Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.05.2005 22:27
Meine Vermutungen erhalten schriftliche Nahrung. Antworten

Augsburgs Fans zwischen Hoffen und Bangen


Wie ein Dejaveau-Erlebnis ist es für viele Pantherfans zur Zeit der Blick ins Internet oder in die örtlichen Tageszeitungen. Während die Rivalen aus der deutschen Eishockeyliga fast täglich Meldungen über neue Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen publik machen, ist dagegen bei den Lechstädtern noch keine Eile angesagt.
Das sehen natürlich die Anhänger mit anderen Augen, als Fan will man natürlich so schnell es geht Klarheit über das neue Team bekommen. Zu lange zögert sich bei den Schwaben die Besetzung der Trainerstelle hinaus, immer wieder wurde betont, das man genügend Kanditaten für diese so wichtige Position hätte, doch mit der Umsetzung scheint es nicht zu klappen. Als man sich endlich auf einen geeigneten Trainer festgelegt hat, war dieser auch schon wieder weg vom Markt. DEL-Konkurrent Düsseldorf und allen voran Lance Nethery schnappten sich Don Jackson, so das die Suche von neuen beginnt und ein Ende noch nicht absehbar ist.

Eng mit dem Thema der leidigen Trainersuche, ist auch der Abgang von Charly Fliegauf nach Frankfurt verbunden, war doch der Manager bis zum Schluss bei der Suche eingebunden. Wenigstens hier konnte man vordergründig einen schnellen Erfolg vorweisen in dem man kurzer Hand den langjährigen Publikumsliebling Duanne Moeser zum Manager und so mit zum Nachfolger von Charly Fliegauf machte. Doch ob dieser Schachzug allerdings auch von Erfolg geprägt ist, wird sich zeigen. Aber vielleicht geben die Fans ausgerechnet Duanne Moeser nicht die Zeit die er zum einarbeiten braucht und die man laut Aussage der sportlichen Leitung auch hat.

Es ist zu hoffen, das sich bei Manager Moeser bald der Erfolg einstellt und er dem Augtsburger Publikum bald den ersten neuen präsentieren kann. Somit die Unruhe in Teilen der Fans erstmal nicht größer wird und die Gerüchteküche zu explodiert droht. Die einen rechnen mit dem baldigen Einstieg eines großeren Geldgebers, die andere Seite zeichnet ein Horrorszenario auf und deutet die Untätigkeit der sportlichen Leitung als ein Anzeichen für einen Lizenzverkaufs.


Quelle: http://www.hockeytransfers.de

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.05.2005 22:35
#2 RE:Meine Vermutungen erhalten schriftliche Nahrung. Antworten

Ähm ja... ich verschiebs mal ins DEL-Unterforum. Unter Mannschaft gehörts nicht so richtig hin...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.05.2005 16:06
#3 RE:Meine Vermutungen erhalten schriftliche Nahrung. Antworten

Ups, dachte da hätte ich es geposted.
Dankeschön.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz