Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.05.2005 18:30
Augsburg verpflichtet Trainer! Antworten

Augsburg: Randy Edmonds neuer Panther-Trainer

Augsburg, 18. Mai

Augsburger Panther

Nach sich über fast vier Monate hinziehenden Verhandlungen konnten die Augsburger Panther doch noch ihren Wunschkandidaten für die neue Spielzeit verpflichten. Der 42-jährige Kanadier Randy Edmonds wird in der Saison 2005/06 neuer Trainer der Augsburger Panther.

Edmonds verfügt über eine langjährige internationale Erfahrung. Vor seiner Consulting-Tätigkeit für den letztjährigen Calder-Cup Sieger Milwaukee Admirals und der Mitarbeit im Team Canada, unter anderem beim World-Cup of Hockey 2004, war Edmonds 11 Jahre als Trainer in Schweden tätig.

Dort feierte er sechs Meisterschaften und konnte in seiner Laufbahn die beachtliche Quote von 61 % Siegen auf seinem Konto verbuchen. Nachdem er aus privaten Gründen die letzte Saison in seiner kanadischen Heimat verbrachte, konnten die Augsburger Panther Edmonds für sich und ein neuerliches Engagement in Europa gewinnen.

Edmonds gilt als Coach mit hervorragenden internationalen Verbindungen und hatte seine größten Erfolge mit Außenseiterteams. Zudem gilt er als Förderer junger Spieler.

Quelle: hockeyweb.de

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.05.2005 20:40
#2 RE:Augsburg verpflichtet Trainer! Antworten

Was heißt das schon - vielleicht reicht die Asche ja gerade noch so für einen Trainer und einen Manager - mal gucken, wie's von der DEL nach Durchsicht der Unterlagen für die Saison 2004/2005 bewertet wird...

In Antwort auf:
@ Captain Iglo

Das hättest Du übrigens bei dem kürzlich von Dir eröffneten Augsburg-Thread mit reinballern können (oder machst Du jetzt für jedes Posting einen neuen Thread auf?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.05.2005 22:03
#3 RE:Augsburg verpflichtet Trainer! Antworten

Warum sollte ich eine Verpflichtung in den anderen thread schreiben?
Nene so passt das schon.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.05.2005 22:07
#4 RE:Augsburg verpflichtet Trainer! Antworten

In Antwort auf:
@ Captain Nemo

"...Warum sollte ich eine Verpflichtung in den anderen thread schreiben?..."


Weil's Augsburg is'?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


P.S.: Dein Avatar geht immer noch nitt - ich hätte ja eins...

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.05.2005 22:20
#5 RE:Augsburg verpflichtet Trainer! Antworten

P.S. So damit Ruhe bzg. des Themas ist habe ich dann doch eines gefunden. Siehe links.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.05.2005 22:26
#6 RE:Augsburg verpflichtet Trainer! Antworten

Gut, bzgl. Deiner Vorlieben (der säuft doch, oder was hat der da in Händen *sfg*) trifft's Dich besser als dieses Avatar hier (habe ich eben extra für Dich gebastelt...):


Wir kriegen bestimmt gleich 'nen Anschiss, weil's evtl. ein wenig am Thema vorbeigeht...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz