Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.05.2005 10:16
HNA - Sportteil ??? Antworten

Da schlage ich heute morgen ganz neugierig die HNA auf, weil endlich mal was von den Huskies drinsteht und was stelle ich fest? Der Sportteil ist nicht da. Also ab zur Tankstelle, woe wir sie käuflich erworben haben. Nachgesehen und was ist das Ergebnis : Der Sportteil fehlt überall.



Schneemann Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

20.05.2005 10:28
#2 RE:HNA - Sportteil ??? Antworten

Ja, dann streiken die Zeitungsfuzzi´s bei euch ja auch. Saustall, wo wir doch alle unsren Sportteil zum Frühstück brauchen.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.05.2005 13:39
#3 RE:HNA - Sportteil ??? Antworten

Gestern Abend um 23 Uhr sind zwei der drei Druckmaschinen in der Druckerei der HNA komplett ausgefallen. Ein Defekt, der bis in die Morgenstunden des Freitags trotz des Einsatzes von Elektronik-Experten nicht behoben werden konnte, legte die Produktion der Freitags-HNA beinahe komplett lahm.

Wir haben unter Aufbietung aller Möglichkeiten nichts unversucht gelassen, unseren Lesern Ihre HNA dennoch herzustellen. Dieses ist uns leider nicht im von uns gewünschten Maß gelungen. In weiten Teilen unseres Verbreitungsgebietes mussten wir auf das Herz der HNA, die Lokalteile, verzichten.

Wir können uns für diese Panne nur entschuldigen: Verlag und Redaktion setzen alles daran, am Samstag das Versäumte nachzuliefern.

Verlag und Redaktion bauen auf Ihr Verständnis: Einen technischen, nicht beeinflussbaren Defekt dieses Ausmaßes hat es in der Geschichte der HNA noch nicht gegeben.

hna.de

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.05.2005 15:24
#4 RE:HNA - Sportteil ??? Antworten

Die HNA-Ausgabe, die ich bekomme wird ziemlich früh gedruckt, deswegen habe ich mich schon oft geärgert, weil nie etwas Aktuelles drinstand. Heute wiederum hatte unsere HNA einen Sportteil...und siehe da, dieser Artikel bezüglich der Huskies war seit vielen vielen Jahren der erste wirklich kritische Bericht, in dem Kimm und Gibbs schön ihr Fett wegkriegen. G.Schaumburg schreibt, dass WOB wohl die Planung und die Verträge usw. bei der Gesellschafterversammlung vorgetragen hat, die Huskies wiederum gar nichts...ausser ein bisschen "BITTE BITTE" machen. Nicht mal Sponsorenverträge für LIGA 2 sollen bestehen, für die DEL auch nicht...die Meldung für Liga2 war auch formlos, also ohne Zahlen...uiuiui...so langsam merkt sogar die HNA, welche Leute sie immer hofiert hat!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.: Wenn ich den Artikel irgendwo im Netz finde, setze ich ihn hier rein!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.05.2005 18:56
#5 RE:HNA - Sportteil ??? Antworten

Ich komme mir so langsam verarscht vor

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.05.2005 19:05
#6 RE:HNA - Sportteil ??? Antworten

In Antwort auf:
Die HNA-Ausgabe, die ich bekomme wird ziemlich früh gedruckt, deswegen habe ich mich schon oft geärgert, weil nie etwas Aktuelles drinstand. Heute wiederum hatte unsere HNA einen Sportteil...und siehe da, dieser Artikel bezüglich der Huskies war seit vielen vielen Jahren der erste wirklich kritische Bericht, in dem Kimm und Gibbs schön ihr Fett wegkriegen. G.Schaumburg schreibt, dass WOB wohl die Planung und die Verträge usw. bei der Gesellschafterversammlung vorgetragen hat, die Huskies wiederum gar nichts...ausser ein bisschen "BITTE BITTE" machen. Nicht mal Sponsorenverträge für LIGA 2 sollen bestehen, für die DEL auch nicht...die Meldung für Liga2 war auch formlos, also ohne Zahlen...uiuiui...so langsam merkt sogar die HNA, welche Leute sie immer hofiert hat!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Holger heute habe ich den Artikel gelesen, aber ich fand da keinerlei Kritik an Kimm oder Gibbs, sondern ausschließlich an der DEL, die die Huskies schmoren lässt.
Haben die den Artikel für heute entschärft, oder hast du die Kritik zwischen den Zeilen gemeint.?




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.05.2005 21:03
#7 RE:HNA - Sportteil ??? Antworten

Also den Bericht den Holger meint, habe ich auch gelesen. Ich weiss nicht, was Du gelesen hast Anne?! Wenn ich den in ein paar Worte fassen müßte, dann würde das aussehen, wie bei Holger.

Vielleicht liest Du zu sehr zwischen den Zeilen. Solltest besser mal die Zeilen an sich lesen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.05.2005 08:59
#8 RE:HNA - Sportteil ??? Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht liest Du zu sehr zwischen den Zeilen. Solltest besser mal die Zeilen an sich lesen

@ Leuchte
Hier bringst du jetzt was durcheinander. ICH habe nicht mal ZWISCHEN den Zeilen eine echte Kritik an Kimm oder Gibbs gefunden, geschweige denn IN den Zeilen und mich gewundert, dass Holger den HNA-Artikel so auslegte, DASS die ihr Fett abbekommen hätten.
Für mich war der Artikel so verfasst, dass die DEL allein Schuld ist, dass Kassel absolut keine Planungen anfängt, jedenfalls so wie es in der Öffentlichkeit ausschaut.
Deshalb meine Frage, ob der Artikel am nächsten Tag vielleicht entschärft gewesen war. Letztendlich kam er in der Kassler Ausgabe ja erst einen Tag später. Kann aber durchaus möglich sein, dass wir unterschiedlicher Meinung darüber sind, was "Fett abkriegen" bedeutet. Wir sind da ja aus gutem Grund unserem Herrn Kimm gegenüber sehr vorsichtig. Er ist ja schnell dabei, dem geneigten Publikum "Undankbarkeit" vorzuwerfen. Oder war das Hansi ?
PS: Die Frage, ob der Artikel in der Kassler Ausgabe entschärft war habe ich übrigens ernst gemeint. Ich habe ihn nämlich nicht online gefunden und war neugierig darauf und fand nicht das, was ich nach Holgers Beschreibung und auch anderen Beschreibungen gesucht habe.


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz