Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Fußball
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.05.2005 16:18
FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

Hellas zusammen !

Ich muss mich mal zur Fussball Bundesliga äussern. Eine ganz beängstigende Saison
geht also nun zu Ende. Bremen und Schalke spielen also Champions League.
Stuttgart, die mir sowieso einfach nur überbewertet sind, nur UEFA Cup. ZUM GLÜCK.
Liebe Freunde, was ist los in Fussballdeutschland ? Bremen und Schalke müssen
gewalltig auspassen und sich steigern um uns nicht wieder in Europa ein Armutszeugnis
auszustellen.
Für mich haben wir, nach dieser Saison, 2 Champions League Teams zu viel.
SO können wir doch international einfach nicht mithalten. Was ist los in der Liga ?
Bayern ist übermächtig, dass seh ich nicht als Problem des Fussballs. Ich seh da ein
anderes. Die Qulität einiger überschätzter Ausländer in der Liga.
Wie soll das nächstes Jahr spannender werden ? Muss Bayern ins Finale kommen, damit
die Liga spannend bleibt, oder muss wieder jedes mal solang gespielt werden, bis
Bremen mal das 2:1 macht ? Wieso können die Teams oben nicht konstant mitspielen ?

Ich find es ganz schön traurig und glaube kaum, dass sich nächstes Jahr irgendwas ändern wird. Alles nur auf die Kohle zu schieben kanns auch nicht sein. Beispiele Eindhoven und Porto (2004) zeigen das es auch so geht.

Man muss sich nur auf das wensentliche besinnen. Auf Fussball spielen...

Wie sehen die Fussballinteressierten das ?

Grüße
Iceman



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.05.2005 20:57
#2 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

In Antwort auf:
Eine ganz beängstigende Saison
geht also nun zu Ende. Bremen und Schalke spielen also Champions League.
Stuttgart, die mir sowieso einfach nur überbewertet sind, nur UEFA Cup. ZUM GLÜCK.
Liebe Freunde, was ist los in Fussballdeutschland ? Bremen und Schalke müssen
gewalltig auspassen und sich steigern um uns nicht wieder in Europa ein Armutszeugnis
auszustellen.
Für mich haben wir, nach dieser Saison, 2 Champions League Teams zu viel.
SO können wir doch international einfach nicht mithalten.
Da hast du leider recht, genau über dieses Thema habe ich mit Freunden am Samstag abend diskutiert.

Mit der Leistung sehe für Schalke und Bremen in der CL schwarz!!
gruß,
AustrianGiant#7


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.05.2005 21:16
#3 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

In Antwort auf:
Die Qulität einiger überschätzter Ausländer in der Liga.


Das sehe ich als eines der größten Probleme an. Schauen wir nur mal nach Bremen, Le Arsch oder wie der fatzke heißt. Was der dieses Jahr gespielt hat, hätte auch Manni Bender noch hingekriegt. Letzte Saison vom Kicker in die Internationale Klasse gejubelt und dieses Jahr spielt der für 5 Mille wie nen Schuljunge. So sieht das ja im Grunde bei allen aus. Es wird aber auch generell viel zu schnell alles für gut befunden. Da brauche ich nur unsern Ossi anzuschauen. Was haben se nit wieder alles draus gemacht "Ballack ist in München angekommen", "Ballack endlich der Regiseur", nur weil der Vollpfosten nen Pass über zwanzig Meter spielen kann und das Dummenglück hat, seine Rübe hinzuhalten. Solange so nen Durchschnittlicher Kick hochgejubelt wird, werden wir uns International weiter von der Spitze entfernen. Es liegt auch nen bißchen an Premiere, die ihr Produkt verkaufen müssen und schnell mal nen moderaten Kick zum Top-spiel frisieren.

In Antwort auf:
Wie soll das nächstes Jahr spannender werden ? Muss Bayern ins Finale kommen, damit
die Liga spannend bleibt, oder muss wieder jedes mal solang gespielt werden, bis
Bremen mal das 2:1 macht ? Wieso können die Teams oben nicht konstant mitspielen ?


Es wird nicht spannender, im Gegenteil. Wenn wir in der kommenden Saison am Anfang etwas besser weg kommen, ist es zappenduster.


Ich sehe allerdings auch nicht die Kohle als Wurzel allen Übels. Es wird einfach viel zu wenig Wert auf Fussball mit Herz gelegt. Echte Einheiten haben doch lange nicht mehr die Meisterschaft gewonnen, sondern in der Regel die Qualitativ gut besetzten. Die Situation mit der Kohle war auch 1991 schon so ausgeprägt, das Bayern angeblich alles hatte, und der Rest nichts. Am Ende ist mit Lautern ne echte Mannschaft Meister geworden. Sowas wird halt eher seltener. Es fehlen auch die Trainer Typen, die solche Mannschaften trainieren könnten. Wer von den derzeit aktiven könnte denn echten Enthusiasmus entfachen? Mit abstrichen Klopp, aber der ist zu blöd.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.05.2005 22:17
#4 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

Ich sage nur Lincoln.
3 Freistösse, 3 Elfer und 3 Hakentricks... Gegen Freiburg, Rostock,
Bielefeld und Dortmund. Und dann wird sofort von Real Madrid erzählt.
Das ist es...

Der Mann kann Fussball spielen. Aber er ist sicher nicht Jesus und
SICHER KEIN INTERNATIONALER Topspieler, zudem er gemacht wird, weil
er aus 17 Metern gegen Kahn trifft. Der Kerl hat in Lautern 2 Jahre
nur scheisse gespielt. Jetzt hatte er eine gute. Genau wie einige
andere. Die Leute müssen über Jahre Leistung bringen. Nicht nur 20 Spiele.
Das sind dann Ausländer, die die Liga weiter bringen.
Koller, Makaay oder Marcelinho sind so Spieler.



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

25.05.2005 15:20
#5 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

So, so,

Ihr wollt also S04 dafür verantwortlich machen, dass die Plätze 2-6 nicht von den "richtigen" Mannschaften besetzt sind?! Ich bin mit der Saison von Schalke sehr zufrieden:

1. Wir sind nicht abgestiegen!
2. Wir sind in der CL.
3. Wir sind Zweiter.
4. Wir sind im Pokalfinale.

Schalke hatte in der letzten Saison einen Platz, der sie über den UI-Cup in den UEFA-Cup bringen konnte. Diese Chance haben sie genutzt. Leider haben sie sich dann ziemlich bescheuert angestellt. Sie waren kein CL-Teilnehmer, also sollten sie auch nicht daran gemessen werden. Wir hatten also nicht den Anspruch, Fussballdeutschland auf höchster europäischer Ebene zu vertreten.

Am Anfang dieser Saison wurden wir wieder aller höchsten als Aspirant für Platz 5-8 getippt, was für diesen Kader auch durchaus realistisch war. Und was haben sich schon wieder alle gefreut, als wir auf einem Abstiegsplatz waren. Und genau von so einem Platz hat sich diese Mannschaft auf Platz 2 vorgearbeitet und auch lange schönen Offensivfußball gespielt. Am Ende ging die Luft aus, was eigentlich auch zu befürchten war (UI-Cup, Uefa-Cup, DFB-Pokal, Bundesliga und viele nationale Einsätze).

In Antwort auf:
oder muss wieder jedes mal solang gespielt werden, bis
Bremen mal das 2:1 macht ?

Das find ich soooo geil!!!

In Antwort auf:
Ich sage nur Lincoln.
3 Freistösse, 3 Elfer und 3 Hakentricks... Gegen Freiburg, Rostock,
Bielefeld und Dortmund. Und dann wird sofort von Real Madrid erzählt.
Das ist es...

Tja, da hast Du wohl recht, so Typen gibt es fast überall:

In Antwort auf:
Da brauche ich nur unsern Ossi anzuschauen. Was haben se nit wieder alles draus gemacht "Ballack ist in München angekommen", "Ballack endlich der Regiseur", nur weil der Vollpfosten nen Pass über zwanzig Meter spielen kann und das Dummenglück hat, seine Rübe hinzuhalten.

In Antwort auf:
Alles nur auf die Kohle zu schieben kanns auch nicht sein.

Tja, schöne Grüße an Herrn Hoeneß und sein Gejammer rund um das Spiel gegen Chelsea.

In Antwort auf:
Die Qulität einiger überschätzter Ausländer in der Liga.

Das Teile ich leider nicht ganz so. Ich glaube nicht, dass die Qualität der Ausländer das Problem ist, sondern das geringe Vertrauen, dass den Eigengewächsen entgegengebracht wird und das Verhalten dieser Spieler selbst. Wenn ich sehe, welche Prämien für die WM 2006 ausgehandelt worden sind, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Es sollte eine Ehre für die Spieler sein. Das Geld stehlen sie dem Nachwuchs.

Tja, was ist ansonsten los mit der Liga. Sie ist vermutlich schlecht. Das aber auf vielen Ebenen. Vermutlich sind dies aber normale Zyklen. Es wird sich wohl auch wieder ändern. Vor allem jetzt, wo doch mit der Eintracht und dem FC gleich zwei hochkommen, mit denen alles besser wird.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.05.2005 11:50
#6 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

In Antwort auf:
So, so,

Ihr wollt also S04 dafür verantwortlich machen, dass die Plätze 2-6 nicht von den "richtigen" Mannschaften besetzt sind?


absoluter Blödsinn!
Ich gehe später drauf ein. Nur das wollt ich so nicht stehen lassen!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.05.2005 16:16
#7 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

So Jake.

Ich habe jetzt Zeit für Dich

In Antwort auf:
Ihr wollt also S04 dafür verantwortlich machen, dass die Plätze 2-6 nicht von den "richtigen" Mannschaften besetzt sind?! Ich bin mit der Saison von Schalke sehr zufrieden:

Wer redet von den richtigen Mannschaften ? Die Plätze sind schon ok, aber die LEISTUNG der Teams ist einfach ein Witz.
Schalke hat damit nichts zu tun. Auch wenn meine Prognose im März noch Platz 4 war, den sie auch geschafft hätten, wenn die anderen besser GEWESEN WÄREN! Waren sie nicht. Es geht nicht um S 04, es geht um die Lage der Liga.

In Antwort auf:
In Antwort auf:
oder muss wieder jedes mal solang gespielt werden, bis
Bremen mal das 2:1 macht ?

Das find ich soooo geil!!!


Schau doch in die Stats... Die Bayern machen es zumeist in der 88. oder 89., andere dürfen immer 4-5 Minuten Nachschlag haben, bis sie treffen... Lautern 98 oder wann das war, Bremen 04.

In Antwort auf:
Das Teile ich leider nicht ganz so. Ich glaube nicht, dass die Qualität der Ausländer das Problem ist, sondern das geringe Vertrauen, dass den Eigengewächsen entgegengebracht wird und das Verhalten dieser Spieler selbst. Wenn ich sehe, welche Prämien für die WM 2006 ausgehandelt worden sind, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Es sollte eine Ehre für die Spieler sein. Das Geld stehlen sie dem Nachwuchs.

Diese Ehrensache teile ich zu 100000 % Jake. Ganz sicher ! Es ist eine Frechheit Geld für den WM Titel ZU VERLANGEN !!
Aber trotzallem läuft doch genau das, was Du sagst auf die überschätzten Ausländer raus. Statt deutsche spielen zu lassen, setzt man lieber auf Pfeiffen wie Franca o.ä.
Sicher zahlt man Lehrgeld. So holt man lieber fertige Ausländer in die Liga, die uns nicht gut tun, sondern nur schaden. Seit 10 Jahren. Und wie oft muss der Karren noch in den Dreck fallen, bis die DFL etwas bewegt ? Zur Klarstellung : Sicher ist auch der FC Bayern da nicht besser als alle anderen.

In Antwort auf:
Vor allem jetzt, wo doch mit der Eintracht und dem FC gleich zwei hochkommen, mit denen alles besser wird.

Es SCHEINT so, als hätte man in Köln etwas gerlernt. Ich freu mich auf den FC. Ich hoffe nur, dass die Frankfurter es auch irgendwann mal begreifen.

So, jetzt Du wieder.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.05.2005 00:29
#8 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

@Icy

In Antwort auf:
Ich hoffe nur, dass die Frankfurter es auch irgendwann mal begreifen.

...das will ich nicht hoffen. Die müssen nächstes Jahr gleich wieder runter, sonst sind sie in FFM gleich wieder gedanklich in "Wolkenkukucksheim" und schweben in anderen Sphären.

Fussball...hmmmm...begeistert mich nicht mehr so, wie vor 10 Jahren. Ich sehe das allen nicht mehr sooo emotional, ausser, dass ich den Bayern nichts gönne...und den Frankfurtern noch weniger! Der Rest ist mir egal geworden! Icy...rech dich nitt soo uff...ich sehe im Geiste schon Deine Halsschlagader schwillen...Aydo...ruuuuhig...meine Abneigungen kennt ihr ja...!

Zum Thema: Solange es in der 1.Liga kein Umdenken, was Ausläderplätze betrifft, gibt, wird sich nichts ändern. Mit den Mannschaften kann sich heute kaum noch ein neutraler Fussballfreund identifizieren. Als in Nazi-Hochburgen wie Cottbus, die ohne deutschen Feldspieler auflaufen, Spieler wie Asmoah vom Publikum angepöbel werden, weil er schwarz ist (aber verdientermassen einen deutschen Pass hat), an diesem Tag habe ich mit der Buli gedanklich abgeschlossen. Die Liga ist geprägt von zweitklassigen Ausländern, jeder deutsche Spieler der 5mal gerade an den Ball tritt, wird Nationalspieler, die Nationalmannschaft ist international zur Lachnummer verkommen. Im internationalen Geschäft spielen nur die Bayern mit oberklassigen zweitklassigen Ausländern in der 1. Reihe mit (muss ich zähneknirschenderweise zugeben...jaja!), der Rest blamiert sich jede Saison aufs Neue! Und jedes Wochenende wird versucht den Menschen zu suggerieren, wie toll doch die Buli ist...wenn ich heute Fussball mit Herz sehen will, dann schaue ich englischen Fussball, Chelsea mal ausgenommen, die zählen da nicht mit. Ich habe mich diebisch gefreut, dass Liverpool Milan am Mittwoch geschlagen hat...was stand da auf einem Transparent der FCL-Fans...frei übersetzt...momentane Form lässt sich erkaufen...jahrzehntelange Klasse nicht! Das kann ich so unterschreiben...sollten sich auch mal Buli-Manager durch den Kopf gehen lassen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.05.2005 01:33
#9 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

In Antwort auf:
Schau doch in die Stats... Die Bayern machen es zumeist in der 88. oder 89., andere dürfen immer 4-5 Minuten Nachschlag haben, bis sie treffen... Lautern 98 oder wann das war, Bremen 04.
Das ist doch Haarspalterei. Du meinst doch nicht ernsthaft, dass die jeweiligen Clubs zur Meisterschaft gepfiffen worden sind?! Ach ja: FC Bayern 2002, oder wann das war. Ich als Frankfurter will da aber gar nichts sagen: 2003, oder wann das war...
In Antwort auf:
Es SCHEINT so, als hätte man in Köln etwas gerlernt. Ich freu mich auf den FC. Ich hoffe nur, dass die Frankfurter es auch irgendwann mal begreifen.
Was hat der FC denn gelernt? Ich sage nur Tsiartas... Guie-Mien... Da wird wieder alles geholt, was mal nen Name hatte, nur um dem Kölner Umfeld ein bisschen Show zu bieten und das Stadion voll zu bekommen und auf richtigen Teamgeist oder sowas pfeiffen die doch. Die sind sicher in der abgelaufenen Saison nicht aufgestiegen, weil der Wille so stark war. Der Kader ist einfach für Zweitligaverhältnisse absolut überdurchchnittlich besetzt gewesen. Zudem haben die auch sehr oft in der Schlussminute oder Nachspielzeit ausgeglichen oder den Siegtreffer erzielt. Beim FC lernt man aber so gar nicht.
Deine Hoffnung, dass die Frankfurter es doch auch mal begreifen mögen, hat sich doch mittlerweile nun wirklich erfüllt. Seit zwei Jahren wird jetzt seriös gearbeitet, die Finanzen sind saniert, der Verein hat zum ersten Mal seit langem die Lizenz ohne Auflagen bekommen, startet mit nem Rekordetat in Liga 1 und setzt dabei dennoch auf seine jungen Spieler und schleudert nicht mehr wie einstmals 7,5 mio. DM für einen Bachirou Salou raus. Zudem ist jetzt das neue Stadion fertig, was dem ganzen Umfeld auch noch einen extremen Schub gibt und was den Verein noch attraktiver macht. Wenn die den Kopf bewahren, und im Moment deutet nichts auf etwas anderes hin, dann wird sich die SGE in den nächsten Jahren locker wieder im oberen Mittelfeld der Liga etablieren!

Etwas, das noch nicht angesprochen wurde, sind die finanziellen Mittel der Clubs: Wer hat denn international in den letzten Jahren ausgenommen vom FCB etwas gerissen? Der BVB und Schalke, richtig. Wozu der finanzielle Aufwand, den der BVB betreiben musste, um sich in der europäischen Beletage zu festigen, letztendlich geführt hat, ist bekannt. Und die finanzielle Situation bei den Schalkern halte ich für sehr undurchsichtig, wobei die Arena als Faustpfand wohl ein Debakel wie beim BVB nie zulassen wird. Es fehlt einfach das Geld! Vornehmlich geht es hierbei um TV-Gelder, die englische, italienische oder spanische Clubs haben und in Top-Spieler investieren können, die in der BuLi einfach fehlen. Darum halte ich ne Aufstockung auf 20 Klubs in der Liga und mehrere Spieltermine (Freitag Abend, Samstag Nachmittag und Abend, Sonntag Abend) für absolut notwendig. Na ja, und im Gegensatz zu anderen Ligen, deren Teams international erfolgreich (Holland, Frankreich, Portugal) und in denen TV-Einnahmen auch nicht sonderlich hoch sind, setzen die Bundesliga-Clubs eben wie schon erwähnt auf schwache Ausländer anstatt auf die eigene Jugend zu setzen. Anders als Teams wie Porto, Lyon, Amsterdam, Eindhoven...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.05.2005 01:37
#10 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

In Antwort auf:
[...]wenn ich heute Fussball mit Herz sehen will, dann schaue ich englischen Fussball,[...]
Mal abgesehen vom englischen Fußball, den ich auch liebendgern sehe, möchte ich dir als HNA-Nachwuchsreporter die Bezirksligen, Bezirksoberligen, Landesligen etc. nahelegen. Qualitativ ist da zwar selten ein leckerbissen dabei, aber Herz, Spannung und Tore gibts auf jedem zweiten Dorfplatz. Oder schau dir die Jugendlichen an, heißer Tipp sind die Bambinis: Die gehen ab wie Schmitzkatze und der Unterhaltungswert ist aus diversen Gründen auch sehr hoch!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.05.2005 13:47
#11 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

In Antwort auf:
Icy...rech dich nitt soo uff...

weil Du mit Deinem, schon fast peinlichem Hass auf einige Vereine nicht onjektiv sein kannst,
heisst das noch lange nicht, dass ich nie recht habe.
Einfach unerträglich...


In Antwort auf:
jahrzehntelange Klasse nicht! Das kann ich so unterschreiben...sollten sich auch mal Buli-Manager durch den Kopf gehen lassen!

Das passt im übrigen auch auf den FC Bayern München!!!! Ich weiss, DU siehst das anders. *lol*




Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.05.2005 13:57
#12 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

In Antwort auf:
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
Muhahaha... Mir ist doch dieser kleine Satz in der Signatur mal weider aufgefallen, Holgerlein! Hat dein Kindchen wenigstens entsetzt geschaut, als du ein ganz grimmiges Gesicht gemacht hast am letzten Sonntag?!
In Antwort auf:
weil Du mit Deinem, schon fast peinlichem Hass auf einige Vereine nicht onjektiv sein kannst,
heisst das noch lange nicht, dass ich nie recht habe.
Einfach unerträglich...
Ich akzeptiere den Holger sowieso nicht als Gesprächspartner unserer doch immer sehr netten Fußball-Experten-Stammtisch-Doppelpass-"Udo-Lattek-geh-nach-hause"-Runde! Der spielt doch immer nur den Querulanten. Bist du verwandt mit Paul Breitner?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.05.2005 23:56
#13 RE:FUSSBALL : Nach 34 Spieltagen... Antworten

Paul Breitner...ich fühle mich geschmeichelt! Das war wenigstens noch ne Type, und nicht so stromlinenförmig, wie so viele "Stars" heutzutage!

Aydo...um Dein Gedächtnis aufzufrischen...meine Signatur hat einen tieferen Sinn. Erinnerst Du Dich noch, als die Eintracht vor 3...4 Jahren pleite war und keine Lizenz bekommen sollte??? Einige Jahre zuvor erging es dem KSV Hessen genauso...doch da kam kein brutalstmöglich aufklärender Landesvater mit einer Millionenbürgschaft angelaufen um einen Traditionsverein zu retten. In der Konsequenz musste der KSV in der A-Klasse neu anfangen...genau das wünsche ich der Eintracht auch. Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Fall wohl eher nicht eintreten wird, lass mich doch darauf hoffen...ich bin da eben stur.

Icy...ich mag die Bayern nicht...das ist bei mir aus der Geschichte gewachsen. Damals, als ich begann mich für Fussball zu interessieren, da gab es in Deutschland 2 Clubs, die den Meister unter sich ausgespielt haben...die Bayern eben und Gladbach. DIe Bayern fand ich damals total langweilig...die haben Fussball gespielt...dermassen unterkühlt...der Müller hat ab und an einen reingelogen...der Kaiser spielte elagant aus den Aussenrist...und Katsche Schwarzenbeck hat aufmüpfige gegenerische Stürmer umgesenst. Für mich war das nicht unbedingt der Inbegriff von Fussball, im Gegensatz zu Gladbach. Da gings immer fröhlich nach vorne, das mochte ich, Fussball soll Spass machen...und irgendwie ist es für mich bis heute so. Ich bin heute nicht mehr Fan irgendeiner Fussballmannschaft...doch ich freue mich diebisch, wenn ein "kleiner" Verein einem "grossen" Verein ans Bein pisst...so wie damals in den 70ern!

So...und nun dürft ihr mich weiterbeschimpfen...!

Übrigens..Aydo...ich habe einige wirklich heisse Derbies in der A-Klasse gesehen...technisch wars unterirdisch, aber der Rest war allerbeste Unterhaltung! Rote Karten, Zuschauer, die ins Spiel eingreifen, Spieler, deren Blutdruck in schwindelerregenden Höhen gewesen sin muss...da scheiXXXe ich auf die Buli, das ist Fussball!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz