Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.05.2005 21:36
DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

Servus!

Und auch zu diesem Finale muss ich freilich wieder meinen Senf dazu geben: was für ein erbärmliches Getrete ist denn das bitte? Wieso bin ich denn eigentlich heute Abend zuhause geblieben? Das macht echt mal wieder keinen Spaß da zuzuschauen. Wenigstens spannend bleibt es, wozu vor allem das Schiri-Gespann beigetragen hat. Da waren schon ein paar seltsame Entscheidungen dabei, vor allem, das muss man eingestehen, gegen die Bayern.

Was ich noch anmerken muss: Erst Sagnol, der gegen Lincoln den sterbenden Schwan spielt und so tut als hätte er sich den Arm gebrochen, dann Vermant, der den Ohnmächtigen mimt... Ich habe gehört, das Staatstheater Kassel sucht noch son paar Statisten für die nächste Spielzeit.

Und noch was: Michi Ballack, du bist der größte Kotzbrocken der Bundesliga!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.05.2005 23:24
#2 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

Fehlentscheidungen waren auf beiden Seiten zu Hauf vorhanden. Das 2. Tor der Bayern war abseits, wobei sich Schalke bzg. Fehlentscheidungen nicht beschweren kann. Schade das es Schalke nicht geschafft hat. Ein Highlight habe ich abwer doch gesehen bei diesem Spiel. Ich sage nur Rasenberegnung. Lol lol *fg*.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.05.2005 01:43
#3 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

In Antwort auf:
Und noch was: Michi Ballack, du bist der größte Kotzbrocken der Bundesliga!!!

Wieso ? Weil er 20 mal gefoult wurde? Weil er sich über ein schon fast nicht mehr in Worte zu fassendes
Handspiel vom Vermat so aufgeregt hat ? Find ich einen ganz albernen Satz jetzt! Ich bin auch kein großer
Fan von ihm, aber heute war er einfach mal Vorbildlich.

Der Schiri is einfach nur ein Witz gewesen. Wegen diesem Depp muss man sich wieder Wochenlang anhören,
wie man nur durch ein Absteitstor den Pokal gewinnen kann. Es bricht mich an. Ohne diesen Vollpfosten
hätten wir locker 3:0 gewonnen. Denn keinen Deut war Schalke besser, als 3:0 für uns. Einfach nur grausig.

Bayern kann nichts dafür, dass Schalke einfach schwach war und sie hochverdient gewonnen haben.
Wäre ein Hochgenuss, wenn das endlich mal einige vestehen würden...



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.05.2005 12:16
#4 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

In Antwort auf:
Bayern kann nichts dafür, dass Schalke einfach schwach war und sie hochverdient gewonnen haben.
Wäre ein Hochgenuss, wenn das endlich mal einige vestehen würden...
Junge, Junge, jetzt zieh mal die Brille ab... Zwei Posts sind hier zum Finale, ahabs und meins, und keiner von beiden spricht den Bayern ab, verdient den Pokal gewonnen zu haben...
In Antwort auf:
Ich bin auch kein großer
Fan von ihm, aber heute war er einfach mal Vorbildlich.
Vorbildlich? Ich bin immer vorsichtig, wenn ich Worte über diesen ehemaligen Oststaat verliere, aber Michi Ballack ist für mich der Prototyp eines Bürgers eines Arbeiter- und Bauernstaates, wo ich die Bezeichnung BAUER noch deutlich hervorheben möchte. Es gab in der deutschen Fußballgeschichte schon viele herausragende Führungsspieler, die auch in der Lage waren, ihr Team mitzureißen. Ballacks Vorgänger war Effenberg, Matthäus war so einer, Sammer,... Die Liste lässt sich beliebig verlängern. Alle hatten vielleicht auch mit Abstrichen die Bezeichnung Motzki als Zweitname, aber dennoch hat sich keiner von den Herren auch nur annäherend so wie die Axt im Walde aufgeführt wie ein Michi Ballack das Woche für Woche tut (nicht nur gestern...). Dauernd hängt der am Schiri dran, pausenlos führt er ein Scharmützel mit einem Gegenspieler und läuft sowas von selbstherrlich über den Platz, das nur die Bezeichnung Kotzbrocken annähernd seinem Typ gerecht wird. Und du nennst ihn vorbildlich? Du bist doch eigentlich ein ganz ruhiger Typ?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.05.2005 13:40
#5 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

Man kann über Ballack reden wie man will. ABER : Der Herr hat einfach 13 Tore gemacht dieses Jahr. Er hat gut gespielt. Und er hat sich verdient, auch mal gelobt zu werden.

Am Schiri hängen ? Och komm, hör auf. Das machen sie alle in Deutschland. Alle. Nicht nur der böse Ballack. Wenn er in Looserkusen wäre, würde das keinen Menschen interessieren.
Und von Führungsspieler reden sie alle, aber irgendwann werden auch mal alle begreifen, dass er einfach ne ganz andere Spielerpersönlichkeit ist. Er ist nicht der Ballack, zudem sie ihn immer alle machen wollen. Seit Jahren nervt mich das.

In Antwort auf:
Junge, Junge, jetzt zieh mal die Brille ab... Zwei Posts sind hier zum Finale, ahabs und meins, und keiner von beiden spricht den Bayern ab, verdient den Pokal gewonnen zu haben

Stimmt. War blöd es hier zu posten. Aber was ich mir schon wieder angehört habe, vor meinem Post, hat mich auf 180 gebracht. Deswegen hab ich es einfach mal nieder geschrieben.
Frag mal Holger. Mister Objektiv wird sicher auch wieder ein ganz anderes Spiel gesehen haben



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.05.2005 14:03
#6 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

In Antwort auf:
Man kann über Ballack reden wie man will. ABER : Der Herr hat einfach 13 Tore gemacht dieses Jahr. Er hat gut gespielt. Und er hat sich verdient, auch mal gelobt zu werden.
Ich seh ihn zwar auch fußballerisch lange nicht so gut wie viele sogenannten Experten, aber hin und wieder lässt er dann doch Leistung sprechen. So bei den letzten großen Turnieren (WM, EM), und auch seine Tore für den FCB macht er, das ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn einfach nicht ertragen kann.
In Antwort auf:
Am Schiri hängen ? Och komm, hör auf. Das machen sie alle in Deutschland. Alle. Nicht nur der böse Ballack. Wenn er in Looserkusen wäre, würde das keinen Menschen interessieren.
Da hast du Recht, in Deutschland ist das ganz schrecklich mit der Motzerei. Um aber bei Ballack zu bleiben: Der FCB verändert ja doch Menschen, denn wenn ich mich zurück erinnere, dann war er bei Bayer nicht so motzig.
In Antwort auf:
Und von Führungsspieler reden sie alle, aber irgendwann werden auch mal alle begreifen, dass er einfach ne ganz andere Spielerpersönlichkeit ist. Er ist nicht der Ballack, zudem sie ihn immer alle machen wollen. Seit Jahren nervt mich das.
Vielleicht ist das auch ein Mitgrund, warum er so unerträglich geworden ist?! Sprich nicht der FCB verändert Menschen, sondern die Medien, die liebend gerne über den aktuellen Klub Nummer 1 in Deutschland und seine Spieler berichten und auch mal herziehen?! Möglich, möglich...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.05.2005 14:21
#7 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

In Antwort auf:
Ändert aber nichts daran, dass ich ihn einfach nicht ertragen kann.

Aber man kann ihn respektieren. Ich bin auch kein Superfan von ihm, weiss aber, was er wert ist.

In Antwort auf:
Da hast du Recht, in Deutschland ist das ganz schrecklich mit der Motzerei. Um aber bei Ballack zu bleiben: Der FCB verändert ja doch Menschen, denn wenn ich mich zurück erinnere, dann war er bei Bayer nicht so motzig.

Vielleicht ist das auch ein Mitgrund, warum er so unerträglich geworden ist?! Sprich nicht der FCB verändert Menschen, sondern die Medien, die liebend gerne über den aktuellen Klub Nummer 1 in Deutschland und seine Spieler berichten und auch mal herziehen?! Möglich, möglich...


Medien... Die sind es leider viel zu oft...



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

29.05.2005 18:22
#8 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

Aydo, ich frage mich warum Du überhaupt noch Fussball guckst. Kerle, Kerle man kann es auch übertreiben.

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.05.2005 18:54
#9 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

Lieber Ups,

ein recht sinnleeres Posting, oder sehe ich das falsch? Außer dem "Kerle, Kerle"-Hinweis ist da nichts drin, wenn ich nichts überlesen habe, und über mein Geschlecht bin ich mir im klaren...

Du wirst dir doch denken können, dass ich Fußball schaue, weil ich den Sport generell letztendlich doch mag. Ich schaue eben weniger Bundesliga, dafür mehr Premier League, meine Eintracht (wenn man mitfiebert, ist es echt egal, WER spielt) oder eben Kreisliga-Spiele. Am liebsten kicke ich natürlich selber!

Wo bitte übertreibe ich?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.05.2005 00:04
#10 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

Icy...

In Antwort auf:
Mister Objektiv wird sicher auch wieder ein ganz anderes Spiel gesehen haben

...Mister Objektiv hats gar nicht gesehen......und wenn...was ich so gehört und gelesen habe, muss es wohl verdient gewesen sein. Ich glaube nicht, dass ich das anders sehen würde...! Ausser ich würde Dich mal wieder ärgern wollen...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.05.2005 12:35
#11 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

Aydo, tu doch bitte nicht so, als wenn Du nicht wüßtest, was ich mit meinen – zugegebener Maßen – wenigen Worten sagen wollte.

In Antwort auf:
Außer dem "Kerle, Kerle"-Hinweis ist da nichts drin, wenn ich nichts überlesen habe, und über mein Geschlecht bin ich mir im klaren...

Ich sehe keinen Grund mein posting auch noch ins Lächerliche zu ziehen. Trotzdem fühle ich mich dazu bewogen, meine Auffassung warum ich Deine Ausführungen teilweise für übertrieben halte, noch einmal ausführlicher darzulegen.

In Antwort auf:
Michi Ballack, du bist der größte Kotzbrocken der Bundesliga!!!

Man muss ihn nicht mögen, aber Ballack so zu titulieren finde ich übertrieben. Da kommen bei mir noch viele andere Buli-Spieler auf die dieser Titel zutreffender wäre.

In Antwort auf:
Ich bin immer vorsichtig, wenn ich Worte über diesen ehemaligen Oststaat verliere, aber Michi Ballack ist für mich der Prototyp eines Bürgers eines Arbeiter- und Bauernstaates,

Ich weiß zwar nicht, was Du unter dem Prototyp eines Bürgers aus der ehemaligen DDR verstehst, trotzdem halte ich diese Bemerkung für absurd.

In Antwort auf:
Ändert aber nichts daran, dass ich ihn einfach nicht ertragen kann

Musst Du auch nicht, das ist aber noch lange kein Grund ihn deshalb als K...brocken zu bezeichnen. Im Satz vorher erkennst Du seine Leistung ausdrücklich an, man sollte auch jemanden respektieren ohne ihn zu mögen. Denk mal drüber nach.

In Antwort auf:
Um aber bei Ballack zu bleiben: Der FCB verändert ja doch Menschen, denn wenn ich mich zurück erinnere, dann war er bei Bayer nicht so motzig.

Ich kann ja verstehen, dass man als Eintracht-Fan über die Erfolge des FC Bayern nicht gerade begeistert ist. Muss das aber gleich dazu führen, dass die Missgunst solche Blüten treibt und man einen Verein verunglimpft? Auch das halte ich für übertrieben.

Natürlich hätten viele gern gesehen, wenn Schalke den Pott geholt hätte, haben Sie aber nicht, weil Sie am eigenen Unvermögen gescheitert sind, genauso wie in der Meisterschaft. Ist es dass, was einige Fans nicht ertragen können?

So und nun wünsche ich Dir viel Freude mit der Premier League und Deiner Eintracht. Man darf auf die neue Saison gespannt sein.


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.05.2005 14:38
#12 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

Du tust ja gerade so, als hätte ich dich persönlich angegriffen... Dabei richten sich meine Tiraden einzig und allein gegen den FC Bayern, und viel mehr noch gegen Michael Ballack.

Ich bleibe dabei: Nein, ich halte meine Ausführungen nicht für überzogen. Sie spiegeln meine Meinung genau so wieder, wie sie eben ist. Er ist für mich eben der größte Kotzbrocken der Bundesliga. Wieso das so ist, steht ein paar Postings weiter oben.

Und reiß doch bitte nicht meine Aussagen aus dem Zusammenhang. Die von dir zitierte Stelle mit dem Prototyp eines DDR-Bürgers habe ich selber mit dem Anhang, dass er mich doch viel mehr an einen Bauern erinnert, relativiert. Von daher: All das vorherige mag absurd sein, stimmt.

Ach ja: Ich respektiere die Leistung eines Michi Ballack, halte ihn aber dennoch für einen Kotzbrocken. Lieber so, als pseudo-tolerant...

Aydo

PS: Ich falle demütig auf die Knie, weil ich es gewagt habe, den großen FCB zu verunglimpfen... Was machst du eigentlich im Stadion, wenn eine ganze Fankurve singt: "FCB - Hurensöhne" oder was weiß ich... Ich weiß schon! "Ihr seid so gemein, jetzt hört mal auf so fies zu sein..."

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.05.2005 14:43
#13 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

fussball stinkt

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.05.2005 15:20
#14 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

In Antwort auf:
fussball stinkt

Hi Mister,

ich lade Dich gerne zu uinserem E-Jugendtrainingscamp vom 08. - 10. Juli nach Zierenberg ein, da kannst Du das den 10- und 11jährigen erklären. Obwohl, einige unserer alten, kaputten Bälle stinken wirklich schon.*LOL*

Zum Thema:

Schalke war zu schlecht um zu gewinnen. Ich hatte mehr gehofft, es aber eigentlich so erwartet. Michael B. hat eigentlich gespielt wie immer und hätte sogar fast noch ein Kopfballtor gemacht und kam einmal zu spät. Lincoln war gut und platt, Toni zu lange auf dem Platz und ich hatte gehofft, dass sie nach der Pause etwas mehr Druck machen würde. Die taktische Ausrichtung auf Konterspiel durch Toni ging nicht auf, aber gekämpft haben sie. Bayern war eben besser. Der Schiri war schlecht. Aber in dieser Saison wird Trikotziehen sehr rigeros gepfiffen und Toni wurde gezogen. Er hat sich allerdings so theatralich fallen lassen, dass ich das wohl auch nicht gepfiffen hätte. Eine Szene von Ballak ist mir allerdings unangenehm aufgestoßen und zwar, als er Lincoln, dessen Bein vor ihm liegt auf den Knöcheln tritt und sich, als er dies merkt theatralich hinfallen lässt und dafür sogar noch einen Freistoß bekommt. Danach zieht er grinsend von dannen. So ist das eben im Sport. Ich mag ihn allerdings auch nicht sonderlich, würde es aber wohl auch anders sehen, wenn er bei S04 spielen würde.

Geärgert habe ich mich über den Regisseur der ARD, der das ganze Spiel über den einen besetzten Bayernblock im Großbild zeigt, so als seien sie dort in Überzahl. Es war klar zu sehen und zu hören, wer mal wieder der Sieger auf den Rängen war. In der Arena waren nochmal 40.000, die das Finale auf einer Videoleinwand verfolgt haben.

Lustig war auch der SMS-Chat mit Iceman. War eigentlich noch unterhaltsamer als das Spiel.*gggg*

So, und jetzt wird eingekauft und am 30.06. beginnt das Training. Mit oder ohne Toni.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.05.2005 17:08
#15 RE:DFB-Pokal: Schalke - Bayern Antworten

Für alle die den FC Bayern München nicht mögen:

Der deutsche Nationalspieler des FC Schalke 04 fiel nach der Rückkehr aus Berlin am Hauptbahnhof Gelsenkirchen völlig aus der Rolle. Total alkoholisiert schnappte sich Gerald Asamoah ein Mikrofon und stimmte ein Anti-Bayern-Lied an.

Frei nach der allseits bekannten Melodie "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" grölte der frustrierte Asamoah: "Schiebt den Bayern die Schale in den Arsch!" Einige Schalke Fans sangen begeistert mit, anderen war es aber peinlich.

Asamoah später zur "Bild": "Solche Lieder gibt es nun mal. Und es ist doch keine Schande, sie zu singen."

In diesem Sinne captain ahab


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz