Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.05.2005 16:59
Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

Heute Nachmittag wurde mit der nachfolgenden Mitteilung das Golfsburger Forum geschlossen


In Antwort auf:
Hallo Fans der Grizzly Adams und Anhänger des Wolfsburger Eishockeysports,

mit Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass es ab sofort auf den offiziellen Seiten der Grizzly Adams Wolfsburg kein Forum mehr gibt.

Nach langem Überlegen haben wir uns dafür entschieden, das Forum zu schließen.

In jüngster Vergangenheit ist es zunehmend zu Verstößen gegen die Forumsregeln gekommen. Beleidigungen gegenüber Sponsoren und Partnern des EHC Wolfsburg sowie gegenüber anderen Fans können wir nicht dulden.

Auch das Einfügen von ganzen Zeitungsartikeln, Fotos, Videos oder Links kann nicht nur urheberrechtlich weitreichende Folgen haben. Da wir keine Möglichkeit für ausreichende Kontrollmaßnahmen sehen, wir als GmbH aber rechtlich für den Inhalt verantwortlich gemacht werden können, sehen wir uns zur Schließung des Forums gezwungen.

Mit der Bitte um Euer Verständnis

EHC Grizzly Adams Wolfsburg
- Die Geschäftsführung -


Ob das evtl. damit zu tun hat, dass man dort stets recht plastisch von den Baufortschritten im Allerpark berichtet hat?

In Golfsburg geht man mit den Fans noch vorbildlicher um als bei uns...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.05.2005 17:21
#2 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

In Antwort auf:
Ob das evtl. damit zu tun hat, dass man dort stets recht plastisch von den Baufortschritten im Allerpark berichtet hat?

In Golfsburg geht man mit den Fans noch vorbildlicher um als bei uns...


Kann damit zu tun haben, muß aber nicht. Klingt genauso wie der Text der auf der HP von den Freezers zu lesen war als deren Forum geschlossen wurde.



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

30.05.2005 19:08
#3 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

Mit einer ähnlichen begrüdung wurde doch auch vor ein paar Wochen das offizielle Freezers Forum geschlossen.
gruß,
AustrianGiant#7


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.05.2005 19:12
#4 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

Die Nachricht kenn ich! das Freezers Forum wurde doch auch vor kurzem geshlossen.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.05.2005 22:06
#5 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

Hat schon wer erwähnt das das Freezers Forum auch geschlossen wurde?

Naja trotzdem ist es zu diesem Zeitpunkt sicher ein Zeichen das bei den WOB-Chiefcommandern langsam dann doch das große Zittern anfängt. Mit so einer Begründung gestehen sie sich doch auch ein das vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit an der Kritik ist die in deren Forum auftrat.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.05.2005 23:53
#6 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

Also ich glaube, es war der gleiche Text, wie damals, als das offizielle Freezers-Forum zu gemacht wurde.

M.E. hängt das aber kaum mit der fast fertigen Halle zusammen. Das ist ne reine präventiv Maßnahme, wenn in zwei Wochen der Sturmlauf losgeht. Die Berichte derzeit hatten da sicher keinen Einfluß drauf.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.05.2005 00:13
#7 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

Wer Dich nicht kennt, wird weder Ironie noch Sarkasmus in Deinem Post erkennen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.05.2005 09:37
#8 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

das wird ja immer besser. neulich hat das forum der freezers mit einer ähnlichen begründung geschlossen.

mit den "aktivitäten" um die neue arena würde ich es nicht in zusammenhang bringen.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.05.2005 12:37
#9 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

In Antwort auf:
@ Nowayman

"...mit den "aktivitäten" um die neue arena würde ich es nicht in zusammenhang bringen..."



Ich würde's zumindest nicht auschließen. Guckst Du hier: www.In-Golfsburg-tanzt-der Bär.de

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.06.2005 09:22
#10 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

Weiß denn jemand ob es schon ein neues Forum für Wolfsburg gibt?



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.06.2005 10:41
#11 RE:Golfsburger Forum "dicht"! Antworten

Ja, das von dem Fanclub "Grizzly-Adams".

Guckst Du hier: http://www.grizzly-adams.de/phpBB2/index.php

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz