Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Fußball
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.06.2005 19:52
Confed Cup Antworten

Sooo... Spiel 2 ist also rum. 3:0 hört sich gut an, so toll war es aber nicht.
Ist mir aber relativ egal.
Denn man sieht ein kämpfendes Team mit vielen jungen, guten Leuten die alles geben.
Wenn es mal nicht läuft ist es auch nicht soo schlimm. Aber sie geben sich niemals
auf. Heute mussten sie lange zittern, aber sie haben sich durchgebissen.

Weiter so! Endlich kann man wieder mit leiden und mit feiern wenn der DFB auf dem
Platz steht!

zum Turnier : Ich freu mich schon auf Brasilien...



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

20.06.2005 17:53
#2 RE:Confed Cup Antworten

Hi Icemann,
da kann ich dir nur zustimmen. Das Spiel war zwar nicht das beste der "jungen Wilden" aber immerhin stand es am Schluss 3:0 für uns. Das allein ist es was zählt.

p.s. Den Reporter hätte ich schon mitte der ersten Halbzeit ausgewechselt, so wie der das Spiel schlecht geredet hat. Kann man den als Reporter nicht ein gutes Haar an der Mannschaft lassen? Muss man denn immer nur kritisieren und rummeckern?


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.06.2005 18:33
#3 RE:Confed Cup Antworten

So ist Deutlschand. WENN wir mal eines Tages Weltmeister sein sollten, redet man immernoch alles schlecht...




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2005 09:01
#4 RE:Confed Cup Antworten

In Antwort auf:

Klinsmann: 'Eine gesunde Portion Stolz'

Der deutschen Nationalmannschaft gelang beim Confederations Cup durch das 4:3 nach Verlängerung gegen Mexiko ein positiver Abschluss. In einem aktuellen Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (sid) zog Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bilanz.


Frage: 'Jürgen Klinsmann, mit welchen Gefühlen haben sie das Turnier beendet?'

Jürgen Klinsmann: 'Wir haben uns vorgenommen, das Turnier positiv zu Ende zu bringen. Das ist uns gelungen. Es war sensationell, wie die Mannschaft vom Publikum getragen wurde. Die Fans merken, dass da eine Mannschaft heranwächst, die sich voll einsetzt, immer an ihr Limit geht, voller Leidenschaft und Energie ist. Jeder hat seinen Spaß, und das merkt das Publikum auch.'

Frage: 'Wie stolz sind sie auf dieses Team?'

Klinsmann: 'Da ist schon ein gesunde Portion Stolz da. Diese Mannschaft versucht immer, ihr Bestes zu geben. Dafür steht sie auch. Selbst Rückstände hat sie geschluckt und ist immer wieder aufgestanden. Das spricht für ihren Charakter. Wir haben eine tolle Mischung aus vielen jungen Spielern, die Potenzial und viel Schwung haben. Und dann haben wir viele Etablierte, auf die Verlass ist, die sich auf den Energieschub durch die Jungen freuen.'

Frage: 'Ist der Optimismus in Richtung WM noch gewachsen?'

Klinsmann: 'Wir haben unsere Möglichkeiten immer realistisch eingeschätzt. Man hat gesehen, dass wir mitspielen können. Wir sind der Weltspitze wieder ein Stück näher gekommen. In den vier Wochen haben wir eine tolle Kameradschaft aufgebaut. Und alle haben dieses große Ziel verinnerlicht. Ich war positiv überrascht, wie weit wir in vielen Teilen schon sind. Man hat aber auch gesehen, wo wir uns verbessern müssen.'

Frage: 'Sie meinen sicher die Defensivarbeit?'

Klinsmann: 'Wir müssen das gesamttaktische Verhalten in der Rückwärtsbewegung verbessern. Da sind wir in einem Lernprozess. Auch wenn wir manchmal einen Schritt zurückmachen, machen wir auch gleich wieder zwei nach vorne. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber alle sind motiviert und wollen sich stetig verbessern. Wir wollen und werden noch weiter wachsen.'

Frage: 'Inwieweit haben die Spieler, die beim Confederations Cup dabei waren, einen Bonus für die WM?'

Klinsmann: 'Sie haben schon einen kleinen Bonus, weil sie nun schon einmal viele Erfahrungswerte bei einem Turnier sammeln konnten. Das sind Pluspunkte. Aber wir haben etwa einen Christian Wörns bewusst geschont. Ein Dietmar Hamann hat sich kurzfristig verletzt. Und auch einen Philipp Lahm erwarten wir sehnsüchtig zurück.'

Frage: 'Wie viele Spieler sind für die WM bereits gesetzt?'

Klinsmann: 'Es gab vor jedem großen Turnier immer einen Stamm von 15, 16 Leuten. Den haben wir auch. Das sind Spieler, die wissen, dass sie unter normalen Umständen dabei sind. Aber es kann sich noch viel tun. Ich habe den Jungs gesagt, dass es an jedem selbst liegt. Die Messlatte ist sehr hoch, aber die Tür ist bis Mai 2006 für jeden noch offen.'

Frage: 'Was haben sie persönlich für Erkenntnisse ziehen können?'

Klinsmann: 'Ich habe enorm viele Erkenntnisse gewonnen, was Planung, Trainingsabläufe, Mannschaftsführung oder die gesamte Koordination anbelangt. Für uns war das ein idealer Lerneffekt, damit wir im nächsten Jahr sehr gut aufgestellt sind.'

Frage: 'Es kamen erstmals Jürgen-Klinsmann-Sprechchöre auf. Inwieweit ist das für Sie auch eine Genugtuung?'

Klinsmann: 'Genugtuung - nein. Aber die Wertschätzung freut einen natürlich schon. Das ist das Kompliment für deine Arbeit. Ich hänge mich voll rein, damit die Mannschaft immer besser wird. Die Tore schießen müssen letztendlich die Jungs.'


http://www.dfl.de


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändern wenn wir GROSS sind ...



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.07.2005 21:19
#5 RE:Confed Cup Antworten

Ich wollte auch noch einmal etwas zum Turnier sagen: Rundum eine klasse Angelegenheit, der Confed-Cup! Die Brasilianer haben gezeigt, dass sie einfach momentan das beste Team der Welt sind. Gerade der Finalauftritt war eine äußerst reife Leistung! Daneben haben mir vor allem die Mexikaner imponiert, die mit ihren ganzen Einheimischen Kickern wirklich ansehnlichen Fußball geboten haben. Borgetti ist übrigens bei der Hertha und der Eintracht im Gespräch, ein echt klasse Stürmer!

Aber auch von mir, zugegeben nicht gerade ein Sympathisant der deutschen Elf, geht das dickste Lob an die Klinsi-Jungs, die herzerfrischend aufgespielt haben, offensiv begeisternden Fußball geboten habe und sich so zurück in die Weltspitze geschossen haben. Mertesacker, Schweinsteiger, Podolski - vor allem an den dreien wird man noch Jahre seine Freude haben!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz