Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Fußball
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2005 08:57
WM: Heino begehrt die Hymne *argh* Antworten

In Antwort auf:
Millionen von Fußballfans in ganz Deutschland spüren heute einen unerklärlichen Schmerz in der Magengegend: Volksmusik-Barde Heino hat sich öffentlich darum beworben, bei der Weltmeisterschaft 2006 vor dem Eröffnungsspiel die deutsche Nationalhymne zu singen. Der ewig schwarz-bebrillte Düsseldorfer beendet im Alter von 66 Jahren seine erfolgreiche Bühnenkarriere und wünscht sich zum Abschied dieses letzte große Highlight: 66.000 Zuschauer liegen sich schunkelnd in den Armen, während Heino der Deutschen oberstes Liedgut interpretiert.
1997 hatte sich der König des Musikantenstadls bereits an der Hymne versucht, für die damalige Plattenaufnahme aber nach eigener Aussage nur „Schimpf und Schande“ geerntet. Kein Grund, es nicht erneut zu probieren. „Ich glaube, dieser Aufgabe gerecht zu werden“, empfiehlt sich Heino über die BILD-Zeitung für den begehrten Job. Naja, mehr Textsicherheit als Sarah Connor wird er schon mitbringen.

Also dann lieber den falschen Text...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändern wenn wir GROSS sind ...



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

01.07.2005 10:56
#2 RE:WM: Heino begehrt die Hymne *argh* Antworten

Also ich bin der Meinung, der Fischer Chor sollte die Hymne singen, wenn Ihr wisst wen ich meine! Wer es weiß bekommt beim ersten Heimspiel der Huskies in der neuen Saison einen ausgegeben.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.07.2005 13:46
#3 RE:WM: Heino begehrt die Hymne *argh* Antworten

Muss ich es dir per Email schreiben, oder reicht es, wenn ich dir dann sage, wen du meinst?

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.07.2005 14:22
#4 RE:WM: Heino begehrt die Hymne *argh* Antworten

Naja begehren kann er die Hymne ja, so lange er sie nicht wieder singt War es seinerzeit nicht ein als großes Ereignis angekündigter Boxkampf, welcher ziemlich unspektakulär endete, als Heino sich an der Hymne versuchen durfte? Ich habe dieses (Un-)Werk übrigens auf dem Rechner

Aber mal ernsthaft, ich fände es schon interessanter, wenn vor Spielbeginn die Hymnen von professionellen Sängern (richtig) gesungen werden, allerdings sollte man dabei auf "Künstler" des jeweiligen Landes zurückgreifen. In meinen Ohren klingt es einfach disharmonisch, wenn irgendwelche Opernsänger oder Personen mit anderer Muttersprache eine für sie fremde Hymne singen. Hat in einem DEL Finale nicht auch mal diese Juliette (Last unicorn) in Köln die deutsche Hymne gesungen? Grauenhaft. Dann doch lieber das Haydnquartett.



Für den Start in Liga zwei!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.07.2005 14:52
#5 RE:WM: Heino begehrt die Hymne *argh* Antworten

Der olle Schnarchsack hat in den 70ern mal ne Platte mit duetschem Nationalgut aufgenommen und frisch alle 3 Strophen der Nationalhymne geschmettert...
Wenn er denn zum Zuge kommt, sollten sie ihn darauf hinweisen, dass Strophe 3 die richtige ist...
Take care
Huskytom




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

01.07.2005 20:43
#6 RE:WM: Heino begehrt die Hymne *argh* Antworten

@Aydo

Solltest Du junger Hüpper tatsächlich der erste sein, der des Rätsels Lösung kennt, bekommst Du sogar ein Essen und ein Hefe im Hennings. Müsstest mir die Antwort dann allerdings schon als Mail schicken.*ggg*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

02.07.2005 14:14
#7 RE:WM: Heino begehrt die Hymne *argh* Antworten

Lasst den armen Heino doch singen wenn er will, solange er das bei sich unter der Dusche macht, oder in seiner Bäckerei, kann er von mir aus soviel singen wie er will, NUR NICHT BEIM EROEFFNUNGSSPIEL!

Jetzt zu Jakes Rätsel: Die Antwort lautet,... es liegt mir auf der Zunge,... Gott hilf mir ich weiss es nicht mehr


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

03.07.2005 21:10
#8 RE:WM: Heino begehrt die Hymne *argh* Antworten

Ehrlich gesagt hab ich kein Interesse des Fischers Einwandererkombo zu hören, während sie die Nationalhymne "interpretieren"....


Ne, Sorry... Ich bin eigentlich dafür, dass sie garnicht, ausser von den Sportlern und den Zuschauern gegröhlt werden... Denn dass wir am Ende so eine Hupfdohle wie die Connor, die nicht mal den Text kann, die Hymne schmettert, dann ist das ja wie bei den Amis... Und ist mir zu dumm...


So, will jetzt mein Bier... Beim nächsten Spiel geht allerdings auch!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

«« Confed Cup
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz