Besser 'n scheisse-Stiling als überhaupt kein's, oder?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Hannover ist ja total geil, DEG meets Freezers. Mannheim hat die Sterne gemein mit Köln, wobei ja Köln noch die Landesflaggen sensationell gesetzt hat. Iserlohn gefällt mir sehr gut. Schlicht aber schön. Nürnbergs Helme erinnern mich an unsere FFH-Gestaltung von damals. Und in Kassel brauch ich keine Trikots wenn es noch keine komplette Mannschaft gibt.
In Antwort auf: Ist da einer böse, weil sich der Rainer nicht mehr meldet??
so sieht das aus.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
muahaha. die scorps sind ja total geil. ich hoffe mal, dass das dingen nur fürs foto über die heimspiel ausrüstung geruppt wurde. das trikot alleine find ich wirklich nit schlecht. wahrscheinlich würden rote oder blaue stutzen schon reichen. gelb und blau schmückt die sau...
vielleicht fragen sie ja mal bei in nürnberg nach, ob sie den icetigers-helm dazu tragen dürfen. das wäre dann so schlecht dass es schon wieder geil wäre
die sache mit den sternen iss wirklich albern. wahrscheinlich zaubert der rainer bald noch den großen trumpf aus'm ärmel und wir bekommen für die vizemeisterschaft 'nen halben stern aufs trikot aber wahrscheinlich haben wir dafür einfach nur'n halbes logo bekommen und der ehc münchen hat/hatte wirklich mal für jeden aufstieg einen stern auf dem trikot
und noch 'ne anmerkung zum adler-trikot: liegt atlanta eigentlich in schottland?
28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten HosenMeine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Wo bleiben eigentlich unsere Lappen? Ich meine es ist ja nicht so, das wir noch sechs Tage bis zum ersten Spiel haben, aber Interessieren würde mich schon, wie die Lumpen aussehen...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
*** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
In Antwort auf: Wo bleiben eigentlich unsere Lappen? Ich meine es ist ja nicht so, das wir noch sechs Tage bis zum ersten Spiel haben, aber Interessieren würde mich schon, wie die Lumpen aussehen
@ Leuchte Ich bin auch gespannt. Sicher auch sehr gewöhnungsbedürftig. Bei uns ist es wohl dann nicht die Farbe, sondern das Logo, dass gewöhnungsbedürftig ist. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen. Toll fand ich ja am Sonntag, dass die Scorpsfans ihre neuen Trikots mit viel Humor hingenommen haben und "Heja Heja DEG" und "wir sind alles Hamburger Jungs" sangen bei dem Fun-Spiel. Ich war ja auch zuerst mächtig geschockt so OHNE Rot. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Nach dem Spiel gefiel mir das blaue Trikot dann sogar schon richtig gut, und an das gelbe gewöhnt man sich auch noch. Vor allem haben sie ein Logo, dass ihnen keiner wegnehmen kann. Ob ich mich an unser neues auch schnell gewöhne, egal auf welchem Trikot, wird sich noch zeigen. Das alte war für mich einfach einmalig. Gut,dass ich noch so einen alten Lappen mit Riesenlogo habe.
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Ich frag' mal nach - EIER-Schatz! Hast Du noch Urlaub?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
Das habe ich mich auch schon gefragt. Bevor die in ihren schicken Poloshirts auflaufen, könnten wir zur Not unsere HFO-Trikots anbieten. Ich würde mich freuen, wenn der Serikow mal mit meiner Nr. 55 aufläuft, dann hätte ich endlich auch mal nen gamer