Machen wir dann morgen, ok? Ich müsste sowieso mal langsam auf einen Ausgleich der Wuchtkonten drängen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Ich denke das wir morgen in unseren neuen Trikot spielen werden. Würde das für sehr gelungen empfinden, wenn sie beim ersten Vorbereitungsspiel und der Saisoneröffnungsfeier vorgestellt werden.
In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
bekommen wir eigentlich noch andere trikots bis freitag? bisher konnte ich nicht ein sponsorenlogo sehen. die hosen waren auch ohne werbung.
also, werbung drauf und von der kohle noch einen goalgetter holen.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
Schade das es die nur in begrenzter Auflage und auch nur in München auf dem Oktoberfest zu kaufen gibt! Sonst würde ich es mir wohl mal schwer überlegen!
Wenn ich meine Bekannten in München erreiche und die noch nitt auf'm Oktoberfest waren, dann werde ich mir mal eins organisieren... (wenn's überhaupt noch welche gibt)
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************