Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.07.2005 10:26
#16 RE:tip-spiel - wer ist der große unbekannte??? Antworten

In Antwort auf:
@Iceman

Wenn ich Dich das nächste mal sehe, kriegst Du 'ne Wucht..


KAUF DIR ERSTMAL NE LEITER !!!

Toller HNA Artikel. Heute könnte sich alles zum Guten wenden...
sensationell. Mal was ganz neues



HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

13.07.2005 10:39
#17 RE:tip-spiel - wer ist der große unbekannte??? Antworten

EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

13.07.2005 10:44
#18 RE:tip-spiel - wer ist der große unbekannte??? Antworten

@ Matze

Die erneute Veröffentlichung dieses Fotos kostet dich mindestens eine Runde "Kümmerling Orange" !!! Das ist nu wirklich niemanden nüchtern zuzumuten !!!
Hatte dieses Bild völlig verdrängt !!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2005 10:58
#19 RE:tip-spiel - wer ist der große unbekannte??? Antworten

@Froind EIER

Dafür, dass bestimmte NIE in Vergessenheit geraten, hast Du doch mich und meine Photomachine!
Das mit der Runde können wir ruhig mal im Auge behalten...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.07.2005 11:41
#20 RE:tip-spiel - wer ist der große unbekannte??? Antworten

Nach studieren des Extratips müssen wir wohl noch einen weiteren Verdächtigen in den Kreis aufnehmen. Sein Name Rainer Lippe.
Weiter steht in dem Artikel das Gibbs wohl Herrn Jochinger mit ins Boot holen wollte. Sollte das zutreffend sein, so bin ich heilfroh das es nicht geklappt hat.

In diesem captain ahab.
Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Olli69 Offline

Foren-69


Beiträge: 18

13.07.2005 11:56
#21 RE:tip-spiel - wer ist der große unbekannte??? Antworten

Oh man Schmaler, wie ich das Foto gesehen hab, ist mir doch glatt gleich mal die Kasse runtergefallen.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.07.2005 12:04
#22 RE:tip-spiel - wer ist der große unbekannte??? Antworten

Hier der Artikel aus dem Extra-Tip:

Wird Rainer Lippe neuer Huskies-Chef?
Implantate-Hersteller als Geschäftsführer im Gespräch – schon heute Vertragsunterschrift?

Die Huskies stehen vor der Rettung. Eine Woche nachdem Joe Gibbs als Huskies-Manager aufgab und die Zusammenarbeit mit Simon Kimm aufkündigte steht offensichtlich ein neuer Geschäftsführer „Gewehr bei Fuß“: Rainer Lippe

Von KARSTEN KNÖDL
EISHOCKEY – Lippe ist langjähriger Sponsor der Huskies, zunächst mit dem Implantate-Hersteller Tiolox, dann mit Oraltronics und seit drei Jahren als selbstständiger Zahnimplantate-Hersteller. Wie aus Insider-Kreisen verlautete, soll Lippe die Geschicke der Huskies zunächst als Geschäftsführer leiten. Schon heute sollen die Verträge unterschrieben werden. Lippe wollte sich dazu gegenüber dem EXTRA TIP nicht äußern. Nach EXTRA TIP-Informationen steht Lippe einem Konsortium vor, das sich für die Rettung der Huskies einsetzt. Mit dabei ist auch der Sponsor Original Teile Center von VW (OTC) in Baunatal. Das OTC hatte sich in der vergangen Saison schon für die Huskies eingesetzt und mehrere Logistik-Unternehmen und Zulieferer mit ins Boot der Sponsoren geholt. Dass die Baunataler allerdings mit „man-power“ zur Verfügung stehen, um die Huskies GmbH personell zu unterstützen, dementierte Dirk Weinert vom OTC.
Unterdessen werden weitere Details zum Zerwürfnis zwischen Huskies-Eigner Simon Kimm und Ex-Manager Joe Gibbs bekannt. Gibbs hätte die Eishalle zwar mietfrei übernehmen können. Aber alle Kosten (Personal etc.) tragen sollen. Dafür wollte sich Gibbs Kö-Galerie-Manager Gerhard Jochinger ins Boot holen. Der signalisierte durchaus Interesse, doch nach EXTRA TIP-Informationen wollte Simon Kimm nicht mit Jochinger zusammenarbeiten.
Beim Zerwürfnis Kimm/Gibbs wird jetzt offensichtlich auch noch übel nachgetreten. Das Gerücht macht die Runde, dass Edith Kimm, Frau von Simon Kimm, dem Kanadier auf die Mailbox gesprochen habe: „Du undankbarer Kerl, nimm Deine Frau und hau ab nach Kanada.“

Quelle: http://194.25.86.242/extratip/FMPro?-DB=...&-lay=www&-find

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.07.2005 12:53
#23 RE:tip-spiel - wer ist der große unbekannte??? Antworten

In Antwort auf:
Beim Zerwürfnis Kimm/Gibbs wird jetzt offensichtlich auch noch übel nachgetreten. Das Gerücht macht die Runde, dass Edith Kimm, Frau von Simon Kimm, dem Kanadier auf die Mailbox gesprochen habe: „Du undankbarer Kerl, nimm Deine Frau und hau ab nach Kanada.“


Was - wie ich die Stimme der guten Edith von einer Rede bei der Abschlußfete 1999 in Erinnerung habe - schockierender als alles andere gewesen sein muss.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz