Seit 11.30 uhr sind die huskies definitiv gerettet. alle unterschriften sind geleistet. weitere infos folgen.
hört schön radio, etc.
@matteis du warst zu langsam
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
Es ist nicht immer gut, der Erste zu sein - ich warte erstmal Infos & Presseerklärung ab...
Für den Fall, das Nowayman hier Tatsachen verbreitet hat: Treffen wir uns nachher wieder spontan an der Eishalle?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Ich weiß nicht, finde es zwar geil und freue mich tierrisch! Aber es war mir eine zu große Schlammschlacht, als das ich mich in Kassel "in Extase" begeben könnte! Vielleicht gaaaaanz kurzfristig, aber eher nicht.
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
Jetzt stellen sich nur noch einige Fragen. Was macht er? Welche Kompetenzen hat er? Hängt Kimm noch mit drinn? Fragen über Fragen. Atomic auf welchem Transponder empfange ich Deinen Sender?
In diesem Sinne captain ahab. Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
Immer noch nichts bei FFH. Warum haben die kein Interesse daran eine PK zu geben. Oder steht ein Termin für heute Abend an? Will endlich die Details wissen.
In diesem Sinne captain ahab. Die Huskies gibt es weiter in der DEL, wenn der Himmel nicht einstürzt
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
In Antwort auf: Warum haben die kein Interesse daran eine PK zu geben.
Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, das wir immernoch über die Kassel Huskies sprechen?! SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
*** Re-Born on 28th June - back on stage ***
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
aha, danke dir! Schade, dass kein Bild von ihm dabei ist. Kann mir so noch nichts unter ihm vorstellen. Aber ist natürlich als Zahnimplatate-hersteller geradezu prädestiniert für die Huskies