Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Mannschaft
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.07.2005 15:18
Joe Gibbs - Hallenverbot??? Antworten

Lt. dem heutigen Bericht des international renommierten Eishockey-Fachblattes "Extra-Tip" musste °nach glaubwürdigen Informationen aus dem Huskies-Umfeld° RL eine Vereinbarung unterzeichnen, die Joe Gibbs und Dirk Strotta Hallenverbot für die neue Saison erteilt. °Anderenfalls hätte Kimm den gesamten deal platzen lassen°

Aber der ganze Artikel macht einen merkwürdigen Eindruck Hinter fast jedem Absatz mit Informationen zu Trainer, sportlichen Leiter und Mannschaft, fügte der Autor ein °für weitere Informationen stand Huskies-Eigner Rainer Lippe nicht zur Verfügung° oder °für weitere Informationen hatte Huskies-Eigner Rainer Lippe keine Zeit°

Der Verdacht drängt sich auf, der ET kann nicht so gut mit RL, oder???


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.07.2005 16:22
#2 RE:Joe Gibbs - Hallenverbot??? Antworten

Ich denke, da wußte einer die vertraulichen Worte nicht in einen anständigen Bericht zu kanalisieren. Das man den Bericht dann dorthin leiten sollte halte ich für falsch. Da ist sicher einiges dran und vorstellen kann man sich sowas bei SK allemal.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.07.2005 16:45
#3 RE:Joe Gibbs - Hallenverbot??? Antworten

@ Thomas
Was soll RL darauf auch antworten ? Wäre es total unwahr, hätte er sofort heftig dementieren müssen, also wird was dran sein. Im günstigsten Fall hat RL ja Gibbs vorher informiert, und der hat zugestimmt, damit der sehr verehrte Herr Kimm unterschreibt. Das irgendwann was rauskommt, musste man einkalkulieren. Das ist ja nichts neues. Da kann man den Tipp noch so schlecht reden, aus den Fingern saugen die sich auch nichts.
Und wenn doch: WARUM DEMENTIERT Rainer Lippe NICHT SOFORT ? Sogar Joe sagt ja, es habe von der Vereinbarung gehört. Vielleicht geht´s ihm ja am Unaussprechlichen vorbei.


PS: Habt ihr euch eigentlich schon alle unter dem Thema "Danke Herr Kimm" eingetragen ? Wenn nicht, gibbet am Ende noch Hallenverbot.




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.07.2005 17:55
#4 RE:Joe Gibbs - Hallenverbot??? Antworten

Vielleicht werden aber auch bewußt falsche Infos von irgendwelchen Leuten gestreut. Ich kann mir zwar für meine Person nicht vorstellen, dass verletzter Stolz mich zu so einem Vorgehen verleiten könnte, aber wir Menschen reagieren nicht alle in den gleichen Situationen identisch.

Ich denke, dieser journalistisch als grandios einzustufende Bericht sollte dorthin, wo er hingehört: In den Müll.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.07.2005 07:37
#5 RE:Joe Gibbs - Hallenverbot??? Antworten

Wer?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.07.2005 14:31
#6 RE:Joe Gibbs - Hallenverbot??? Antworten


Take care
Huskytom




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz