Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.07.2005 15:52
Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel

Jürgen Rumrich ist der neue Sportliche Leiter der Kassel Huskies. Allerdings wird der 37-Jährige (Foto: City-Press), der vor zwei Wochen seine aktive Karriere aufgrund einer Knieverletzung beenden musste, erst im Februar des kommenden Jahres seinen neuen Posten antreten. Bis dahin absolviert der Ex-Nationalspieler eine Ausbildung zum Sportfachwirt in Karlsruhe. „Derzeit wäre diese Position eh nur repräsentativ“, sagt Huskies-Kapitän Tobias Abstreiter in der neuen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS.
weiter

Magro

edit:habe dein link mal funktionsfähig gemacht magro
edit2: Skandal!



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

25.07.2005 16:30
#2 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

Jo mal sehen, ob ich ihn hier treffe (ich wohne in KA)

Huskiesfan

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.07.2005 16:41
#3 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

Ich halte davon nichts. Rumrich hätte wegen mir bleiben können, wo der berühmte Pfeffer wächst. Wegen nem schnöden Zwei-Jahresvertrag wechselt der Mann als Kapitän den Verein und legt die Söldnermentalität an den Tag, die wir zu genüge kennen. Gut, der Mann mußte in seinem Alter sehen wo er bleibt, aber bei guter Leistung hätte er hier auch nach dem Jahr sicher noch ein weiteres bekommen.

Ein Roger Hansson oder Pierre Rioux hätte von der Mentalität her besser gepaßt.


Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn ich nicht in die Moser-Arie hätte einstimmen können.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.07.2005 17:28
#4 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

ich will auch nochmal meckern

von leuten ohne jegliche erfahrung haben die huskies jetzt aber wirklich reichlich.
vielleicht muß dem hr. lippe mal einer sagen, daß persönlichkeiten mit FACHKOMPETENZ ganz hilfreich sein könnten. nichts gegen die ganzen leute die sich hier engagieren, aber der eintrag im lebenslauf "hockeyspieler" reicht meiner meinung nach nicht unbedingt aus.

welche kontakte u. erfahrungen hat bitte ein j. rumrich??? der hat nur in d.land gespielt.

ich irre mich bestimmt und alles wird gut...



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.07.2005 22:35
#5 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

Lasst ihn doch erst mal bis Februar seine Ausbildung in dem Fach machen, vorher kommt er ja nicht. Für die Mannschaft ist er ja dies Jahr noch gar nicht zuständig.
An Tobi meckert ja auch keiner rum, obwohl der ja wohl jetzt die Mannschaft zusammenstellt und sich scheinbar auch noch den passenden Trainer sucht. Rumrich ist doch sicher nicht dadurch schlechter, dass er nicht ewig bei den Huskies war.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.07.2005 22:52
#6 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

In Antwort auf:
Rumrich ist doch sicher nicht dadurch schlechter, dass er nicht ewig bei den Huskies war.

Neee Anne. Er ist dadurch schlechter, das er keine Sau kennt. Ein Pierre Rioux hat uns mal nen Patrice Tardif vermittelt und spielt selber noch mit 40 Lenzen um dem Hans zu helfen, ein Roger Hansson ist Sympahtieträger bis Meppen, ein lebender Husky quasi.

Rumrich hat sich schön verpiselt und auch als Kapitän kein Interesse dran gezeigt, was aus der Bude hier wird. Der Ton macht die Musik...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.07.2005 23:50
#7 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

Ich bin auch skeptisch was der Name Jürgen Rumrich angeht, sehe das genauso wie Leuchtturm, aber ich werd auch ihm ne Chance geben denk ich mal, ich bin so frei !!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.07.2005 00:06
#8 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

.

In Antwort auf:
Neee Anne. Er ist dadurch schlechter, das er keine Sau kennt. Ein Pierre Rioux hat uns mal nen Patrice Tardif vermittelt und spielt selber noch mit 40 Lenzen um dem Hans zu helfen, ein Roger Hansson ist Sympahtieträger bis Meppen, ein lebender Husky quasi.
Rumrich hat sich schön verpiselt und auch als Kapitän kein Interesse dran gezeigt, was aus der Bude hier wird. Der Ton macht die Musik...


@ Leuchte
Ich bin froh, dass Roger da bleibt, wo er ist. Rögle BK ist ein Klasse-Verein, und da gehört er einfach dazu.
Deshalb bin ich froh, dass es ein anderer ist, der hier sein Glück versucht.


Pierre Rioux ist einer, über den ich mich unwahrscheinlich freuen würde, wenn er käme. Dieser unglaubliche Feuerwehrmann bleibt mir unvergessen. Vor allem auch sein erster Auftritt frisch aus dem Flugzeug.
Aber was hat das mit Rumrich zu tun?
Ich habe dann wohl mißverstanden, dass Rioux als Trainer u.U. in der Gerüchteküche rumgeistert? Dem trau ich aber ehrlich gesagt ALLES zu. Schlechter als Kammerer kann keiner sein. Und der hätte sicher ein Händchen für junge deutsche Spieler. Hatte der nicht sogar schon in Deutschland als Trainer gearbeitet, bevor er bei uns als Hobbyspieler und Super-Feuerwehr auftrat ?

Und noch eins: Was den Kapitän Rumrich betrifft, war er mir sehr lieb, obwohl er gegangen ist. Oder vielleicht gerade deshalb, weil er Kimm die Stirn geboten hat. Den Huskies hat er damals damit nicht geschadet, damals stand ja nix auf der Kippe. Ich habe ihn jedenfalls vermisst aber verstanden.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.07.2005 12:23
#9 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

Pierre Rioux ist tatsächlich als Trainer im Gespräch, hatte ich mich also tatsächlich nicht geirrt.




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.07.2005 14:19
#10 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

rioux war auch der trainerfavorit meiner quellen.
nun scheint es aber plötzlich doch wieder englbrecht zu sein.
siehe anderen fred.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.07.2005 16:36
#11 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

es ist zum kotzen.

müssen wir jetzt als versuchskaninchen für die nächste bayrische karriere hinter der bande herhalten?
bis gestern war ich echt noch heiss auf die kommende saison (neues logo, morrison/hansson/rioux) hinter der bande. jetzt könnte ich gar nit soviel saufen wie ich kotzen könnte (neues logo, rumrich/engelbrecht hinter der bande)...

was soll uns ein rumrich geben? klar, er kennt die DEL aus dem eff-eff und ist suuuuper angesehen, wie die HNA so schön schreibt. aber mit den paar euronen die die huskies haben ist man jede saison auf übersee-glücksgriffe angewiesen. und da sehe ich beim jürgen schwarz.
bekannte namen können wir uns entweder nicht leisten oder haben bei uns noch nie was gerissen (corso, svensson, fedyk)


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.07.2005 03:27
#12 RE:Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel Antworten

Was soll denn bitte diese Entscheidung??? Hierher gehört jemand, der 24 Stunden lang, 7 Tage in der Woche alles dafür tut, dass die Huskies diese Saison sportlich überleben...und nicht eine solche Firlefanzlösung mit einem...naja...einigermassen verdienten deutschen DEL-Veteranen, der aber seine Söldnermentalität gelegentlich deutlich unter Beweis gestellt hat, ausserdem über keinerlei Erfahrung verfügt und daher auch nicht über gute Kontakte nach Nordamrika verfügt und Spielerberatern hoffnungslos ausgeliefert ist...und das in dieser prekären Situation...ich befürchte das Schlimmste! Wie bei Engelbrecht hoffe ich sehr, dass ich mich täusche...dran glauben mag ich auch in diesem Fall nicht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz