Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Mannschaft
Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

01.08.2005 17:08
Eric Bertrand verpflichtet Antworten

Wie soeben auf del.org veröffentlicht wurde haben die Kassel Huskies Eric Betrand verpflichtet.

Link:

http://www.del.org/

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

01.08.2005 17:13
#2 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

Naja, zwar kein Überflieger aber dennoch eine recht gute Verpflichtung!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.08.2005 17:26
#3 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

@Nr. 1, die Huskies brauchen keine Überflieger, es werden Spieler gebraucht die zusammen wieder ein Team mit alten Huskiestugenden bilden. Wo wir mit den vermeintlichen Überfliegern gelandet sind, haben wir in der vergangenen Saison gesehen.

Was ich bis jetzt über Bertrand in Erfahrung bringen konnte ist er ein Arbeiter, der sich für nichts zu schade ist und auch schon mal dahin geht wo es weh tut. Solche Leute, auch mit schwächeren Stats, sind mir lieber als diese Kringeldreher.


Gruß UPS


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.08.2005 17:29
#4 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

eine gute Verpflichtung wie ich finde.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.08.2005 17:38
#5 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

Jetzt gehts los, jetzt gehts los......

Endlich kommt der zweite Ausländer nach Gage, ein guter Mann wie ich finde, wobei ich mich einfach mal überraschen lasse vom Team der Kassel Huskies, vielleicht werden wir dann ja Meister !!!!

Lehoux_Checks Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

01.08.2005 19:42
#6 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

Tolle Verpflichtung...bringt Härte und viel Kampf mit-

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

01.08.2005 22:30
#7 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

Bertrand ist ein Spieler, mit dem man den Klassenerhalt schaffen kann. Wir brauchen aber noch mehr Spieler dieser Güte, Hockeyarbeiter...und um nichts anderes geht es kommende Saison!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.08.2005 23:56
#8 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

Jepp, keine schlechte Wahl. Ich mußte allerdings doch nen Moment überlegen, wo Bertrands Erich gespielt hatte vorher. Wenn er einem dann mal einfällt...

Nichts desto trotz sollte man zu den Arbeitern nicht die Jungs vergessen, die die Hütten machen. Hinten zu null ist gut, aber vorne sollte es dann schon anders aussehen.

Mir fehlt einfach noch ne Maschine.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.08.2005 01:11
#9 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

Krefeld und Köln, Leuchte...

Keine schlechten Stats. Der Mann ist schon okay.
Der war im Slot immer dabei. Passt schon.
Und der Gager kann sich jetzt auch mit jemand unterhalten

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.08.2005 07:55
#10 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

Astrein, Berti der Wadenbeißer ist da! Ich fand den damals richtig gut und habe mir immer gut vorstellen können, dass er eher in einem kleineren Team richtig aufblüht (siehe Franky Guay). Wieso sollte er es nicht hier tun? Er sollte auch in der Lage sein, eine Leaderrolle zu übernehmen.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.08.2005 11:39
#11 RE:Eric Bertrand verpflichtet Antworten

Im Offiziellen Forum hat sich ein Fan aus seiner alten Mannschaft gemeldet und sehr gute Informationen über ihn gegeben. Was mich wundert ist, dass er dort so wenig verdient hat, dass er frustriert ging, als man ihm keine Gehaltserhöhung zahlen wollte. Voausgesetzt meine uralten Englischkenntnisse haben mich da nicht verlassen. Dann muss Kassel ja eine Verbesserung gewesen sein. Auf alle Fälle ein Familienvater. Was sicher nicht verkehrt ist.




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz