Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Mannschaft
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.08.2005 17:22
Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

Auch wenns schon unter Gerüchte steht, will ich es doch noch mal hier, wo es eigentlich hingehört, erwähnen.

Im zoff zerreißen sie sich schon wieder die Mäuler über die beiden. Ich gehöre zu denen, die nicht soviel auf die Stats geben, deshalb sage ich mal frei nach dem Kaiser "schaun mer mal".


Gruß UPS


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

02.08.2005 17:57
#2 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

Also, was Harney betrifft, so hab ich mir die Meinung eines Ingolstädter Kollegen über ihn eingeholt.
Ich mein, die wird unmassgeblich sein , denn im Zoff weiss man sicher besser Bescheid .
Jedenfalls meint der Kollege, dass Harney ein wirklich guter ist, ein Arbeiter, der auch mal dahin geht wo's weh tut und dass er immer ne Stütze im Team war.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.08.2005 18:21
#3 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

Ich kenne den gar nicht. Ich kenne jedoch einen, der so ähnlich mit Vornamen hieß: Barney Geröllheimer...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.08.2005 21:27
#4 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

Justin Harney wäre Hammer. Der Junge KANN schießen wenn er will.
Allerdings war er in Ingolstadt nie überzeugend.
Drew Bannister wäre auch prima muss ich sagen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.08.2005 21:34
#5 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

In Antwort auf:

Verteidiger für die Huskies

KASSEL. Zwei Verteidiger für die Huskies: Im slowakischen Trainingslager sind mittlerweile der Kanadier Drew Bannister und der US-Amerikaner Justin Harney eingetroffen. Der 31-jährige Bannister, der zwischen 1995 und 2002 176 NHL-Spiele für Tampa Bay Lightning, Edmonton Oilers und Mighty Ducks Anaheim absolvierte, hat in der vergangenen Saison bei den Nürnberg Ice Tigers DEL-Erfahrung gesammelt.

Sein neuer Kollege Justin Harney blickt gar schon auf drei Spielzeiten in der höchsten deutschen Eishockey-Liga zurück. Der 27-Jährige verteidigte in der Saison 2002/2003 für die Iserlohn Roosters, ehe es ihn für zwei Spielzeiten zum ERC Ingolstadt zog.

Harney, der im US-Staat Massachusetts aufgewachsen ist, war in den nordamerikanischen Ligen IHL, ECHL und AHL aktiv, ehe er zu den Iserlohn Roosters wechselte.



ganzer artikel

Juchu. Ich finds richtig cool.

Stats vom Bannister :
http://www.eurohockey.net/players/show_p...gi?serial=63047

97 Strafminuten, aha

und von Harney

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=28216

und auch hier 94 Strafminuten

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.08.2005 21:54
#6 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

In Antwort auf:
dass Harney ein wirklich guter ist, ein Arbeiter, der auch mal dahin geht wo's weh tut und dass er immer ne Stütze im Team war.

Genau Marion, das sind die Leute, die die Huskies in der nächsten Saison brauchen werden. Weichspüler werden uns nächstes Jahr nicht helfen können.

Gruß UPS


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

02.08.2005 22:23
#7 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

Ich finde Beide gut!!! Harney kann von der Blauen schiessen UND gut in der Verteidigung spielen und Bannister ist auch nicht ohne Hammer von der Linie!! Herzlich Wilkommen in Kassel und wenn es so weiter geht, haben wir den Laden hinten dicht!!!! Daumen hoch für diese Verpflichtungen!!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.08.2005 23:39
#8 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

Für unsere aktuelle Situation sind es sicherlich Top-Verpflichtungen. An sich reißen mich aber beide nicht vom Hocker. Harney war in seinem ersten Jahr in der DEL offensiv eine Macht, hatte aber schon da ne miserable Plus-Minus. In Ingolstadt ist er dann soweit ich weiß nie glücklich geworden, hatte wenig Spielanteile und wenn ich mich recht erinnere gab es da auch ne "Stinkefinger"-Affäre, also ist er auch son leichter Phlegmat. Mag aber sein, dass es in Kassel passt, dieses Jahr sind sie mir alle irgendwie recht.

Eben auch ein Bannister, der in Europa bisher noch gar nichts gerissen hat und den Nürnberg nicht ohne Grund abgibt. Ich dachte letztes Jahr noch, dass der mindestens ebenso ne Maschine wäre wie Trepanier. Nun ja, weder offensiv noch als Stay-at-home hat er überzeugen können. Aber: Abwarten!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.08.2005 23:55
#9 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

mag ja sein, daß ihn nürnberg nicht ohne grund ziehen lässt. aber wen hat sich denn nürnberg bitte aus kassel geholt???
sind acker und chretzer tiere? swanson hatte nach seiner verletzung mächtig probleme und flämmchen hatte mehr als eine stinkefinger-aktion!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.08.2005 00:13
#10 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

In Antwort auf:
An sich reißen mich aber beide nicht vom Hocker. Harney war in seinem ersten Jahr in der DEL offensiv eine Macht, hatte aber schon da ne miserable Plus-Minus.
Also Plus/Minus Stats aus Iserlohn würde ich nicht überbewerten.

In Antwort auf:
Eben auch ein Bannister, der in Europa bisher noch gar nichts gerissen hat und den Nürnberg nicht ohne Grund abgibt.
Das Nürnberg ihn ziehen lassen hat, hat auch nicht viel zu sagen.
gruß,
AustrianGiant#7


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.08.2005 08:36
#11 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

Irgendwann mußte es ja mal kommen. Ich saß jetzt zwei Jahre im tiefen Erdloch und habe auf den Tag gewartet.

In Antwort auf:
An sich reißen mich aber beide nicht vom Hocker.

und dann das hier:

In Antwort auf:
Man muss auch mal ins Detail gehen... *g* Harney hat + 11 und - 28 (Differenz - 17, eklatant, gebe ich zu). Andererseits hat Harney 24 Scorerpunkt, was also zeigt, dass er 13 seiner Punkte in Über oder Unterzahl gemacht hat. Und wer kann das von sich behaupten? Welcher Spieler ist noch derart stark in den special teams??? So einen bräuchten wir mal!!!

Wer das All-Star Flop Fred nochmal lesen möchte:

http://2006716.homepagemodules.de/topic....message=3015167



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.08.2005 08:53
#12 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

@Leuchtturm

Aber Leuchte, das war doch noch so ein unscheinbares Jüngelchen. Der war noch nicht trocken hinter den Ohren, das sieht man doch an seinem Nick: "Sweethuskie"! Klingt das nicht irgendwie, na ich wil mal sagen, homosexuell? Der hätte uns mal fragen sollen, bevor er sich so einen Nick gibt.

Ansonsten hast Du mal glette 100 Punkte und den Aydo erwischt.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.08.2005 11:23
#13 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten hast Du mal glette 100 Punkte und den Aydo erwischt.

Danke für die . Ich gebe mir alle Mühe.

In Antwort auf:
Klingt das nicht irgendwie, na ich wil mal sagen, homosexuell?
Riiichtiiiich!


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.08.2005 12:02
#14 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.08.2005 12:28
#15 RE:Huskies verpflichten Harney und Bannister Antworten

Ich versuche gar nicht erst, mich zu rechtfertigen... Aber soviel: Heute sehe ich die ganze Sache eben mit den Augen eines erwachsenen Abiturienten!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz