Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Fans
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.08.2005 21:35
neues vom zoff Antworten

da hab ich ja mal eben nicht schlecht gestaunt. nach ca. vier harmlosen beiträgen erhält nowayman diese netten zeilen.

In Antwort auf:
You_been_banned

das sind doch ein paar struckies. verwechseln die mich mit dem hr. knödl vom ET???



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.08.2005 21:45
#2 RE:neues vom zoff Antworten

Die haben auf dein Posting mit Bosquet reagiert


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.08.2005 22:00
#3 RE:neues vom zoff Antworten

öhm, was hab ich denn da böses geposted???
ddr-truppe!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.08.2005 22:06
#4 RE:neues vom zoff Antworten

Ich habs dir mal als PM geschickt


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.08.2005 22:11
#5 RE:neues vom zoff Antworten

und ich behaupte es weiterhin. ist doch eine bekannte geschichte, oder warum will der danny wohl nie wieder zurück nach kassel??? bestimmt nicht, weil die fans alle so böse sind. seine süsse hatte hier ein paar dinger zu viel am laufen.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.08.2005 22:18
#6 RE:neues vom zoff Antworten

Die waren wohl der meinung das du Rufschädigent wärst und haben dich darauf hin mit ROT belegt


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.08.2005 23:15
#7 RE:neues vom zoff Antworten

Und diese Auffassung kann man wirklich ruhigen Gewissens teilen, wenn man Deine diesbezüglichen Postings liest, Atommann!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.08.2005 04:09
#8 RE:neues vom zoff Antworten

Mein lieber atomic, in der früheren Bundeshauptstadt Bonn war es ungeschriebenes Gesetz, dass über sexuelle Aktivitäten der dort handelnden Personen ausser- und innerhalb ihrer offiziellen Beziehungen, von den dort ansässigen Journalisten (die eine GANZE MENGE wußten) nicht berichtet wird!!
Die sollte auch im Rahmen eines kleinen Forums, in dem es doch wohl in erster Linie um Hockey geht, auch möglich sein


Take care
Huskytom




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.08.2005 07:44
#9 RE:neues vom zoff Antworten

Na und????? Dafür wird man wohl trotzdem nicht gesperrt, oder?!!! Hier sollten sich einige "revolutionäre" HFOler mal ein paar Gedanken über die Verhältnismäßigkeit der Mittel machen. Aber was solls, das ist eben das Joschka-Syndrom.

Noch ein kleiner Nachtrag: Wie oft wurde denn hier in den vergangenen Jahren über Spieler gepostet, die angeblich hier in der Disco, dort in der Kneipe gesehen wurden oder die angeblich junge Groupies haben sollten etc.

Auf jeden Fall muss ich wohl mal wieder in dieses Forum und dort lesen, um mir ein Bild zu verschaffen.

Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

08.08.2005 08:33
#10 RE:neues vom zoff Antworten

tom, du willst doch wohl nicht so ein kleines unbedeutendes forum mit dem bundestag in bonn auf eine ebene hieven ( gilt das jetzt in berlin nicht mehr?). außerdem bin ich kein journalist und das thema ist so allgegenwärtig und aktuell wie der sommerregen. einige haben wohl probleme mit der wahrheit.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.08.2005 10:51
#11 RE:neues vom zoff Antworten

Der Ton macht eben die Musik - und ich denke, Atomic hat sich dabei (ziemlich) im Ton vergriffen, was nicht hätte sein müssen.

Daher halte ich die Sperrung im off. Forum nach wie vor nicht für ungerechtfertigt! Tom's Posting kann ich in diesem Zusammenhang nur zustimmen, während ich Jakes Auffassung nicht teile.

Schließlich handelt es sich dabei (rechtlich betrachtet) schlichtweg um eine Beleidigung und Rufschädigung. Schließlich dürfte Atomic seine dbgzl. "Infos" auch nur aus dritter Hand erfahren haben, weil er wohl nicht stets (bei was auch immer) dabei gewesen sein dürfte.

Und da ein Forum kein Saustall ist in dem widerrechtliche Dinge geduldet werde können, hätte ich bei jedem User, der so etwas diffamierendes schreibt, selbst in unserem Forum eine Sperrung nicht nur befürwortet sondern auch gefordert!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

08.08.2005 13:31
#12 RE:neues vom zoff Antworten

Man kann´s auch übertreiben

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir hier lebhaft und sehr lustig über eine mögliche Homosexualität von Sven Hannawald und sein angebliches Verhältnis mit Stephan Hocke diskutiert ,oder vielleicht eher gelästert, haben. Daran hat niemand auch nur ein bischen was Anstössiges gefunden.

Ich finde, es gibt bei weitem Schlimmeres als das Post von Atomic im offiziellen Forum.

Servus


Lars

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.08.2005 14:50
#13 RE:neues vom zoff Antworten

Heihei, ich wollte ja gar nicht, dass da jetzt so ein Rad gedreht wird

Ich finde ja die Sperrung auch übertrieben, nur hätte der atommann doch eine weniger drastische Ausdrucksweise gewählt, wäre das wohl nicht so hochgekocht worden.

Mal ein Beispiel, wenn es jetzt nicht einen Ex-Spieler betroffen hätte, sondern meinetwegen ein Ex-Fanclubmitglied:
es schreibt jemand über den Ex ein post mit etwa folgendem Inhalt:
"Du, ich hab gehört, deine Frau ist eine Granate im Bett" Antwort "Nuja, die einen sagen so, die anderen so".

Muss man doch nicht wirklich haben oder wer würde das gern über sich lesen?

Ich verwahre mich aber ausdrücklich vor der Unterschiebung des Joschka-Syndroms

@Jake: *singmodusan* Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht... *singmodusaus*


Take care
Huskytom




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

08.08.2005 15:04
#14 RE:neues vom zoff Antworten

In Antwort auf:
Ich verwahre mich aber ausdrücklich vor der Unterschiebung des Joschka-Syndroms


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz