Mir gefällt er auch gut. Nur die Logos sollten fest sein, ich störe mich ein wenig an dem Wechselspiel!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Also ich sehe keinen Faden. Und wenn, dann heißt das doch der Faden. Meinst Du jetzt Seidenfaden, am seidenen Faden, das Fadenkreuz, der Bindfaden oder etwa faden Beigeschmack? Was denn jetzt?!?
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
@Iceman: was ist ein HFP Logo? Noch ne Partei zur vorgezogenen Bundestagswahl? @Jake: Du wirst gleich von mir gefadet. (Immer dieses Denglisch oder auch Engleutsch)
In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Ein "HFP-Logo" ist ein Logo, bei der man in der Eile die Taste daneben erwischt hat...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Bedenke aber dabei, das bei einem Aufkleber die Logos links und recht NICHT wechseln...
Könntest ja auch in unseren FC eintreten - dann könnten wir's auf die Tagesordnung der Fanclubsitzung nehmen. Und du wärst bei unserem Sommerfest mit dabei...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************