Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.07.2005 23:47
Ehrenmitglied Tobi Antworten

Aufgrund seines phänomenalen Einsatzes für die Kassel Huskies in den letzten schweren Wochen und seiner Verdienste über die letzten Jahre verleihen wir
Tobi Abstreiter
die
Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit

Eine separate Übergabezermonie wird mitgeteilt...

Ich sprach Tobi heute auf der Jubelfeier darauf an und er war sehr gerührt. Allein seine Reaktion zeigt mir die Richtigkeit der auf dem kleinen Dienstweg entschiedenenen Maßnahme!
Take care
Huskytom




ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

15.07.2005 00:14
#2 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

Auch wenn ich kein Mitglied im Fanclub mehr bin, geb ich hierzu meinen Kommentar ab:

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Er hat es sich wirklich verdient.


Servus

Lars

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.07.2005 10:05
#3 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

Auch ich bin zwar kein Mitglied mehr, finde diese Aktion aber wirklich
mehr als genial und über alles verdient. Was der Mann für die Huskies
geleistet hat, gerade in dieser Zeit, wenn sich andere möchtegern Stars
verabschieden, ist phänomenal!!!

Ehrenkasseler sollte er werden, der Tobi

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.07.2005 12:26
#4 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

Ehrenmitgliedschaft, was bedeutet das??

- ist das in unserer Satzung überhaupt vorgesehen
- bekommt der Tobi dafür jetzt goldene Mannschettenknöpfe der HFO
- hat Tobi ab sofort freien Eintritt zu den Mitgliederversammlungen der HFO

Fragen über Fragen, ich glaube wir müssen unbedingt ne Dringlichkeitssitzung einberufen !

Nee, Spaß bei Seite. Für diese Entscheidung unseres "Cheffes" oder wer auch immer noch daran beteiligt war, absolut Daumen hoch. Was der Tobi für den ECK geleistet hat, ist glaube ich einzigartig für einen Profisportler. Der hätte einen "Rentenvertrag" in Kassel verdient.


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.07.2005 15:52
#5 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

sehr gute idee onkel tom.
ich erkläre mich ab sofort bereit seinen jahresbeitrag zu übernehmen!!!

willkommen im club, tobi.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

15.07.2005 17:05
#6 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

Hey,
das ist ja mal eine saustarke Idee. Klasse!!!!
Ich freue mich und bin total einverstanden mit dieser Entscheidung.

Lieben Gruß

Das Bunny aus dem E-Block

Sweety_27 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 20

15.07.2005 18:45
#7 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

Also,'n echtes Lob an meinen Dad
Klasse Idee
Ich hab ja schon immer gesagt,dass Tobi einfach nur KLASSE is,wieso man nicht schon früher auf die idee gekommen is!?

Blau Weiße Grüße
Sanja
~> Tobi Abstreiter Eishockeygott<~

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.07.2005 03:19
#8 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

In Antwort auf:
von atomic ich erkläre mich ab sofort bereit seinen jahresbeitrag zu übernehmen!!!

Wir dachten ja eigentlich, dass bei ner Ehrenmitgliedschaft kein Geld fliessen müsste, aber wenn der atommann so generös ist Thx

Dass ich auch mal Lob von meiner Tochter bekomme..dass ich das noch erleben darf....


Take care
Huskytom




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.07.2005 10:27
#9 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

tom,

so hatte ich es mir auch gedacht.
aber die paar ocken könnte ich schon noch locker machen.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

16.07.2005 12:43
#10 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

Vollste Zustimmung
War die Richtige Entscheidung!!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.07.2005 13:23
#11 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

Ja, da hat unser Cheffe mal wieder den richtigen Riecher gehabt:

Daumen hoch!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.07.2005 09:15
#12 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

Ich war Donnerstag schon dafür und bin es jetzt immernoch! Ganz klar Daumen hoch!

Von dem Typ Spieler gibt es nicht mehr allzu viele und wir können uns glücklich schätzen einen davon zu haben.

@Matze

Ist die Funktion [big) Text [/big) schon serienmäßig eingebaut?? Total schön.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.07.2005 09:36
#13 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

Nein, wieso?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.07.2005 09:39
#14 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

glatteis, müll nicht überall alles zu!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

17.07.2005 10:56
#15 RE:Ehrenmitglied Tobi Antworten

@Tom
also ich möchte Deiner Tochter auch ausdrücklich zustimmen. Coole Idee vom "Vatter"
Im sog. "offiziellen Forum" laufen ja uch schon ähnliche Diskussionen. Dort hatte ich wie folgt "meinen Senf" dazugegeben:

hey fliepi, hier muss ich Deinen Kommentaren ja mal ausnahmslos zustimmen...
Ich finde es sehr angemessen, dass Ihr Euch diese Gedanken macht, wie man Tobi für alles danken kann.
Ich meine jedoch, dass ein Geschenk finanzieller bzw. materieller Art seinen einzigartigen Einsatz nicht wirklich würdigt...abgesehen davon, dass er sich das sicher auch alles selbst leisten könnte.

Die beste Idee ist aus meiner Sicht tatsächlich das Trikot in der Halle aufzuhängen. Mir ist nicht bekannt, dass in irgendwelchen Vereinssatzungen, Hallenverträgen o.ä. festgeschrieben ist, dass dies erst nach Beendigung der Karriere erfolgen darf.
Bei Tobi sprechen wir nun doch schon seit Jahren von einer echten Kultfigur der Huskies und in den letzten Wochen hat er nochmal richtig einen draufgesetzt, was ihn nun tatsächlich schon zu "Lebzeiten" zum Helden gemacht hat...

Wie Rainer am Donnerstag auch gesagt hat, hätte ihn jeder (deutsche) Verein mit Kusshand genommen und vielleicht hätte er auch mehr verdienen können. Er fühlt sich natürlich zum einen mit seiner Familie hier wohl und hat auch deshalb so gekämpft...- aber warum fühlt er sich wohl? Weil er sich als echter Huskie fühlt, da ihm die Fans aufgrund toller Leistungen in der Vergangenheit dieses Gefühl auch geben...- so wie ich ihn kenne, bin ich mir sicher, dass er ein grosses Stück weit von Herzen in dieser Form auch sein Dankeschön an "SEINE" Fans zurückgeben wollte...und das hat er ja wohl sensationell geschafft.

Wenn das mit dem Trikot aus irgendeinem Grund nicht sein soll, ist die Idee von Fliepi die zweitbeste: Ein grosses festinstalliertes Banner mit "DANKE, TOBI!!!"

Die wollen das wohl auch irgendwie im Namen aller Fans organisieren...
Zusätzlich finde ich das mit der Ehrenmitgliedschaft jedoch auch "standesgemäss" und Tobi freut sich sicher darüber...gebt Gas!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz