Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Mannschaft
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.08.2005 15:52
Pabstreiter verletzt? Antworten

Pabstreiter soll sich gestern beim Training verletzt haben und soll länger ausfallen...

(Quelle: HFF)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.08.2005 16:07
#2 RE:Pabstreiter verletzt? Antworten

Dann würde sich die Situation mit den 35 Stürmern erleichtern. Muß eben einer weniger auf die Tribüne und ich sag mal, schlechter als der Pabstreiter ist der Klinge au nit.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

11.08.2005 17:36
#3 RE:Pabstreiter verletzt? Antworten

Laut Radio (hr3) hat er einen Kreuzbandriss und fällt die komplette Saison aus...naja...in der Form der letzten Saison wäre er keine grosse Hilfe gewesen. Mal sehen, ob sie nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, was deutsche Spieler betrifft!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

11.08.2005 17:43
#4 RE:Pabstreiter verletzt? Antworten

Innere und Äußere Kreuzband sind wohl durch und der Miniskus hat auch was abbekommen....
Die Saison wars das für ihn


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2005 17:45
#5 RE:Pabstreiter verletzt? Antworten

Ein normaler Kreuzbandriss dauert doch eigentlich nicht sooo lang, das er gleich komplett ausfällt!? Oder hat er nen 8-fach Riss?
Auch wenn er letzte Saison wirklich nix gezeigt hat, find ich es ziemlich schade. Das er zumindest ein bißchen was kann hat er ja schon in Hamburg bewiesen. Vielleicht wär er diese Saison bei uns auch aufgeblüht...
Naja sollen sie noch einen jungen hungrigen Ersatz-Deutschen holen, vielleicht geben uns die Berliner noch einen ihrer 24 Förderlizenz-Spieler.

EDIT:

In Antwort auf:
Innere und Äußere Kreuzband sind wohl durch und der Miniskus hat auch was abbekommen....
Die Saison wars das für ihn

Nagut, dann äschert ihn ein... :(
Magro


*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.08.2005 17:46
#6 RE:Pabstreiter verletzt? Antworten

Abstreiter fehlt Huskies ein halbes Jahr - Ryan Kraft kommt

Hier der ganze bericht




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.08.2005 20:27
#7 RE:Pabstreiter verletzt? Antworten

Unschön sowas...
Kreuzband ist derbe...
Hoffen wir das Beste für ihn...



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.08.2005 01:39
#8 RE:Pabstreiter verletzt? Antworten

Ja, echt schade. Er hatte sich sicherlich viel vorgenommen nach der letzten Saison.

Gute Genesung!


Take care
Huskytom




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz