Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Mannschaft
JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

13.08.2005 22:09
Hallensprecher Antworten

Der Jochen Mäder hatte bis gestern Bedenkzeit und hat abgesagt, Körbel hatte nen Angebot und hat abgesagt (gut so), der jetzige hat heute morgen um 11 Uhr einen Anruf bekommen ob er es machen könnte. Er hat eine gute Stimme, sicheres auftreten und wenn Er etwas langsamer spricht passt es.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

13.08.2005 23:07
#2 RE:Hallensprecher Antworten

Und wenn er noch lernt das Mikro nicht halb aufzuessen sondern mal 10 cm weiter weg zu halten.... oder auch etwas mehr....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.08.2005 23:36
#3 RE:Hallensprecher Antworten

Das is ja nun albern. Der Mann kann nichts für diese Anlage



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

13.08.2005 23:41
#4 RE:Hallensprecher Antworten

Für die Anlage kann er echt nix, aber ein wenig mehr Schwung könnte er noch entwickeln.
Bei der Mannschaftsvorstellung nach dem Spiel wirkte das ein wenig einschläfernd


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

13.08.2005 23:43
#5 RE:Hallensprecher Antworten

Der wurde um 11 Uhr angeheuert, für die kurze Zeit war es gut.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.08.2005 21:00
#6 RE:Hallensprecher Antworten

Genau, man hat kurzer Hand mal die Anlage von drinnen nach draußen transportiert, wo der Kerl dann immernoch ins Mikro gebissen hat und man nur genutschel verstanden hat.... Schon klar

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz