***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
matteis, kann sein das es drei bis vier leute ganz witzig finden. mich nervt es inzw. ganz gewaltig. in jedem zweiten beitrag geht es nur um ne wucht. mir fehlt die zeit um dauernd diesen mist zu überlesen! sehr geistreich wenn man den bezug zu deinem kommentar "ich lehne jede art von gewalt ab" herstellt. siehe schlägereien fred.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
@edderhahn, zur Tipprunde gehts hierlang. Einfach anmelden, ich schalte dann Deinen account frei und schon kannste loslegen. Es ist wie bereits gesagt just for fun, mitmachen kostet nix, außer der Zeit die man für das Eintragen der Tipps braucht. Zu gewinnen gibbets, außer der Ehre Tipprundenchamp der HFO zu sein, auch nix.