Ich habe die nachstehenden Bonusfragen für die neue Tipprunde eingestellt:
1. Wer kassiert die höchste Niederlage? 2. Wer verliert die meisten Spiele am Stück? 3. Wer feuert zuerst den Trainer? 4. Wer bekommt die größte Wucht?
Zur Erläuterung der 4. Frage: Damit ist die Mannschaft gemeint, die der gegnerischen Mannschaft mit den höchsten PIM eines Spieles unterliegt. Das Spielergebnis spielt dabei keine Rolle.
Erklär mir mal den Unterschied zwischen Frage 1 und 4. Ich versteh PIM nicht. Sorry. Ich hoffe, die Bonusfragen sieht man nur am Ende der Saison. Sonst lasse ich es lieber, weil ich da spontan antworten würde. Ich will ja nicht aus der Halle fliegen oder ne Wucht kriegen.
richtig, pim = penalties in minutes oder halt Strafzeiten
@Anne, bei Frage 1 gehts um das Ergebnis und bei Frage 4 gehts um die Strafminuten oder wie es halt der schmächtige Matze ausdrücken würde, es geht um die Wuchten die eine Mannschaft kassiert. So und jetzt ein kleines Beispiel dazu:
Deine beiden Lieblingsmannschaften spielen gegeneinander, das Spielergebnis ist vollkommen Rille. Nach dem Spiel sieht es nach Strafzeiten folgender Maßen aus:
Hannover: 25 pim Kassel: 125 pim
dann hat Hannover halt ne ordentliche Wucht erhalten , nun musste nur noch raten in welchem Spiel die meisten Strafzeiten verteilt werden und der nach Strafzeiten unterlegene ist es dann. So einfach ist das
Dann hätte ich auch gleich die Frage stellen können, wer das fairste Team ist. Außerdem haben einige schon Bonustipps abgegeben. Ich habe halt versucht, dem Wunsch einiger Tipper auf außergewöhnliche Fragen nachzukommen.
Au' Mann, was seid Ihr kompliziert - da habe ich UPS schon mal verstanden und kein anderer außer mir peilt's...
UPS, un' nu'? Ännerst Du Dinne Fraaachen nomma, oder kann ich minne Tibbs so stähn lass'n?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
In Antwort auf: Deine beiden Lieblingsmannschaften spielen gegeneinander, das Spielergebnis ist vollkommen Rille. Nach dem Spiel sieht es nach Strafzeiten folgender Maßen aus:
Hannover: 25 pim Kassel: 125 pim
dann hat Hannover halt ne ordentliche Wucht erhalten , nun musste nur noch raten in welchem Spiel die meisten Strafzeiten verteilt werden und der nach Strafzeiten unterlegene ist es dann. So einfach ist das
In Antwort auf: Aha. So einfach ist das. Na, dann weiß ich doch, auf wen ich nicht tippe. Auf keinen Fall ist es ein Spiel, an dem wir beteiligt sind. Erstens dürfen wir uns unter Engelbrecht ja wieder nicht prügeln, zweitens haben dann andere auch keine Lust auf eine spektakuläre Massenkeilerei. Wenigstens eine Bonusfrage, bei der ich Kassel gleich guten Gewissens ausschließen kann.
In Antwort auf: - wer kassiert die höchste niederlage - wer verliert die meisten spiele am stück - wer feuert zu erst den trainer
danke ups. freut mich, das du meine vorschläge zu 100% übernommen hast.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
meinereiner hat denne auch mal ne Frage: ist diese Tipperei Vereinsintern oder für alle User nutzbar? Ist das ganze just4fun oder mit Einsatz gruß edderhahn _____________________________________________
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!*** ***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005*** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon