Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Seiten 1 | 2
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.08.2005 18:30
Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

Ich habe die nachstehenden Bonusfragen für die neue Tipprunde eingestellt:

1. Wer kassiert die höchste Niederlage?
2. Wer verliert die meisten Spiele am Stück?
3. Wer feuert zuerst den Trainer?
4. Wer bekommt die größte Wucht?

Zur Erläuterung der 4. Frage: Damit ist die Mannschaft gemeint, die der gegnerischen Mannschaft mit den höchsten PIM eines Spieles unterliegt. Das Spielergebnis spielt dabei keine Rolle.

Für jede richtige Antwort gibbets 5 Punkte.

Haut rein

Gruß UPS


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.08.2005 18:01
#2 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

Erklär mir mal den Unterschied zwischen Frage 1 und 4. Ich versteh PIM nicht. Sorry.
Ich hoffe, die Bonusfragen sieht man nur am Ende der Saison. Sonst lasse ich es lieber, weil ich da spontan antworten würde. Ich will ja nicht aus der Halle fliegen oder ne Wucht kriegen.




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.08.2005 19:09
#3 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

PIM heißt nichts anders als Strafzeiten!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

17.08.2005 19:22
#4 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

richtig, pim = penalties in minutes oder halt Strafzeiten

@Anne, bei Frage 1 gehts um das Ergebnis und bei Frage 4 gehts um die Strafminuten oder wie es halt der schmächtige Matze ausdrücken würde, es geht um die Wuchten die eine Mannschaft kassiert. So und jetzt ein kleines Beispiel dazu:

Deine beiden Lieblingsmannschaften spielen gegeneinander, das Spielergebnis ist vollkommen Rille. Nach dem Spiel sieht es nach Strafzeiten folgender Maßen aus:

Hannover: 25 pim
Kassel: 125 pim

dann hat Hannover halt ne ordentliche Wucht erhalten , nun musste nur noch raten in welchem Spiel die meisten Strafzeiten verteilt werden und der nach Strafzeiten unterlegene ist es dann. So einfach ist das

Viel Spaß dabei


Gruß UPS


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.08.2005 19:24
#5 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

ich hätte eher gesagt, welche Mannschaft am ende die wenigsten Strafzeiten hat ist dann der, mit den meisten Wuchten.




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

17.08.2005 19:33
#6 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

Dann hätte ich auch gleich die Frage stellen können, wer das fairste Team ist. Außerdem haben einige schon Bonustipps abgegeben. Ich habe halt versucht, dem Wunsch einiger Tipper auf außergewöhnliche Fragen nachzukommen.


Gruß UPS


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.08.2005 19:38
#7 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

achso.
Das wusst ich nit das schon getippt wurde!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.08.2005 03:31
#8 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

Au' Mann, was seid Ihr kompliziert - da habe ich UPS schon mal verstanden und kein anderer außer mir peilt's...


UPS, un' nu'? Ännerst Du Dinne Fraaachen nomma, oder kann ich minne Tibbs so stähn lass'n?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.08.2005 08:15
#9 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

In Antwort auf:
UPS, un' nu'?

Was, un nu??

Es wird nix mehr an den Fragen geännert (hochdeutsch: geändert)

Gruß UPS


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.08.2005 18:11
#10 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

In Antwort auf:
Deine beiden Lieblingsmannschaften spielen gegeneinander, das Spielergebnis ist vollkommen Rille. Nach dem Spiel sieht es nach Strafzeiten folgender Maßen aus:

Hannover: 25 pim
Kassel: 125 pim

dann hat Hannover halt ne ordentliche Wucht erhalten , nun musste nur noch raten in welchem Spiel die meisten Strafzeiten verteilt werden und der nach Strafzeiten unterlegene ist es dann. So einfach ist das

In Antwort auf:

Aha. So einfach ist das. Na, dann weiß ich doch, auf wen ich nicht tippe.
Auf keinen Fall ist es ein Spiel, an dem wir beteiligt sind. Erstens dürfen wir uns unter Engelbrecht ja wieder nicht prügeln, zweitens haben dann andere auch keine Lust auf eine spektakuläre Massenkeilerei. Wenigstens eine Bonusfrage, bei der ich Kassel gleich guten Gewissens ausschließen kann.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.08.2005 09:43
#11 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

atomic schrieb am 30.7.05:

In Antwort auf:
- wer kassiert die höchste niederlage
- wer verliert die meisten spiele am stück
- wer feuert zu erst den trainer

danke ups. freut mich, das du meine vorschläge zu 100% übernommen hast.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.08.2005 21:35
#12 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

In Ermangelung weiterer Vorschläge blieb mir ja nichts anderes übrig

Gruß UPS


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.08.2005 13:36
#13 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

UPS is' einfach 'n richtig netter Typ!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

27.08.2005 23:55
#14 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

meinereiner hat denne auch mal ne Frage:
ist diese Tipperei Vereinsintern oder für alle User nutzbar?
Ist das ganze just4fun oder mit Einsatz
gruß
edderhahn
_____________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.08.2005 00:02
#15 RE:Bonusfragen Tipprunde 2005/06 Antworten

Ist für alle offen und just4fun.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz