Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Fußball
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

12.08.2005 00:07
HSV - Valencia Antworten

Sooooooooooooooooo....nach langer Abwesenheitszeit will ich zukünftig aus der Ferne auch mal wieder öfters meinen Senf zu dem einen oder anderen dazugeben (ohne hoffentlich allzu viele Wuchten zu kassieren).

Fangen wir also mal harmlos mit Fussi an :-)

Am Dienstag war ich in dem Schmuckkästchen AOL Arena zugegen als im UI Cup Finale Valencia seine Visitenkarte in der Hansestadt abgegeben hat...und ich muß sagen: es war ein geiler Abend :-)

Der HSV scheint sich endlich einmal auf mehreren Positionen sinnvoll verstärkt zu haben und dies bekam auch Valencia deutlich zu spüren. Bis auf die letzten 10 min. war von den Paella Kickern eigentlich nichts zu sehen; erst nach der gelb roten Karte für Hitzkopf Barbarez wurde es nochmals eng.

Leider hat es der HSV versäumt, aus einer Vielzahl von hochkarätigen Torchancen mehr Kapital zu schlagen und somit dürfte es nun in zwei Wochen im Rückspiel eine ganz heiße Kiste geben. Dennoch herrscht hier oben derzeit eine ziemliche Euphorie, denn eine so gut funktionierende Einheit hat man schon lange nicht mehr auf dem grünen Rasen gesehen.

Ein absoluter Hipe wird um Herrn van der Vaart gemacht....daß der nicht noch gefilmt wird, wenn er auf das stille Örtchen geht....eine echte Marktlücke. Auf dem Rasen ist er sicherlich ein guter, allerdings finde ich, daß er bei weiten noch nicht alles gezeigt hat und immer noch ein bissle Eingewöhnungszeit braucht. Der absolute Kracher ist aber Mr. Atouba; was der in den ersten Spielen zelebriert hat....da lehnt man sich zurück und schnalzt genüßlich mit der Zunge (allerdings habe ich die Befürchtung, daß eines seiner Kunststückchen dann mal in HSV Strafraumnähe in die Hose geht)....und übrigens: ganz stark im Kommen ist auch wieder der kleine Lauth :-)

So....sorry liebe Bayern Fans...aber auch der HSV mußte mal erwähnt werden :-)

Gruezis,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.08.2005 18:15
#2 RE:HSV - Valencia Antworten

Isch bin Bayernfan, aber ich bin auch wirklich freudig überrascht über den HSV.
Macht echt spaß mit zu fiebern, wie am Dienstag. Echt sympatisch, dieser Doll,
diese Van der Vaart, dieser lustige Barbarez...
Ich hoffe echt, dass sie diese treter aus Spanien mal richtig an den Hörnern packen.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.08.2005 09:25
#3 RE:HSV - Valencia Antworten

Auf jeden Fall ist es mal etwas frischer. Hoffentlich können sie mit dem 1:0 auch was anfangen. Ich befürchte zwar nicht, aber wäre schön, wenn möglichst viele Clubs den UEFA-Cup erreichen. Genauso Bremen gegen Basel, Mainz gegen die Juniortruppe oder wer auch immer.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

22.08.2005 20:28
#4 RE:HSV - Valencia Antworten

Soooooooooooooooooooooooooo.....langsam steigt hier oben merklich die Anspannung und morgen abend werden eine Menge Hamburger gebannt auf die Mattscheibe schauen bzw. die Sportsbars regen Zuspruch haben.

Meiner einer würde es dem HSV jedenfalls sehr gönnen.....der internationale Wettbewerb und der HSV gehören einfach zusammen.

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

23.08.2005 23:58
#5 RE:HSV - Valencia Antworten

Moin Moin und willkommen im internationaler Wettbewerb !!!


Gruß,

Markus




oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz