Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Fußball
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.08.2005 10:08
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Antworten

Es war einmal ein Traditionsverein. Lange Zeit gehörte er zum besten was die Bundesliga zu bieten hatte. Skandale um skandälchen häufen sich im näheren Umfeld und viele Jahre später, eines lauschigen Montagsabends tritt man an im DFB-Pokal. Genauer gesagt in der ersten Runde des DFB-Pokals. Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr, will man doch mit zusätzlichen Einnahmen aus dem DFB-Pokal die Mehr-Ausgaben im Spieleretat durch ein weiterkommen decken. Und es kommt wie es kommen muss, der Traditionsverein GEWINNT 2:1 GEGEN DEN EHEMALIGEN WELTPOKALSIEGER UND STEHT DAMIT IN DER ZWEITEN RUNDE DES DFB-POKALS!!!!

Hier regiert der BTSV!! *gG* Ach, wat han isch jelacht. Im Grunde lache ich immer noch. Tradition setzt sich eben durch.

In Antwort auf:
BVB in Braunschweig gescheitert

Underdog Eintracht Braunschweig hat dank Daniel Graf und einer Unterbrechung wegen eines Stromausfalls für die zweite Sensation in der ersten Runde im diesjährigen DFB-Pokal gesorgt. Der Eintracht-Kapitän erzielte in der 84. Minute das Siegtor zum 2:1 (1:1) des Zweitliga-Aufsteigers gegen Borussia Dortmund, der als zweiter Bundesligist nach dem 1. FC Köln in der Auftakt-Runde auf der Strecke blieb. Köln war am Samstag mit 1:3 bei Zweitligist Kickers Offenbach gescheitert. Für den zweimaligen DFB-Pokalsieger aus Dortmund war es bereits das vierte Erstrunden-Aus nach dem letzten Cup-Gewinn 1989.

'Vielleicht hat uns der Stromausfall geholfen'

Der Torschütze konnte sein Glück nach dem Spiel kaum fassen: 'Das ist natürlich ein Traum für uns. Wir gelten ja als Pokalschreck. Für mich ist das natürlich ein Riesenerlebnis. Aber es gab keinen Mann des Abends, sondern eine Mannschaft des Abends. Wir haben hervorragend gekämpft, und die Zuschauer waren phantastisch.' Eintracht-Trainer Michael Krüger stimmte seinem Spielführer zu: 'In der ersten Hälfte hatten wir ein bisschen zuviel Respekt vor den Dortmundern, sind aber auch unglücklich in Rückstand geraten. Vielleicht hat uns der Stromausfall wirklich geholfen.'

BVB-Trainer Bert van Marwijk war maßlos enttäuscht: 'Das ist eine Katastrophe. Der Gegner hat in der zweiten Hälfte nur auf Konter gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, das siegtor zu schießen. Wir hätten nur ruhig bleiben müssen.' Beim Stand von 1:0 für Dortmund durch das Tor von Jan Koller (28.) fiel der Strom und damit das Flutlicht im mit 22.200 Zuschauern gefüllten Stadion an der Hamburger Straße aus. Schiedsrichter Peter Sippel (München) brach die Partie in der 35. Minute ab und schickte die Mannschaften in die Kabine.

Die 13-minütige Unterbrechung beflügelte die bis dahin unterlegenen Gastgeber, Jürgen Rische erzielte in der 41. Minute den Ausgleich. Die Partie begann bereits mit zwei Minuten Verspätung, weil es kurz vor Anpfiff Stromschwankungen gab.

'So etwas hat es auch schon in anderen Stadien gegeben', sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc in der Halbzeit. Eintracht-Manager Wolfgang Loos: 'Wir wollten alles perfekt vorbereiten, leider hat uns dabei der Stromausfall einen Strich durch die Rechnung gemacht.'

In den ersten 45 Minuten war kaum ein Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften zu erkennen, nach dem Seitenwechsel jedoch übernahm zunächst der in der Bundesliga noch sieglose Tabellenelfte mehr und mehr das Kommando und erarbeitete sich eine immer deutlichere Feldüberlegenheit.


weiter auf http://www.dfl.de

Den fett markierten Teil im letzten absatz sehe ich allerdings etwas anders. Für mich war in der ersten Halbzeit Braunschweig nicht unbedingt ebenbürtig. Dortmund hat zwar gespielt wie der Zweitligist, trotzdem war das Braunschweiger Spiel zu zerfahren. In der zweiten Hälfte waren die Löwen dann mehr als gleichwertig.

Schön wars!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.08.2005 11:33
#2 RE:Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Antworten

Ich als Dortmund Fan sach ma: Wir haben bereits jetzt das berühmte Tripple geschaft!

Schlechtester Bundesligastart seit Jahren, Aus im UI-Cup und aus im DFB-Pokal.

Ganz ehrlich gesagt kotzt es mich tierisch an, was im Vorfeld einer Susi Zorc erzählt worden ist. "Nicht eingeplante Mehreinnahmen..." usw. Eigentlich nicht schlecht, dann darf die Mannschaft aber nicht so desolat spielen.

Aber wie sagte Stefan Raab in seiner Sendung gestern Abend Uwe Rappolder gegenüber nach dem Aus der Kölner beim südhessischen Skandalclub: "Jetzt wird sich voll auf die Meisterschaft konzentriert"

____________________________________________________________________________________________________

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.08.2005 17:25
#3 RE:Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Antworten

Ich bin und bleibe zwar weiterhim BVB Fan, aber so langsam hab ich das gefühl der ganze Laden will net mehr!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.08.2005 17:35
#4 RE:Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Antworten

Ich bin und bleibe zwar weiterhim BVB Fan, aber so langsam hab ich das gefühl der ganze Laden will net mehr!

ganz deiner meinung. Da hilft auch die Verpflichtung des komischen Holländers nicht weiter. Das Mittelfeld ist einfach zu schwach. Dort sind eigentlich nur Rosicky und Kringe die ab un zu mal gut spielen. Nix gegen die junge Garde um Kruska, Sahin usw. sind zwar für ihr Alter nicht schlecht, aber dann doch noch nicht so weit
____________________________________________________________________________________________________

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.08.2005 17:38
#5 RE:Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Antworten

Sag mal Dennse, willste mir meinen Titel als "Kurzpost-Champ" abnehmen???




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

23.08.2005 18:01
#6 RE:Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Antworten

Ich finde die Braunschweiger fast noch unerträglicher als den BVB. Wer hat gesehen, wie sich deren Fans und Ornder aufgeführt haben, als Mainz trotz eines 4:1 Sieges in Braunschweig aufgrund des legendären 6:3 der Eintracht gegen Reutlingen nicht aufgestiegen ist? Das war echt ganz schön abartig. Das habe nicht mal ich den 05ern gewünscht, da so verhöhnt zu werden.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.08.2005 19:18
#7 RE:Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Antworten

Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.08.2005 16:51
#8 RE:Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Antworten

In Antwort auf:
Wer hat gesehen, wie sich deren Fans und Ornder aufgeführt haben, als Mainz trotz eines 4:1 Sieges in Braunschweig aufgrund des legendären 6:3 der Eintracht gegen Reutlingen nicht aufgestiegen ist?

Im ersten Moment hätte ich an ne Schlägerei gedacht. Verhöhnen ist immer lustig, würde bei uns nicht anders aussehen, schon garnicht wenn so ein Aufstieg verschoben wird. Das tut ja der lieben Seele gleich mal richtig weh.

Die Auflösungserscheinungen der Borussen Fans hier finde ich allerdings mindestens genauso spektakulär wie das Spiel selber.

Und immer schön auf die Meisterschaft konzentrieren...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz