Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Fans
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.08.2005 19:36
polizeikontrolle im zoff!!! Antworten

nun ist es offiziell. die admins vom zoff sind von der polizei gestellt geworden. nach angaben eines pressesprechers des 1. reviers wurden die machenschaften im zoff schon lange beobachtet. nachdem es vermehrt zu willkürlichen sperrungen sogar von hochangesehenen mitbürgern aus der stadt kassel kam, musste man zuschlagen. weiter sagte er, daß man dem aussprechen von verwarnungen und einem regiement nach gutsherrenart einen riegel vorschieben müsse.

sehr überrascht war man von dem durchschnittsalter der mitglieder der führungsriege.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz