Moin, moin Leuts! Nach langer Abstinenz meldet sich mal wieder der Forenbanker. Harri hat mich aus meinem Tiefschlaf geweckt. Zeit de juten Huskies wieder in den Fokus zu nehmen.
Es gibt auch einen guten Grund, mich gerade jetzt zu melden. Ab 5. September wird es seitens einer Kasseler Bank ein "Huskies Sparbuch" geben. Das Prinzip funktioniert so ähnlich wie die Bayerncard, d.h. je erfolgreicher die Huskies spielen, desto mehr Kohle gibbets zu verdienen. Bonuszinsen werden für das Erreichen bestimmter Ziele gezahlt,Paten für das Produkt sind Tobi und Sebästschän..... Wenns Interessiert, gibt´s gern mehr Informationen zum Produkt und wo man mit "Zocken" kann
Also nochmal greets an alle, die wo mich noch kennen
In Antwort auf: Wenns Interessiert, gibt´s gern mehr Informationen zum Produkt und wo man mit "Zocken" kann
Gerne, würde mich schon interessieren!
harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Schöne Idee! ZWar geklaut von den Hamburg Freezers (die machen das seit 2 Jahren bereits mit ihrem Sponsor Volksbank), aber trotzdem sehr nett ! __________________________________________________
You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.
Hi Marion, wat solls, hauptsache die "Chance" auf mehr Kohle ist drin
Wer sein Geld auf einem Sparbuch mit dreimonatiger KF liegen hat, sollte unbedingt umsteigen.Der Grundzins ist allemal wie beim "normalen" Sparbuch aber die Chance auf mehr Gewinn liegt eindeutig bei unseren Huskies......