Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Fans
hbone Offline

Foren-Banker


Beiträge: 68

31.08.2005 20:54
Geld verdienen mit den Huskies Antworten

Moin, moin Leuts! Nach langer Abstinenz meldet sich mal wieder der Forenbanker.
Harri hat mich aus meinem Tiefschlaf geweckt. Zeit de juten Huskies wieder in den Fokus zu nehmen.

Es gibt auch einen guten Grund, mich gerade jetzt zu melden. Ab 5. September wird es seitens einer Kasseler Bank ein "Huskies Sparbuch" geben.
Das Prinzip funktioniert so ähnlich wie die Bayerncard, d.h. je erfolgreicher die Huskies spielen, desto mehr Kohle gibbets zu verdienen. Bonuszinsen werden für das Erreichen bestimmter Ziele gezahlt,Paten für das Produkt sind Tobi und Sebästschän.....
Wenns Interessiert, gibt´s gern mehr Informationen zum Produkt und wo man mit "Zocken" kann

Also nochmal greets an alle, die wo mich noch kennen

tanti saluti

hbone

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.08.2005 23:27
#2 RE:Geld verdienen mit den Huskies Antworten

Also gibts wohl nicht viel zu verdienen????
____________________________________________________________________________________________________

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.09.2005 12:19
#3 RE:Geld verdienen mit den Huskies Antworten

In Antwort auf:
Wenns Interessiert, gibt´s gern mehr Informationen zum Produkt und wo man mit "Zocken" kann

Gerne,
würde mich schon interessieren!

harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

01.09.2005 12:50
#4 RE:Geld verdienen mit den Huskies Antworten

Schöne Idee! ZWar geklaut von den Hamburg Freezers (die machen das seit 2 Jahren bereits mit ihrem Sponsor Volksbank), aber trotzdem sehr nett !
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

hbone Offline

Foren-Banker


Beiträge: 68

01.09.2005 23:44
#5 RE:Geld verdienen mit den Huskies Antworten

Hi Marion,
wat solls, hauptsache die "Chance" auf mehr Kohle ist drin

Wer sein Geld auf einem Sparbuch mit dreimonatiger KF liegen hat, sollte unbedingt umsteigen.Der Grundzins ist allemal wie beim "normalen" Sparbuch aber die Chance auf mehr Gewinn liegt eindeutig bei unseren Huskies......

schön Dich mal wieder zu hören (lesen)

hbone

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz