Nach vier Jahren bei der University of North Dakota spielte der Kanadier die meiste Zeit in der AHL, gab ein kurzes Gastspielen in der IHL und jeweils eine Saison absolvierte er in der UHL und in der SM-Liiga. Zuletzt verbrachte er zwei Serien bei den Portland Pirates in der AHL, erzielte dort in 141 Spielen 24 Tore und gab 36 Vorlagen. Insgesamt stand der Rechtsschütze 504 mal auf dem Eis und kam dabei auf insgesamt 350 Punkte (119 Tore, 231 Assists). Für Trainer Englbrecht passt Jason Ulmer gut zu den Kassel Huskies und er ist ein Spieler, der den Huskies mit seiner Spielweise weiterhelfen kann. ...
Da er 26 Jahre alt ist ist er durchaus noch ausbaubar. Seine Zahlen aus Finnland sprechen für sich. Ich denke Kassel hat nen guten Griff getan. Wenn er noch was an die Seite gestellt bekommt (Flügelspieler) bin ich zuversichtlich.
Jason Ulmer, endlich mal wieder ein guter Mann.Ich denke er wird ein gutes Jahr haben in Kassel und sich eventuell in die erste Reihe spielen. Jetzt noch 2 Flügelspieler und am Sonntag in Bietigheim geht einiges.
ich finde auch besonders seine finnischen statistiken verheissungsvoll, da die sm-liiga ja immer eine realtiv defensive liga war. ich freu mich jedenfalls auf ihn. viel glück, jason!
28.06.2005: "...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank! Und wir leben! Wir leben immernoch!" Die Toten HosenMeine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de