Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.09.2005 11:42
Langam wird es Zeit... Antworten

Oder seh ich da was flasch ???

Wir brauchen noch 2 Stürmer und 1 Verteidiger und das ganze innerhalb von
6!!! Tagen... Zudem sollten die Stürmer noch Qulität besitzen und
der Verteidiger schießen können...

Schwere Aufgabe... Ich glaub irgendwie nicht dran, daß noch viel
passiert.

Wie seht ihr das?



Blueliner Offline

Vor-der-Halle-Griller

Beiträge: 24

03.09.2005 11:46
#2 RE:Langam wird es Zeit... Antworten

Ich denke nicht, das noch Spieler kommen werden, jedenfalls nicht pünktlich zum Beginn der Saison. Wenn man bei einem Hölscher schon prüfen muss, ob die Finanzen das zulassen, wie will man sich dann einen Schusstarken Werteidiger oder einen Torgefährlichen Stürmer leisten?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.09.2005 11:50
#3 RE:Langam wird es Zeit... Antworten

Vielleicht muss man genau daswegen die Finanzen im Fall Hölscher prüfen
Weiß man ja nie....

Ich denke auch, daß die Herren Wörle, Fritzmeier und Hammer die FLs nutzen müssen
und bei voller Kaderstärke sicher Spielpraxis in Liga 2 aufnehmen sollen...
Stürmer müssen eigentlich noch kommen - wenn man nicht vollkommen verblendet ist
und meint, daß wir mit dem vorhanden Material erstklassig bleiben können



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.09.2005 12:05
#4 RE:Langam wird es Zeit... Antworten

Das Problem ist ja nun mal klar: Der Markt gibt nichts her. Im Moment zumindest. Die, die gut sind und nicht in den Try-Out´s sind, zieht´s in die Schweiz oder nach Sibirien. Und alles andere, was verfügbar ist, dsa hilft Kassel nicht wirklich weiter. Guck nach Iserlohn, die holen einen Ausländer für die 4. Reihe. Oder deine Mannheimer. Möchte nicht wissen was los gewesen wäre wenn dieser Name hier als Neuverpflichtung gefallen wäre.

So wie ich das sehe mußt du irgendwie durch den Monat September kommen und auf Leute hoffen, die aus den Try-Out´s rausgeflogen sind. Alles andere wäre in meinen Augen pures Glück oder nur dank hervorragender Kontakte zu bewerkstelligen...

Neue Trikots »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz