Eine schlechte Leistung wird nicht dadurch besser, dass die anderen genauso schlecht waren.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
***** ******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\") ********************************************************************************************
Das sag ich ja auch nicht, aber es ist zumindest eine Genugtuung zu sehen das sich die Lions und die Scorpions auch eine Niederlage gefallen lassen müssen.
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal!
wir sind extra ausgeschieden. das kosten nur kraft, dienstags kommt eh keiner und das eis wäre auch noch kaputt gegangen. alle machen es so, nur die dusseldorfer merken nix. das ist nen pott für die zweite liga. abgekatertes spiel.
This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de
"Wir hatten keinen Bock auf den Pokal", gestand Lions-Trainer Rick Chernomaz.
Weiß nicht, man kann ja wie atmoic der Meinung sein, das man Kraft spart, und das es besser ist, nicht da weiter mit zu spielen. Aber wenn ich so was hör oder lese, dann würde mir als Fan die Galle hoch kommen, egal ob es besser für den Verein ist, oder nicht. Es ist einfach eine Frechheit!
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***