Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.09.2005 02:57
1. Spieltag Antworten

Hat denn keiner von euch Premiere geschaut heute??
Zur Saisoneröffnung gab´s Oadler vs DEG aus der neuen SAP-Arena. Endstand 6:5 n.P.
Ich konnte leider nur Drittel 1 und 2 und dann wieder das Penalty-Schiessen sehen. Sehr zahm ging´s zu, die DEG war mindestens ebenbürtig. Gerade die Reihe mit Kreutzer (2 Tore für ihn) hat die Adler-Abwehr vor grosse Probleme gestellt.
Dykhuis hat nen strammen Schuss, könnte sich als Blueliner profilieren...Bohonos sehr abgezockt (Game-winning penalty + 1 Tor)...nur mit Chabot im Tor, ich weiss ja nit Derbe Schwächen auf der Fanghandseite. Nu gut, ist erst 2 Tage da. Und Kelly ist zum Lamm mutiert

Auf jedenfall war´s schön, dass es endlich losgeht!


Take care
Huskytom




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.09.2005 11:28
#2 RE: 1. Spieltag Antworten

Ich habe leider nur das letzte Drittel und Penalty gesehen und so schlecht fand ich Chabot eigentlich nicht. Der machte auf mich nen sichereren Eindruck als Huet letztes Jahr.
Verdient war der Sieg für den MERC allerdings nicht. Die DEG war schon besser, aber Mannheim war dann auch treffsicherer.
Ja, sehr nett der Kelly Steve. Schön fand ich die Szene, als der eine Ferraro versucht hat zu ickern und er stellt sich schön dahin und ruft nachm Schiri. Letztes Jahr hätte der ma schön die Messe gelesen gekriegt. Es scheint ein anderer Kelly zu sein, denn provozieren hat er sich nicht unbedingt lassen und Düsseldorf hat es oft genug versucht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

09.09.2005 12:06
#3 RE: 1. Spieltag Antworten

Ich fand das Spiel richtig gut. Wobei ich mich meinem Vorredner anschließen muss. Ich bin auch der Meinung, dass die DEG das Spiel hätte gewinnen müssen. Am spannendsten fand ich mit Abstand das letzte Drittel, wo auch die Düsseldorfer nochmal richtig Gas gegeben haben. War sehr schön anzusehen.

Ich muss Tom allerdings auch beipflichten. Chabot war nicht wirklich sicher. Der Pfostenschuss im letzten Viertel sei nur ein Beispiel. Da geht der Puck direkt unter dem Fanghandarm durch an den Pfosten.

Alles in allem hat das Spiel aber Appetit die neue DEL-Saison gemacht.

Gruß
Jenny

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.09.2005 12:26
#4 RE: 1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Der Pfostenschuss im letzten Viertel sei nur ein Beispiel.
Mist, haben die etwa schon wieder die Regeln geändert? Ich kriege aber auch gar nichts mehr mit...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.09.2005 12:29
#5 RE: 1. Spieltag Antworten

Geiles Spiel in einer geilen Halle.

Ist ja eigentlich alles gesagt - bis vielleicht auf den Umstand, das einem Himmelangst und Bange werden kann, wenn bedenkt, dass wir gegen die beiden Teams auch noch spielen müssen.

Da habe ich zumindest die Befürchtung, das wir richtig den Hintern versohlt bekommen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.09.2005 12:46
#6 RE: 1. Spieltag Antworten
In Antwort auf:
Ist ja eigentlich alles gesagt - bis vielleicht auf den Umstand, das einem Himmelangst und Bange werden kann, wenn bedenkt, dass wir gegen die beiden Teams auch noch spielen müssen.

Da habe ich zumindest die Befürchtung, das wir richtig den Hintern versohlt bekommen.


Die Kassel Huskies haben in ihren Jahren in der DEL sicher nicht dreimal das Halbfinale erreicht und sind einmal Vizemeister geworden, weil sie immer das beste und talentierteste Team hatten. Wille schlägt Talent. Denk dran, wenn Mannheim hier strauchelt, oder Köln, oder Berlin...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.09.2005 13:17
#7 RE: 1. Spieltag Antworten
Schau'n 'mer mal - wir sprechen uns wieder...
Und für den Fall, dass Du Recht behältst, gebe ich Dir gerne einen aus.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

09.09.2005 13:37
#8 RE: 1. Spieltag Antworten

Tja so is das, wenn man im Sommer zu viel Inline-Hockey gesehen hat! ;) Da is dann die Umstellung auf Drittel doch schwer! ;)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.09.2005 14:32
#9 RE: 1. Spieltag Antworten

Ein wirklich schönes Spiel. Düsseldorfer habe ich stärker als Mannheim gesehen. Was Tom bzg. Chabot sagt, habe ich gestern auch festgestellt. Meiner Meinung nach hätte er 3 Tore halten können. Schiedsrichter hat mir gut gefallen.

Tops: Spiel

Flops: Die zügige Bedienung gestern im Düss

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.09.2005 14:33
#10 RE: 1. Spieltag Antworten

Also ich fand das Spiel langweilig, typisches Sommerhockey(köperloses Pussyhockey!).

Die Torhüter sowohl Chabot als auch Jung konnten nicht überzeugen und hatten nicht gerade ihren besten Tag.

Das erschreckend schwache Niveau, gegenüber der letzten Saison bereitet mir am meisten sorgen.
gruß,
AustrianGiant#7


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.09.2005 15:27
#11 RE: 1. Spieltag Antworten
Leider habe ich praktisch auch nur das Penaltyschießen gesehen und den Saisonauftakt am Donnerstagabend irgendwie verpeilt Scheinbar ist mit der DEG wohl doch zu rechnen dieses Jahr, jedenfalls hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet, daß sie den Adlern einen Punkt entführen.
In Antwort auf:
Geiles Spiel in einer geilen Halle.

Ein Urteil zur Halle werde ich erst abgeben, wenn ich mal Live dort war. Was ich im TV gesehen habe, hat mich jedoch nicht sonderlich beeindruckt und ich kann die Anmerkungen einiger Frankfurter im lions-board , bezüglich der LED-Anzeige zwischen Ober- und Unterrang, nachvollziehen, irgendwie ablenkend und nervig während der Partie. Die CoLinA in HH bleibt in Sachen Halle weiterhin meine Favoritin



Platz 12, ich glaube dran!!!

Ich war für den Start in Liga zwei!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.09.2005 16:20
#12 RE: 1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Der machte auf mich nen sichereren Eindruck als Huet letztes Jahr.


Chabot war grauenhaft und hätte 3 Dinger plus den Pfostenschuss haben können...

In Antwort auf:
Das erschreckend schwache Niveau, gegenüber der letzten Saison bereitet mir am meisten sorgen

Die Lions werden das Niveau schon heben
Was erwartest Du bitte ohne NHL Spieler ? Alltag. Am 1. Tag bei einem Team das jeden Tag neue Spieler bekommt und einem Team das wiedermal stärker gemacht wird als es sein wird, kann man einfach nicht mehr erwarten...



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.09.2005 02:20
#13 RE: 1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Die Lions werden das Niveau schon heben
Was erwartest Du bitte ohne NHL Spieler ? Alltag. Am 1. Tag bei einem Team das jeden Tag neue Spieler bekommt und einem Team das wiedermal stärker gemacht wird als es sein wird, kann man einfach nicht mehr erwarten...
Also das mit dem Niveau war allgemein auf die Liga bezogen(hat mit den Liosn nix zu tun!), schon klar das NHL Spieler weg sind.

Und das am ersten Spieltag noch nicht alles rund läuft ist eigentlich auch jedes Jahr so, allerdings fand ich trotz allem das es zu Köperlos & emotionslos zur Sache ging.
gruß,
AustrianGiant#7


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.09.2005 12:59
#14 RE: 1. Spieltag Antworten

Wie schafft es dieser Pat Lebeau eigentlich, gleich im ersten Spiel wieder fünf (!!!) Scorerpunkte aufs Konto zu schreiben?

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

10.09.2005 13:19
#15 RE: 1. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Wie schafft es dieser Pat Lebeau eigentlich, gleich im ersten Spiel wieder fünf (!!!) Scorerpunkte aufs Konto zu schreiben?

Er spielt den Puck vorzugsweise zu Ex-Huskies, und die schiessen den dann ins Tor.



Normann

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz