Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.09.2005 03:35
Heute geht´s los Antworten

An alle (auch die im Stress befindlichen Manager *gg*):
Tipps abgeben, Bonusfragen nicht vergessen!!!


Take care
Huskytom




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.09.2005 16:50
#2 RE: Heute geht´s los Antworten

Ich danke unserem Cheffe für seinen Hinweis

@1WO Jake, was ist mit Dir lose, willst Du nicht mittippen dieses Jahr? Ich bin gerne bereit Dir immer mal eine kleine Erinnerungs-mail vor den Spieltagen zu schicken.

Gruß UPS


general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

12.09.2005 10:56
#3 RE: Heute geht´s los Antworten

ich hätte mal ne Frage zu der Tabelle! Dort bekommt eine Mannschaft nach einem Penaltysieg 3 Punkte und die Unterlegene 0 Punkte. Liegt das an der Voreinstellung oder kann man das ändern?

cu general
mein Herz ist blau-weiß

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.09.2005 11:30
#4 RE: Heute geht´s los Antworten

Hi general, es wird immer das Endergebnis zu Grunde gelegt. Eine Differenzierung der Ergebnisse nach reguärer Spielzeit oder nach Penaltyschießen gibt pucktipp nicht her. Das ganze kannst Du auch auf unserer Tipprundenseite unter Menüpunkt Spielregeln noch mal nachlesen: guckst Du hier


Gruß UPS


general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

12.09.2005 12:45
#5 RE: Heute geht´s los Antworten

Danke UPS. Es ging mir nur um die DEL Tabelle ---> http://www2.pucktipp.de/hfo/tabellen, aber die kann man sich ja auch über del.org zu Gemüte führen.

Aber eine andere Frage hätte ich dann auch noch:

Beim 3. Spieltag ist die Anfangszeit für alle Spiele am Freitag 19:30. Was ist mit dem Livespiel Frankfurt Lions - Kölner Haie am Donnerstag? Ändert sich das noch automatisch?

cu Dieter

mein Herz ist blau-weiß

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.09.2005 16:47
#6 RE: Heute geht´s los Antworten
In Antwort auf:
Es ging mir nur um die DEL Tabelle ---> http://www2.pucktipp.de/hfo/tabellen, aber die kann man sich ja auch über del.org zu Gemüte führen.

allerdings, das würde ich auch empfehlen.

In Antwort auf:
Beim 3. Spieltag ist die Anfangszeit für alle Spiele am Freitag 19:30. Was ist mit dem Livespiel Frankfurt Lions - Kölner Haie am Donnerstag? Ändert sich das noch automatisch?

Ich hoffe doch sehr, dass die pucktipp-Leutz das bis Donnerstag noch gebacken bekommen. Denn ich habe keine Möglichkeit mehr, Spieldaten zu ändern, weil ich beim Neustart der Tipprunde 2005/06 eine Standard-Tipprunde von Pucktipp verwendet habe.
Ich werde in einem anderen Fred noch mal darauf hinweisen.

Gruß UPS


general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

12.09.2005 19:38
#7 RE: Heute geht´s los Antworten

ich habe dem Jens Eversmann von pucktipp.de mal eine e-mail geschrieben und er hat es ratzfatz geändert! Das Premiere-Spiel am Donnerstag ist jetzt drin!

cu Dieter

mein Herz ist blau-weiß

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.09.2005 20:10
#8 RE: Heute geht´s los Antworten
Mein lieber Herr General,
ich habe Freitag Nacht eine Service-Anfrage wegen dem Eintragen der Ergebnisse an Herrn Eversmann geschickt und heute Nachmittag eine Antwort bekommen. Soviel zur Geschwindigkeit von pucktipp. Meine Anfrage hatte sich zwischenzeitlich von selbst erledigt.Außerdem finde ich es nicht prickelnd, wenn jetzt jeder hier Service-Anfragen startet.

1. muss man erwarten, dass pucktipp Spielverlegungen ohne Aufforderung ändert und
2. wird die Tipprunde von mir geleitet und während meiner Abwesenheit von huskytom

Wenn das geändert werden soll, lasst es mich wissen.

Gruß UPS


general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

12.09.2005 20:34
#9 RE: Heute geht´s los Antworten

Dann war das ein Mißverständnis, ich wollte nur helfen und dir nicht ins Handwerk pfuschen!!! Ab sofort halte ich mich daraus!

cu general

mein Herz ist blau-weiß

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.09.2005 20:38
#10 RE: Heute geht´s los Antworten

Hey UPS'i,

und ich dachte schön, ich würde Dich nie sauer sehen: Cool bleiben!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.09.2005 20:51
#11 RE: Heute geht´s los Antworten

@Matze, ich hätte mir ernsthaft Sorgen gemacht, wenn Du Deinen Senf jetzt nicht dazu gegeben hättest.

Gruß UPS


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz