Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.09.2005 16:58
Hinweis für alle Tipper Antworten
Beim Neustart der diesjährigen Tipprunde habe ich eine Standard-Tipprunde von pucktipp hochgeladen. Das heißt:

- der komplette Spielplan ist von pucktipp eingestellt worden. Ich kann deshalb keine Änderungen bei Spielverlegungen vornehmen , da müssen wir uns schon auf pucktipp verlassen
- die Ergebnisse werden nach Spielende von pucktipp eingetragen (bei mir ging das früher schneller als bei denen) Aber Ihr seid ja alles geduldige Menschen, nicht wahr

Deshalb, reißt mir nicht gleich den Kopp ab, wenn es mit Spielverlegungen und Ergebnisdienst etwas länger dauert, als gewohnt


Gruß UPS


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.09.2005 20:55
#2 RE: Hinweis für alle Tipper Antworten

dank der livepunkte kann man sich doch schnell selbst einen überblick verschaffen.
ansonsten wird es schon passen.
wenn nicht, bist du trotzdem schuld.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz