Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Allgemeines
Der Kontrolleur Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

10.09.2005 20:43
Hier gibts News zum Einlass! Antworten

Moin @ ALL!
Die Mods und Admins dieses Forums haben mir freundlicherweise erlaubt einen Link zum "offiziellen" Forum zu setzen. In diesem erfahrt ihr wichtige News zum Einlass. Ich möchte Euch keinesfalls "abwerben", es erleichtert mir persönlich nur das verbreiten dieser News, die für alle interessant sind!!
Gruss Kontro (Protex-Mitarbeiter)

Und so funktionierts:
Wenn es was neues gibt, das alle wissen sollten, werde ich hier in diesem Thread ein neues Post anfügen. Dort wird ein Link sein, mit dem ihr direkt zu den Infos kommt! Das neue Post schiebt den Thread automatisch nach oben, somit erkennt jeder gleich, das es Neues gibt!
Eine grosse Bitte an Euch jetzt: bitte postet selbst nichts in diesem Thread. Das machts sonst unübersichtlich!!
Nochmals Danke an die Verantwortlichen!!!!
Mit sportlichen Grüssen
Der Kontro

Der Kontrolleur Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

10.09.2005 20:47
#2 RE: Hier gibts News zum Einlass! Antworten

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.09.2005 22:13
#3 RE: Hier gibts News zum Einlass! Antworten

bei mir geht das irgendwie nicht.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.09.2005 07:18
#4 RE: Hier gibts News zum Einlass! Antworten

In Antwort auf:
bei mir geht das irgendwie nicht.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz