Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Allgemeines
JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

13.08.2005 22:07
Ab nach Ungarn... Antworten

Wollte mich für die nächsten 2 Wochen von euch verabschieden! In wenigen Minuten geht es mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen für zwei Wochen in den Süden. Nach Duka (kennt wahrscheinlich keiner, ca. 30 km nördlich vom Balaton). Wünsche euch noch einen schönen Rest-August und noch viele Sonnenstunden. Mussten wir ja nun lange genug drauf warten!

Liebe Grüße
Jenny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.08.2005 14:13
#2 RE:Ab nach Ungarn... Antworten

Vergeß das Wetter hier nicht mit nach Ungarn zu nehmen
Trotzdem,
schönen Urlaub!

Harri8



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2005 14:31
#3 RE:Ab nach Ungarn... Antworten

Viel Spaß am Plattensee. Ich war da irgendwann auch schon mal und weiß nur noch das da überall Wasserschlangen waren.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

27.08.2005 13:57
#4 RE:Ab nach Ungarn... Antworten

So, ich bin gestern wieder in Deutschland angekommen und muss sagen, der Urlaub war toll, aber ein bißchen mehr Sonne wäre schön gewesen. 3 Tage von zwei Wochen sind doch ein bißchen wenig. Aber wir hatten ja DVD´s dabei und so habe ich Bodycheck auf Deutsch auf Englisch und wieder auf Deutsch gesehen! :)


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz