Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

11.09.2005 17:34
#16 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Auch von mir alles Gute,
auch wenn die Eintracht Dir
kein Geschenk bereiten konnte
( wie sollte sie auch ).


Bye Franky41


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.09.2005 17:41
#17 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Herzlich Glückwunsch, Aydo und alles Gute.

Gruß UPS


Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

11.09.2005 18:24
#18 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Jo alles gute auch von mir. Lass es richtig krachen.
Gruss Ronnes

Don Ronneone * Forenpate

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

11.09.2005 20:36
#19 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Zwar schon mal per SMS, aber auch hier noch mal: HERZLICHEN Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich von deinen Lieben reichlich beschenken....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.09.2005 22:10
#20 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

alles gute zum geburtstag, sweetie!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

11.09.2005 23:45
#21 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Aydo! Geburtstagsgeschenke gabs ja weder von der Eintracht, noch von den Huskies. Ich glaube aber, dass Dich das nicht abgehalten hat anständig zu feiern!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse vom "ehemaligen Taxifahrer"
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.09.2005 08:10
#22 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Meine Lieben,

ich möchte mich herzlich für die ganzen Glückwünsche bedanken! Habe mich sehr darüber gefreut!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.09.2005 08:23
#23 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Mein Gott, Du wirst ja bald ein alter Sack! Alles Gute auch von mir nachträglich. Ich gehe mal davon aus, Du hast recht ordentlich gefeiert und bist vernünftig beschenkt worden. Wir haben auf jeden Fall ordentlich gefeiert.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.09.2005 11:31
#24 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

da deine handynummer wohl nicht mehr aktuell ist (oder du dein handy im laufe der feierlichkeiten in irgendeinem schnapps-pott versenkt hast ) nochmal ALLES GUTE, NACHTRÄGLICH!


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

14.09.2005 08:31
#25 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Hey Aydo, alter Türke,
auch von mir noch alles gute zum Geburtstag!
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

14.09.2005 18:56
#26 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Ups...bis die Buschtrommeln bis in den Norden durchgedrungen sind, dauert ein bissle....deshalb also nachträglich ALLET, ALLET, ALLET JUTE noch zu Deinem Burzeltach....hoffe, Du hast es ordentlich krachen lassen.

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.09.2005 20:14
#27 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Sorry, übersehen.
Alles gute nachträglich mein Kleiner. Bleib wie du bist, wenn du noch so bist, wie ich dich kenne. Bist ja inzwischen sicher schon richtig groß.




KENNY JOENSSON - GROUPIE

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

16.09.2005 13:40
#28 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten

Wann war der denn mal KLEIN???? *grübel*

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.09.2005 11:59
#29 RE: Aydo hat Geburtstag Antworten


Nicht wirklich.




KENNY JOENSSON - GROUPIE

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz