Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Mannschaft
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.09.2005 19:01
Sensation!!!! Antworten

Aufgrund der anhaltenden Knipser-Schwäche unseres Kaders sind Pat Lebeau von den Lions, der sich da ja nie wohlgefühlt hat und Hackert, dem die NHL eigentlich Wurscht ist, verpflichtet worden.
Wieder ein Riesen-Coup von RL.
Beweis:


Take care
Huskytom




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.09.2005 19:02
#2 RE: Sensation!!!! Antworten




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.09.2005 19:04
#3 RE: Sensation!!!! Antworten

Das wäre etwas für den Nordhessen Kurier im lions-board.



Teilnehmer HFO-Manager-Spiel: EC Harakiri Niederzwehren

Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.09.2005 20:49
#4 RE: Sensation!!!! Antworten

im moment kann ich da gar nicht drüber lachen.
zwei fettschlechte ergebnisse zu fast identischen uhrzeit.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.09.2005 21:12
#5 RE: Sensation!!!! Antworten

Hoffentlich wird Wolfsburg Meister in der Bundesliga - dann haben wir wenigsten eines reelle Chance, weiterhin in der DEL zu bleiben - vorausgetzt, die Wolfsburger setzen das Bauvorhaben Eishalle weiterhin so vehemend durch...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.09.2005 21:15
#6 RE: Sensation!!!! Antworten

@matteis: auch wenn es albern ist jetzt schon davon zu sprechen: wenn wir letzter werden und die PDs verlieren sind wir raus, egal was wolfsburg macht. schafft wolfsburg im falle einer meisterschaft den hallenbau nit, ist der vizemeister in liga zwei der erste nachrücker - nicht wir.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.09.2005 21:27
#7 RE: Sensation!!!! Antworten
Deine Variante würde allerdings nicht den DEL-Statuten entsprechen. Aber was heißt das schon? Mein Posting war eher etwas sarkastisch gemeint und ich muss Dir daher durchaus Recht geben.

Ich gehe ehrlich gesagt auch nicht dsavon aus, dass wir nochmals mit einem blauen Auge davon kommen werden, wenn die gleiche Situation nochmals zu Entscheidung ansteht. Ist zwar so, dass zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch nix über Abstieg oder Verbleib in der DEL gesagt werden kann, wenn allerdings in 3-4 Wochen immer noch nicht viel mehr auf der Haben-Seite steht, wird's Zeit über den bis dahin eingeschlagenen Kurs nachzudenken.

Aber wie gesagt: Noch ist ja nitt alles vorbei und die Tordifferenz von 10:12 Toren (die auf Sportal stimmt übrigens nitt) macht ja auch nicht ganz hoffnungslos...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.09.2005 21:34
#8 RE: Sensation!!!! Antworten

schon klar, das das sarkastisch gemeint war - meine aussage mit dem albern war auch kein angriff an dich, sondern eine entschuldigung dieser diskussion hier

aber wieso sollte das den DEL statuten nicht entsprechen? die huskies würden höchstens drinbleiben, wenn einem weiteren DEL mitglied die lizenz entzogen würde. bei einer verweigerung des aufstiegs-rechtes sähe die situation schon wieder ganz anders aus und der nächste zweitligist würde aufsteigen.

den huskies hätte es ja auch nix genützt, wären die grizzlies dringeblieben, aber den füchsen wäre der aufstieg verwehrt worden.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.09.2005 23:53
#9 RE: Sensation!!!! Antworten

So eine Sensation und das kurz vor dem Derby
gruß,
AustrianGiant#7


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz