Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Mannschaft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.09.2005 11:32
Wikström im Test !!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Wikström im Test
KASSEL. Martin Hlinka ist da - und auch John Wikström. Während Stürmer Hlinka gestern bei den Kassel Huskies wie geplant seinen Dienst antrat, spielt Verteidiger Wikström vor. Der bei DEL-Neuling Duisburg durchgefallene Schwede ist kurzfristig aufgekreuzt, will sich für einen Vertrag empfehlen und wird nun drei Tage lang getestet.


weiter auf: http://www.hna.de/baunatal_sport/00Wikstroem_im_Test.html

Ist das der Top-Stürmer, der noch in der Warteschlange hängt??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.09.2005 12:16
#2 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ist das der Top-Stürmer, der noch in der Warteschlange hängt??

Nee der "Top"-Defender höchstens. Allerdings bezweifel ich das er hier verbleibt. Für einen Defensivverteidiger ist seine +/- ziemlich schwach und nach einem Offensivverteidiger sieht er nun auch nicht aus. Ich denke mal er wird sich selbst angeboten haben. Das ist ja momentan auch in...siehe Ron Pasco.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.09.2005 12:40
#3 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten
Das wäre ja nun wirklich die sportliche Bankrotterklärung!!!Der fällt bei Duisburg durch - die haben das gleiche Ziel wie wir.
WOZU teste ich den Kerl dann ? Und 3 Tage sind auch sehr aufschlussreich...
Sorry, aber langsam wird es albern... Dann lieber keinen


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.09.2005 13:54
#4 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten

Purer Zufall, dass genau dieser Wikström mir beim Testspiel der Füchse hier sehr negativ aufgefallen ist. Defensiv ein absoluter Risikofaktor, offensiv ohne jegliche Qualitäten und nur am Provozieren, weil er sonst nichts kann! Wenn der das Husky-Trikot überstreift, wird mir son bisschen schlecht, auch wenn ich generell keine Spieler vor dem ersten Spiel niedermache!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.09.2005 16:00
#5 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten

Zumal nach einer Verpflichtung dieses Wunder-Verteidigers die 10. und der kanadische, torgefährliche Außenstürmer, der anscheinend einfach nicht Vater werden will, die 11. AL vergeben wäre, bleibt nur noch eine übrig. Sollte aber nicht eine für einen eventuellen Ausfall von Gage sowie eine für alle Eventualitäten aufgehoben werden?

Mutiert der Verein jetzt zu Samaritern für Spieler ohne DEL-Niveau, die bei anderen Vereinen durchgefallen sind?

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.09.2005 17:41
#6 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten
Allein, wenn ich das schon lese, wird mir übel:
In Antwort auf:
Der bei DEL-Neuling Duisburg durchgefallene Schwede ist kurzfristig aufgekreuzt, will sich für einen Vertrag empfehlen und wird nun drei Tage lang getestet.

Sind wir hier das Auffanglager für gestrandede, DEL-untaugliche, das Eis-kaputt-machende Spieler hier oder was? Ich bin auch dafür, lieber noch eine A-Lizenz mehr aufzuheben.


Gruß UPS


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.09.2005 18:14
#7 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten

Leute mal langsam,
nur weil er ein Probetraining bei uns macht,
heißt es noch lange nicht, das wir ihn behalten!
Und davon ab,
wenn er in Duisburg nicht ins Team passte,
muß das noch lange nicht heissen, das er bei uns auch grotten schlecht ist!
Wenn man die "Topleute" sieht, die letztes Jahr bei uns waren,
haben die bei uns auch nicht wirklich was gerissen. Und jetzt wie z.b. Frankfurt(andere Mannschaft),
trumpfen Sie auf, also wartet es doch erst ab.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.09.2005 19:15
#8 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten
@Harri, der ist grottenschlecht , guck Dir mal seine plus/minus als Defensiv-Verteidiger an, das sagt alles.
In Antwort auf:
Wenn man die "Topleute" sieht, die letztes Jahr bei uns waren,
haben die bei uns auch nicht wirklich was gerissen. Und jetzt wie z.b. Frankfurt(andere Mannschaft),

Das ist doch nicht Dein Ernst, Du kannst Goose und Corso doch nit mit der Graupe vergleichen.


Gruß UPS


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.09.2005 19:24
#9 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten

Naja sooo grottenschlecht ist er nun auch nicht. Er paßt bloß absolut nicht zu uns, da er mehr ein Defensiv-Enforcer zu sein scheint (siehe PIMs). Außerdem wär er wohl in Duisburg unter gekommen, wenn sie nicht noch Grand-Pierre an Land gezogen hätten.
Trotzallem fänd ich es auch Quatsch das er verpflichtet wird. So einen Spielertyp brauchen wir einfach momentan nicht.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.09.2005 20:39
#10 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten

ich interpretiere den artikel in der hna so, daß er unaufgefordert in kassel aufgetaucht ist.
jetzt lässt man ihn drei tage am training teilnehmen. kost nix. aber ne a-lizenz ist sicherlich zu schade.

schon vor wochen hatte ich mich dahingehend geäußert, daß bei uns anscheinend jeder nen platz im team bekommt. sicherlich habe ich mich etwas "konkreter" artikuliert, und dafür einige hiebe eingesteckt, aber jetzt und hier doch vermehrt genau diese statements zu lesen ist doch so ein kleiner innerlicher feiertag.

im gegensatz zur letzten saison kann man allerdings sagen, daß das team kämpft. der wille ist spürbar nur spielerisch langt es halt nicht so ganz. und darum stehen wir da wo wir stehen.


so ein spieler hilft da jedenfalls nicht weiter!!!



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.09.2005 10:15
#11 RE: Wikström im Test !!!!!! Antworten

Der gute Mann wurde als untauglich befunden. Steht heute in der HNA.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz