Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Mannschaft
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.09.2005 17:53
Eric Bertrand Antworten

Lt. Videotext und Radio hat er einen Mittelhandbruch und muss 4-6 Wochen pausieren!
Leute, ich will ja nicht schwarz malen, aber fing letztes Jahr die Seuche nicht auch mit Ingolstadt an? Gage, Bousquet und die Sperre von LaFlamme...?!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

26.09.2005 19:23
#2 RE: Eric Bertrand Antworten

Kassel, 26.09.2005

Bertrand fällt verletzungsbedingt aus, Abstreiter kann spielen

Die erste Diagnose nach der Verletzung von Stürmer Eric Bertrand beim Spiel gegen den ERC Ingolstadt hat sich bestätigt. Bertrand zog sich einen Bruch des Mittelhandknochens zu und wird den Kassel Huskies voraussichtlich 4 bis 6 Wochen fehlen. Da es sich um einen glatten Bruch handelt, muss Bertrand nicht operiert werden.

Entwarnung gibt es bei Kapitän Tobias Abstreiter. Trainer Englbrecht gab bekannt, dass er morgen gegen die Iserlohn Roosters spielen wird. Abstreiter musste kurz vor Schluss, ebenfalls beim Spiel gegen den ERC Ingolstadt, nach einem ungeahndeten Check benommen vom Eis.


mein Herz ist blau-weiß

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.09.2005 20:34
#3 RE: Eric Bertrand Antworten
In Antwort auf:
Leute, ich will ja nicht schwarz malen, aber fing letztes Jahr die Seuche nicht auch mit Ingolstadt an?
glaube nicht, dass es diesmal so schlimm wird...., da wir nen Team haben, das fest zusammenhält. Da lässt sich ein Ausfall denke mal ganz "gut" verkraften..
Dennse

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.09.2005 20:40
#4 RE: Eric Bertrand Antworten
In Antwort auf:
Leute, ich will ja nicht schwarz malen, aber fing letztes Jahr die Seuche nicht auch mit Ingolstadt an?
mighty, mighty, so mag ich dich!

28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.09.2005 21:03
#5 RE: Eric Bertrand Antworten

In Antwort auf:
Leute, ich will ja nicht schwarz malen, aber fing letztes Jahr die Seuche nicht auch mit Ingolstadt an?

Genau Du lahmer Enterich. Und außerdem wurde es letztes Jahr auch im Oktober kälter. Also wenn das mal kein schlechtes Omen ist.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.09.2005 21:11
#6 RE: Eric Bertrand Antworten

es wird sogar wieder früher dunkel und später hell.
das böse omen ingolstadt und der oktober passen einfach nicht hier her.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.09.2005 21:29
#7 RE: Eric Bertrand Antworten

Ein weiteres böses Omen ist auch das das Netz vorm Heuboden gewaschen wurde. Da war sicher noch Vizemeister-Dreck dran. Außerdem dieses Jahr Logowechsel, Championsbar/VIP-Raum Renovierung, anderes Spielsystem und neuer Trainer. Sollte die Frau von Chris Nielson den Antichrist gebären, sind alle Anzeichen zum Weltuntergang erfüllt.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.09.2005 22:51
#8 RE: Eric Bertrand Antworten

Soviel Spass für mich braucht soviel Grinsemänner.


Ich denke, das es das diesjährige Team schaffen wird den Ausfall zu kompensieren. Trotzdem hoffe ich auf schnelle Genesung.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz