Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Mannschaft
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.09.2005 01:05
Huskies "Farmteam" Antworten

gab es vor einigen tagen/wochen nicht mal berichte über die partnerschaft der huskies mit einem unterklassigen team, zwecks abstellung von förderlizenz'lern.
ich meine es wäre crimmitschau gewesen und mit straubing würde verhandelt... oder hab ich da was total durcheinander gebracht.
ich suche schon den ganzen abend einen artikel im forum/internet, aber ich find nix mehr.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

23.09.2005 08:30
#2 RE: Huskies "Farmteam" Antworten

Kassel, 15.09.2005

Huskies kooperieren mit Crimmitschau

Die Kassel Huskies haben einen Kooperationsvertrag mit dem Oberligisten ETC Crimmitschau im Hinblick auf die Förderlizenzspieler abgeschlossen. Heinrich, Klinge und Fritzmeier werden für Crimmitschau Spielberechtigt sein und sollen dort Spielerfahrung sammeln, wenn sie in Kassel nur selten zum Einsatz kommen sollten. Fritzmeier wird bereits am kommenden Wochenende für die Eispiraten spielen.

Mit den Straubing Tigers stehen die Verantwortlichen der Kassel Huskies noch in Verhandlungen, ob und wer z. B. in den Pausen der DEL beim TUI Nations Cup und den Olympischen Winterspielen beim Zweitligisten zum Einsatz kommt.


mein Herz ist blau-weiß

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.09.2005 11:38
#3 RE: Huskies "Farmteam" Antworten

aaah, die firma dankt!


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.09.2005 16:29
#4 RE: Huskies "Farmteam" Antworten

Die Verhandlungen mit Straubing sind aber wohl laut Straubinger Artikel in der EHN noch nicht ganz beendet. Straubing will wohl Wörle, Osterloh und Hammer mit einer FL ausstatten...

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz