Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.10.2005 13:15
Eindrücke.... Antworten

So, nach 6 gesehenen Saisonspielen möchte ich mich erstmals mit ner kurzen Analyse äussern.

Kämpferisch :

Genial. Jeder kämpft für jeden. Ausnahme für mich lediglich Serikow. Das ist ein wirkliches Team...

Spielerisch :

Ansätze sind da. Nur in Sachen effektivität muss das Team sich deutlich steigern. Die letzten Neuzugänge
haben frischen Wind gebracht.

Tor :

Gage ist die Nummer 3-5 der DEL. Das muss er leider zu oft zeigen. Die Backupfrage muss driegend
geklärt werden. Aber wir brauchen auch einen Backup, der mal 3-4 Spiele im Monat machen kann und
verlässlich ist. Sonst steht Gage bald wieder vor einem Krankenhausbesuch.

Abwehr :

Hinten solide. Doch ohne Qulität im Aufbau. Allein Harney ist gefährlich wenn es an die
blaue Linie geht. Bannister und Groulx müssen da noch 200% drauf packen. Osterlohn spielt das was
er kann, Clarke und Lehoux perfektionieren stay at home. Clarke ist hier für mich die positivste
Überraschung, wärend Groulx und Bannister enttäuschen. Zumindest bisher. Auch 2 Tore der #7 täsuchen
da nicht drüber hinweg.

Problem: Das Spiel nach vorne leidet sehr und hier gillt es nachzubessern.

Sturm :

Hauptproblem Chancenauswertung. Torchancen hat das Team meistens für 2 Spiele.
Mit Hlinka kam endlich ein Supertechniker der uns gefehlt hat. Wenn Nielsen eben so
spielt, dann seh ich da vielleicht auch weniger Probleme.
Hier fallen bisher auch nur 2 raus. Bertrand war mir zu unauffällig bis zu seiner Verletzung (hoffentlich
ändert sich das in 4 Wochen) und Alex Serikow ist nach wie vor ein Fremdkörper im Team.
Ulmer, Kraft und Hlinka, sowie Abstreiter, Sychra und Ziesche sind prima Blöcke. Das ist ein guter Ansatz.

Fazit : Wenn die Chancen besser genutzt werden und die Spieler nach einer Führung weiter spielen, statt sich hinten rein zu stellen, dann müsste der Klassenerhalt machbar sein. Und zwar ohne Play Downs.
Doch wir brauchen noch nen Goalie, einen Defender und müssen hoffen, daß Nielsen genau der Stürmer ist, den wir brauchen.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz