Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2005 16:29
Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Ich schau mir gerade die neuen Profile auf der offiziellen Homepage an, da seh ich das der Drew die 5 als Nummer bekommen soll.
Vielleicht hat sich das bei dem Herrn Lippe noch nicht so rumgesprochen, aber die Nummer 5 hängt unter der Hallendecke und die einzigste Ausnahme die bisher gemacht wurde, war bei Heinrichs Sohn...
Kann beim nächsten Fanclub-Management-Treffen das mal geklärt werden? Ich fänds irgendwie schade wenn die 5 wieder vergeben wird, so zerstört man seine eigenen Traditionen. Nicht das irgendein Neuzugang bald noch mit der 3 übers Eis rennt...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.08.2005 18:52
#2 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Wenn du sonst keine Probleme hast?
Ich bin sowieso dafür das das Trikot an der Decke weg kommt, es sieht einfach nur peinlich aus, der eine Lappen an der Decke da.
Aber mir egal, hauptsache er macht ne gute Sasion, nur das zählt, Magro, ob mit der 5 oder der 78 oder was weiß ich !!!

Servus

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2005 19:08
#3 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Och, ich hab sonst auch noch ein paar andere Probleme, danke der Nachfrage.
Aber es ist mir ehrlich gesagt echt zu dumm jetzt weiter auf dein Posting einzugehen. Wenn du so dazu stehst...oh mann und sich dann aber über das neue Logo aufregen.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.08.2005 19:27
#4 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Heul doch...
Das Logo ist peinlich und das Trikot an der Decke brauch au kein mensch !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2005 19:43
#5 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Dumm anmachen lassen muss ich mich ganz bestimmt nicht. Denk einfach mal bevor du was postest. Irgendwann reichts mir nämlich...

Es ist einfach schade und absolut unnötig wenn er die 5 bekommen würde. Wenn man schon damit anfängt, Trikots von Leuten die hier in Kassel wirklich was geleistet haben, unter die Decke zu hängen ist es auch wirklich kein Akt das mit den Nummern durchzuhalten. Mach so ne Aktion mal in den USA oder irgendeinen anderen Traditionsverein, da wirst du geviertteilt.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.08.2005 19:46
#6 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Wir sind aber in Kassel und nit in den USA, aber lassen wir das , wenn du dsich dadurch beleidigt fühlst!

Servus

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.08.2005 20:28
#7 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Ähm, wenn der kleine Henrich die 5 hatte ist es eh essig und die Debatte überflüssig.
Entweder alle oder keiner...
Von daher ist es mir egal, ob Bannister die 5 oder 23456 hat...



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.08.2005 20:48
#8 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Der kleine Heinrich ist ja auch der Ableger vom großen Heinrich. Daher ist das etwas anderes wie bei Bannister. Über das Erscheinungsbild der zurückgezogenen Nummern kann man sicher streiten. Auch über diese Art der Ehrenbezeugung an sich. Aber man muß es ja nicht gleich wieder in die persönliche und emotinale Ecke abrutschen lassen.



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.08.2005 20:49
#9 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

In Antwort auf:
23456

Was will er uns damit sagen, wo ist das Geheimnis in der Botschaft?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.08.2005 21:08
#10 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Das ich 5-stellige Nummern fordere ...

back to the Topic please



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.08.2005 21:40
#11 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Ich fände es auch nicht gut, die 5 zu vergeben - in diesem Punkt bin ich vollkommen einer Meinung mit Mario...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

11.08.2005 23:54
#12 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Tja, ein neues Management... Naja, ehrlich, ich fänds schade, wenn sie es machen würden. Abgesehen davon, die Aktion mit dem Sohn, der dann die gleiche Nummer hat, finde ich schon wieder cool... Naja, Geschmackssache. ICh stimme in allem hier gesagten mit Magro überein...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.08.2005 00:06
#13 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Naja also wenn eine Nummer "retired" ist sollte man sie auch nicht mehr vergeben, denke mal das sich das noch klärt wenn der Herr Lippe davon erfährt!!!

Sollte sie dennoch wieder vergeben werden, wäre es aus meiner sicht peinlich für die Huskies.
gruß,
AustrianGiant#7


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.08.2005 00:29
#14 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

leute, leute, dass kanns doch nit sein mit tradition?
warum nicht noch'n neuer name, ansonsten erinnert mich hier eh nit mehr allzuviel an vergangene jahre. da kann ich ja auch zu den icetigers gehn. da hab ich auch'n anderes logo, keine alten esg-helden unter der decke und mindestens ebensoviele letztjährige huskies wie hier.

irgendwie befremdet mich dieser verein mehr und mehr


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.08.2005 00:57
#15 RE:Drew Bannister mit der 5 !? Antworten

Welche Nummer trug eigentlich Marko Sten in der Saison 96/97? Und seit wann hängt das Trikot unter der Decke?

Mir ist es im übrigen nicht wichtig, dass die Nummer nicht mehr vergeben wird. Zumindest fände ich es jetzt nicht so dramatisch, wenn Bannister mit der #5 aufliefe...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz