Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Playercards
www.playercards.oyla6. Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 2

15.10.2005 19:22
NEU playercards.oyla6.de NEU playercards.oyla6.NEU Antworten

[color=red]Willkommen bei playercards.oyla6.de[/color]
Besucht und bedingt das neue Portal für Eishockyfans und meldet euch bei der Tauschbörse an.

Unserer Spezialgebiet heißt EISHOCKEY. Um voll und ganz auf die Bedürfnisse der Fans und Sammler eingehen zu können, konzentrieren wir uns auf den Sport, den wir kennen und lieben.
Keine halben Sachen! Wir wissen, wovon wir sprechen.

Unser ständig wachsendes Angebot umfasst Karten vieler aktueller und ehemaliger Stars aus der DEL.. In unserem komfortablen Shop. Zu einem kompletten Angebot gehören natürlich auch die aktuellen Boxen, Sets und Packs.

[color=red]Zur Eröffnung der NEUEN Seite gibt es für jeden Kunden der im Wert von 10 Euro hier im Shop einkauft einen Gutschein über 5 Euro für den nächsten Einkauf als Geschenk zu Ihrer Bestellung dazu.[/color]
Wir kaufen auch alle Karten die Sie nichtmehr brauchen an.Bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns unter Playercardskontakt@web.de wir werden schon einen weg finden.

Was ist Playercards.oyla6.de?

Sie finden täglich aktualisiert über 5000 verschiedene, einzeln gelistete Playercards von Spielern der DELStändig kommen neue Karten hinzu!

Sehen Sie sich die Kategorien am linken Bildschirmrand an.

Meldet euch auch bei der Tauschbörse an immer aktuell mit anderen Usern und Eishockyfreunden chatten und talken.


Besucht diese Hompageseite das muss für Sammler.
[size=24]
http://playercards.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi[/size]

Übrigens:

Bestellen tuhen Sie bitte auf dem Bestellenbuton im Hauptfenster.Schicken Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Bestellwünschen, ich werde mich dann umgehend bei ihnen melden.
Wir akzeptieren Vorkasse-Zahlungen über das Pay-Pal und Iloxx-System.

[size=18][/size]

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz