Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.11.2005 15:20
Serikow erneut vor OP Antworten
Hat hier eigentlich noch jemand was mit hockey im Sinn?????

Schock für Serikow: Neue Operation

Von Frank Ziemke

Kassel. Es ist einer der schlimmsten Momente in der Laufbahn eines Profis, aber Alexander Serikow will den Kopf nicht in den Sand stecken. Monatelang hatte der Eishockey-Spieler der Kassel Huskies nach einer Bandscheiben-Operation im Dezember letzten Jahres für sein Comeback geschuftet. Gestern, nach wenigen Wochen der Saison, folgte der nächste Schock für "Seri", der in den letzten Tagen verstärkt unter Taubheitsproblemen in der Hüfte litt. Untersuchungen bei Huskies-Teamarzt Hans Schafdecker brachten die schlimme Diagnose: Ein neuer Bandscheibenvorfall, eine neue Operation. "Es ist unterhalb des alten Schadens. Da hat sich ein Stück gelöst, das entfernt werden muss," schildert Alexander Serikow die Situation. Die OP wird er erneut in Hannover vornehmen lassen.

weiter :
http://www.hna.de/lokalsport_kassel/00Sc..._Operation.html

HOFFENTLICH WAREN SIE KLEVER UND HABEN SERIKOW VERSICHERT.
Scheisse ist das. Hören denn die Verletzungen nie auf bei uns ?



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.11.2005 15:30
#2 RE: Serikow erneut vor OP Antworten
Wer soll Serikow versichert haben? Wenn dann hat er doch eine eigene Krankenversicherung abgeschlossen, von der er sollte es länger als 6 Wochen dauern seine Kohle bezieht. Oder meinst Du eine Risikoversicherung seitens des Vereins? Ich wünsche ihm erstmal Gute Besserung, allerdings muss er von mir aus nicht wieder als Kasseler Spieler auflaufen. Zu schwach waren seine Leistungen. Sollte der Verein eine Risikoversicherung abgeschlossen haben, so hat er jetzt zwar ein bissel mehr Kohle, kann diese aber nicht ausgeben, da Spieler auf dem Markt fehlen.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.11.2005 15:31
#3 RE: Serikow erneut vor OP Antworten

Kann es sein, dass er von Anfang an nicht fit war Würde seine bisherige Leistung erklären...

Take care
Huskytom




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.11.2005 16:28
#4 RE: Serikow erneut vor OP Antworten

In Antwort auf:
Wenn dann hat er doch eine eigene Krankenversicherung abgeschlossen, von der er sollte es länger als 6 Wochen dauern seine Kohle bezieht.

Wenn er bei einer gesetzlichen Krankenkasse vesichert ist, hast du recht. Bei einer privaten Versicherung kann es dagegen ganz anders aussehen, hängt dort vom abgeschlossenen Tarif und den darin enthaltenen Leistungen seitens des Versicherungsträgers ab.

Viel Glück für die OP.




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.11.2005 11:23
#5 RE: Serikow erneut vor OP Antworten
In Antwort auf:
Kann es sein, dass er von Anfang an nicht fit war Würde seine bisherige Leistung erklären...


Er war vermutlich genau so topfit wie damals, als man ihn eingetauscht hat gegen Tobis Bruder. Da kam das ja auch "völlig überraschend." Ich glaube übrigens nicht, dass wir Seri noch mal auf dem Eis sehen. Da macht er sich wohl selbst etwas vor. Ich hatte bei seiner auffällig rückenschonenden Spielweise auf 8 Wochen getippt bis der Rückschlag kommt. Nun - er hat es wenigstens versucht.

Und was die Krankenkasse betrifft, es gibt ja auch noch die Berufsgenossenschaft, da sind die Spieler doch vermutlich versichert, falls doch nix mehr geht.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.11.2005 15:22
#6 RE: Serikow erneut vor OP Antworten

Ich habe es heute erst gelesen und ich denke, ob an der alten Stelle oder darunter - einmal ist schon schlecht und bei der zweiten Geschichte ist Schluß. Ich, wer wenn nicht ich , würde es ihm wünschen, das er nochmal zurück kommt, aber der Drops ist wohl gelutscht.

Andererseits, so gehasst er hier mittlerweile schon ist, das er als einziger Spieler beim Einlauf ausgepfiffen wird, ist es wohl eh besser, wenn er hier nicht mehr spielen wird.

Schade.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.11.2005 16:00
#7 RE: Serikow erneut vor OP Antworten

Ich wirklich schade - vor allem, wenn man sich daran erinnert, wie er mal spielen konnte.
Leuchte, ich dachte Du bist in Kasachstan oder so...?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

07.11.2005 10:06
#8 RE: Serikow erneut vor OP Antworten

In Antwort auf:
Leuchte, ich dachte Du bist in Kasachstan oder so...?

St. Petersburg gehört immernoch zu Russland und von da bin ich am Freitag abend zurück gekommen.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.11.2005 11:52
#9 RE: Serikow erneut vor OP Antworten

Ich wünsch dem Seri alles Gute und hoffe mit leuchte zusammen, daß eres nochmal packen tut, aber die Chancen stehen mehr als schlecht.

Sowas ist bitter, aber Seri mach das beste draus, alles Gute !!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

07.11.2005 12:47
#10 RE: Serikow erneut vor OP Antworten

Dann steht wohl ne Neuverpflictung ins Haus wenn er dann nicht mehr fit wird
____________________________________________________________________________________________________
Huskies geben niemals auf, Huskies geben niemals auf

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz