Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

14.11.2005 14:16
Auch Sychra ist Operiert worden Antworten
guckst du hier

http://www.del.org/news/newsdetail_5772.html


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.11.2005 14:29
#2 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

So,

dann werden sie wohl jetzt nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden müssen. Gute Besserung!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

14.11.2005 14:31
#3 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Ist bereits operiert.

Passt irgendwie ins Bild - erst hat man kein Glück und dann kommt Pech dazu. Sch....

Komm bald wiedr auf die Beine, Martin. Obs allerdings mit Eishockey nochmal was wird steht sicher in den Sternen. Shit.

Torben

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

14.11.2005 14:53
#4 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Ausgerechnet der Martin, einer der eine bislang gute Saison spielt. Echt ärgerlich für ihn und auch besonders für die Mannschaft.

Schade....

Jetzt muss man aber wirklich nochmal reagieren, das ist jetzt schon der dritte Langzeitverletzte!!

Es passt wieder mal alles dieses Jahr.

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.11.2005 15:06
#5 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Scheiße!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.11.2005 15:49
#6 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

In Antwort auf:
Ausgerechnet der Martin, einer der eine bislang gute Saison spielt. Echt ärgerlich für ihn und auch besonders für die Mannschaft.

Richtig, einer der richtig heiss war und diese Saison ein verlässlicher Scorer war, mit Tobi und Ziesche eigentlich immer konstant gute Leistungen gebracht hat.
SO eine scheisse
______________________________________________________

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

14.11.2005 15:52
#7 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

verdammte scheiße!
damit wäre die einzig gefährliche reihe diese saison erstmal gesprengt. gute nacht.
ich hab eben noch im real in der eishockeyworld geblättert, wo stand dass sychra seine verletzungssorgen endlich ad acta gelegt hätte und derzeit aufblühen würde. gerade für einen menschen wie martin tut mir das ganze leid.

ich hoffe wirklich, dass er es noch einmal schafft.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.11.2005 15:52
#8 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Das darf nit wahr sein
Der Top-Scorer unserer Truppe, die eh schon selten trifft, fällt aus. Das Risiko, bekannt verletzungsanfällige Spieler zu verpflichten, hat sich leider nicht ausgezahlt...

Alles Gute Martin!!!


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.11.2005 15:59
#9 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Och nö. Das darf doch alles nicht wahr sein. Wenn das die Mannschaft mal nicht runterreisst. Bitte sofort nach Alternativen auf dem Markt umsehen. Keine schnellen Schüsse und bitte keinen Kompromiss. Vor allem aber gute Besserung dem Martin. Auch wenn ich es ihm wünschen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen das seine Eishockeykarriere, genau wie die eines Alexanders Serikows noch eine Zukunft hat.

In diesem Sinne captain ahab.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.11.2005 16:23
#10 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Bitter für so einen guten Spieler, aber mußte man auch mit rechnen.
Sieht düster aus für uns.
Ich wünsche dem Martin alles Gute. Gesundheit ist das wichtigste !
____________________________________________________

Denken hilft !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.11.2005 16:26
#11 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Verdammt...

Hoffentlich wird auch wirklich so lange gewartet bis jemand ordentliches verfügbar ist. Eine Schnellschußverpflichtung wäre echt das dümmste was sie machen könnten. Auch wenns eine harte Zeit ohne Sychra wird, ein Ersatz der ihn nicht ersetzen kann wäre ein noch härterer Schlag.

Ich denke Ulmer sollte erstmal die Position neben Ziesche und Abstreiter einnehmen. Bitte kein 4.Reihe Stürmer, sonst kann man die Reihe wohl komplett vergessen.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.11.2005 16:33
#12 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Na gute Nacht Marie. Wie heißt es so schön bei Andreas Brehme: Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

Besser kann man die Situation der letzten Jahre wirklich nicht beschrieben. Wenn es mal halbwegs gescheit lief kommen die Vereltzungen. Ausgerechnet derjenige, wo jeder eigentlich nur drauf gewartet hat das es wieder passiert. Dann passiert es zu einem Zeitpunkt, wo keiner mit rechnet. Das kann alles nicht wahr sein...

Naja, dann heißt es wohl: Jetzt erst recht...

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.11.2005 19:46
#13 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Auch wenn ich es mir wünsche, ihn nochmal auf Kasseler Eis für die Huskies spielen zu sehen, glaube ich leider nicht daran

Er ist einer, der nach dem sportlichen Abstieg sofort signalisiert hat auch im Falle eines Falles auch in Liga 2 für die Huskies aufzulaufen. Und das ist ihm verdammt hoch, genauso wie dem Tobi, anzurechnen
______________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.11.2005 20:27
#14 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Verdammt bitter... Für unsere #10 evtl. das endgültige aus und unsere einzige konstante Reihe weg vom Fenster. Sein bisheriger untadeliger Einsatz und seine unerwartete Torausbeute haben mich beschämt, da ich ihm vor der Saison verdammt kritisch gegenüberstand. Irgendwie hatte ich einen "Rückfall" damals geahnt/befürchtet, aber so plötzlich? Was war denn der Auslöser?




Ich war für den Start in Liga zwei!


Vergesst Halloween, rettet den Klobesabend!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.11.2005 21:38
#15 RE: Auch Sychra muss Operiert werden Antworten

Tja, ganz großes Tennis.


Warum eigentlich ausgerechnet wie im letzten Jahr jetzt wieder ein Leistungsträger?? Letztes Jahr erst der Biber, dann Flämmchen und dann Swanson. Wenn jetzt noch die Ostzonenrakete ausfällt können wir den Laden zu machen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz