Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.000 mal aufgerufen
 Help Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2006 19:29
#91 RE: bbbb Antworten

test

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.02.2006 20:40
#92 RE: bbbb Antworten

Ich finde Deine Signatur viel zu mikrig!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2006 21:53
#93 RE: bbbb Antworten
Da kommt noch mehr wenn das so weitergeht. Auch ist der Schritt den ich vor der JHV angekündigt hatte noch nicht vom Tisch. Ich bin politisch und das wird sich auch nicht ändern. Ich weiss was ich mache, ich weiss was ich nicht mag. Danach handel ich. Demokratie ist das eine. Diese zu biegen das Andere. Nenn(t) mich krank, genial oder normal. So ist es halt. (Wenn dieses post jetzt keiner versteht, so soll er sich keine Sorgen machen, das ist ebenso normal)

In diesem Sinne die Signatur wächst, captain ahab.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.02.2006 22:08
#94 RE: bbbb Antworten

Jauh, Captain. Is' klar...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.02.2006 00:28
#95 RE: bbbb Antworten

Sollten wir mal das Zitat des Jahres suchen...

In Antwort auf:

Wenn dieses post jetzt keiner versteht, so soll er sich keine Sorgen machen, das ist ebenso normal

Capt'n, Du bist soooo krass!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.02.2006 20:19
#96 RE: bbbb Antworten
@ Captain
Torben, ich habe schon mindestens 5 mal einen Beitrag verfasst und nicht abgeschickt, was den zweiten Teil deiner Signatur betrifft. Jetzt schick ich´s ab. es MUSS mal raus.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass ausgerechnet du, den ich ja nun einigermaßen kenne, solch eine Signatur hast.
Wie kann jemand so zynisch sein, Spiele als harmlosen Spaß zu verteidigen, bei denen es darum geht, Menschen abzuballern, obwohl er ständig in den Nachrichten sieht, wie das in echt aussieht.

Dass die überwiegende Mehrheit der Spieler nicht loszieht und das in "echt" nachmachen will ist kein Argument, diese Spielchen als harmlos hinzustellen. Sie sind zynisch ohne Ende.
Wie verroht muss man eigentlich sein, das als harmloses "Geschicklichkeitsspiel" hinzustellen.

Schlimm genug, dass es so viele Menschen gibt, bei denen durch diverse Kriege und grausame Erlebnisse die natürliche Hemmschwelle seit der Kindheit längst unterhalb der Erdoberfläche liegt. Wenn ein Teil der Menschheit, denen das bisher erspart geblieben ist, jetzt spielerisch Ersatzkriege am PC führt und das auch noch lustig findet, dann gute Nacht.






Trio Infernale No.3

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.02.2006 22:01
#97 RE: bbbb Antworten

Na jetzt fällt mir doch alles aus dem Gesicht. Ich kann es noch immer nicht glauben was ich da eben lesen musste. Deine Meinung in allen Ehren aber diese entspricht in diesem Punkt in keinster Weise meiner. Ich denke das dies zum großen Teil auch an den verschiedenen Generationen liegt. Seit je her wurde Räuber und Gendarm gespielt. Dies geschieht im Jahre 2006 nunmal in Form von Computerspielen. Eine Diskussion mit Dir scheint mir bei diesem Thema allerdings überflüssig, die Ansichten sind da einfach zu verschieden. Du wirst mich nicht dazu bringen auf solche Spiele zu verzichten, und ich werde Dich nicht dazu bringen können, diesem Thema anders gegenüber zu treten. Es hätte eigentlich eine ordentliche Ausleuchtung in den öffentlichen Medien verdient, allerdings leisten gerade das ZDF sowie verschiedene Politiker (als Extrem Beckstein), exzelente Aufbauarbeit das es zu so etwas nach meinem heutigen Glauben nicht kommen wird. Das soll es für mich zu diesem Thema erst einml gewesen sein.

MfG der Killerspiel Spieler der das auch verteidigt.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.02.2006 23:37
#98 RE: bbbb Antworten
Du hast Recht, es ist überflüssig mit dir darüber zu sprechen. Du würdest es ja ohnehin nicht akeztieren, dass das mit der Generation nichts zu tun hat, sondern mit dem Gefühl, wo es Grenzen gibt.
"Peng, du bist tot" sagen, wie wir es als Kinder alle getan haben, ohne zu wissen, was das eigentlich bedeutet, das kannst du nicht mit Spielen Erwachsener vergleichen, die sehr wohl wissen, was " andere umbringen" bedeutet.
Aber lassen wir das. Dafür ist dies Forum ja wirklich nicht da.
Deshalb habe ich es auch in diesem "Signatur-Fred" geschrieben, da liest ja kaum einer.





Trio Infernale No.3

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.02.2006 01:10
#99 RE: bbbb Antworten
Ich find's immer wieder einfach nur geil, wenn unser Captain rhetorisch alle Register zieht.

Endgeil!


P.S.: Da hat selbst unser "alte Dame" keine Schanckse...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.02.2006 01:12
#100 RE: bbbb Antworten

Sorry, aber da muss ich dem Captain absolut recht geben. Es hat definitiv was mit den Generationen zu tun. Solche extremen Meinungen wie z.B. Annemaries kommen eigentlich immer von Leuten die nicht die Chance hatten mit Computerspielen aufzuwachsen. Natürlich gibt man das nicht so leicht selber zu das es daran liegt, aber es ist irgendwie immer so das die "Alten" das "neue" sehr viel schneller verteufeln als jemand der sich damit intensiv beschäftigt. In den 50ern war es der Rock'nRoll, in den 60-70ern kam dann die böse Hippiebewegung, in den 80ern die Punks und überhaupt die Mode, in den 90ern HipHop und Techno, 2000 sind dann halt Computerspiele und Pokemon usw dran...
Gerade das Spiel in Captains Signatur "Counterstrike" ist eigentlich ein Parade-Beispiel das es nicht hauptsächlich darum geht Menschen zu töten. Das Spiel wär nie im Leben so erfolgreich wenn nicht gerade Teamspiel, Strategisches Denken und Geschicklichkeit im Vordergrund stehen würde. Das man dabei mit Waffen darum ballert hat einfach mehr mit dem Spannungsmoment zu tun. In sehr vielen Büchern, Filmen, Theateraufführungen ist es übrigens ganz genauso.
Naja irgendwann hat eine andere Generation in der Politik das sagen und spätestens dann werden Computerspiele genauso akzeptiert wie Filme oder Bücher...

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.02.2006 13:41
#101 RE: bbbb Antworten
Mago, ich verstehe durchaus was du meinst. Und ich bin zwar alt aber ich habe meine jungen Jahre nicht vergessen und bin keine, die alles an der Jugend kritisiert. Im Gegenteil. Ich seh auch nicht nur die zunehmende Gewalt an den Schulen sondern auch die Jugendlichen, die einfach nur das machen, was wir alle gemacht haben.. Etwas - was die Alten nicht verstehen. So war das immer, und so muss das auch sein. Ich hab damit eigentlich kein Problem.

Und ich kenne eure Computerspiele tatsächlich nicht, sondern nur einige Bilder von Spielen, bei denen nach einem Schuß halt ein Körper zerplatzt und die Eingeweide rausfliegen und die man wohl verbieten will.
Und Torbens erste große Signatur sah für mich halt so aus, als wenn es genau darum ginge, sich gegen das Verbot zu wehren und für diesen Widerstand dann hier Reklame zu machen.
Und dafür war sie mir wirklich zu groß. Jetzt geht sie in der Größe in Ordnung, und ich rege mich auch nicht darüber auf. Obwohl ich meine Meinung zu einigen "Darstellungen" in Computerspielen, die ich mal gesehen habe nicht ändern werde. Und nur um die ging es mir.




Trio Infernale No.3

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.02.2006 13:53
#102 RE: bbbb Antworten

Anne meinst Du etwa das schwarze Plakat wo drauf steht Killerspiel-Spieler lauf so schnell Du kannst? Wenn ja, so sei Dir gesagt das es meine Antwort auf Herrn Beckstein und das ZDF war. Wenn der Herr und der Sender so reißerisch berichten und sich äußern, dann will ich das natürlich bestätigen. Das ich dabei ein Lächeln auf den Lippen habe, brauch wohl nicht erwähnt werden. Das ist nun mal Satire.

In diesem Sinne captain ahab.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.02.2006 17:31
#103 RE: bbbb Antworten

Das Lächeln hatte ich dann wohl übersehen.
Kleiner ist trotzdem besser.




Trio Infernale No.3

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.02.2006 22:27
#104 RE: bbbb Antworten

test


Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.02.2006 22:29
#105 RE: bbbb Antworten

test


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
test »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz