Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

10.11.2005 20:00
Die Hansons waren da! Antworten

Die Hansons haben Ihre Show abgeliefert und gezeigt, wie man Penalties "richtig" verwandelt...



Dave Hanson (# 16), Steve Hanson (# 17) und Jeff Hanson (# 18)



Denis Lemieux (# 1), Jeff Hanson (# 18), Steve Hanson (# 17) und Dave Hanson (# 16)



Steve Hanson (# 17), Dave Hanson (# 16), Jeff Hanson (# 18) und Denis Lemieux (# 1)



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Angefügte Bilder:
hansons 01.jpg  
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.11.2005 21:10
#2 RE: Die Hansons waren da! Antworten
Hübsche Pics Matze!

Ich fand die Jungens total genial. Die Sache hätte nur nen würdigeren Rahmen verdient. Mir ging nach zehn Minuten der Hallensprecher aber auch sowas von auf die Nerven mit seinem ewigen "Achtung Achtung, die Hansons sind auf dem Eis..." oder "Ein DRK-Team bitte zu mir, die Hansons sind auf dem Eis...". Wenn, dann stellt man mal wen da hin, der motiviert ist, sowas zu machen. Ich hätte eigens dafür Eric Haselbacher eingeladen. Der hätte sich schön selber gefeiert, aber die Stimmung hätte gepaßt. Geschätzte 450 Zuseher waren auch nicht unbedingt das Highlight, auch da hätte ich wesentlich mehr erwartet. Zwischendurch keine Musik, die Braunlage Allstars in den aktuellen Braunlager Trikots. Also ich weiß nicht. Dafür hätten se ruhig so nen billigen Satz machen können und hätten den bei ebay vertickt, dann wäre noch was bei rumgekommen. So war es auch wieder Mist, weil der Stadionsprecher unsere Ostzonenrakete immer mit der falschen Nummer angesagt hat. Da netzt der gute Ziesche fünf Buden und wird ab dem zweiten Tor nur noch als Assitent durchgegeben, weil der Hirni die Nummern verrafft hat. Ich war dann auch leicht angefressen, als der Blödpilz ansagte "Toooor für Team Kanada. Torschütze mit der Nummer 16 Dave Hanson, auf Zuspiel mit der Nummer 17 Steve Hanson und der Nummer 18 Jeff Hansons *argh* Nimmt man die Eierfeile mal weg, dan war es rund. Gut, man hätte auch vor Anpfiff entscheiden können, wie lange man spielt, dann wären das nicht irgendwie vier Drittel geworden.

Sehr geil waren die drei dann wieder bei der Autogrammstunde. Knapp 2 Stunden da gesessen und erstmal jeden per Handschlag und mit "How are you" begrüßt. Die drei haben echt gerockt und obwohl die Randbedingungen für SO einen Event mal richtig scheiße waren (ich könnte mich an dieser Stelle auch gemäßigter Ausdrücken, was die Sache aber nur beschönigen würde), hatten die sichtlich ihren Spaß.

Wegen mir können die ab morgen bei uns mitspielen, "Keep the shifts short" grölt sicher auch der Bernie, weshalb die Ideal zu unserem System passen und mit den Tricks, die trotz des hohen Alters noch gehen (während dem Spiel Bier saufen und nit umfallen , Spieler auf die Spielerbank zerren und dann anschließend zu viele Spieler auf dem Eis reklamieren genauso wie die angesprochenen Penalties ), passen die Ideal ins System.

Ein Highlight muss ich dem Stadionsprecher noch zu Gute halten: "Die Schiedsrichter sind wieder komplett" war für mich der Satz des Abends und den werde ich leider so schnell in keiner Eishalle mehr hören.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

10.11.2005 23:58
#3 RE: Die Hansons waren da! Antworten

Die Schiedsrichter sind wieder komplett wird wohl in die Geschichte eingehen... Und ich sag mal, ich hab was gelernt... Man kann Kanadiern Becks Gold als deutsches Bier verkaufen, auch wenns ihnen etwas stark ist *g*

Naja, war schon ein netter Abend, die Punkte die Leuchte angesprochen hat, trübte das ganze etwas, aber lustig war es auf jeden Fall... Ausserdem hab ich jetzt eine echte Unterschrift von Lemieux an der Wand hängen, da kann man schon mal prahlen *g*


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.11.2005 05:07
#4 RE: Die Hansons waren da! Antworten

So also ich habe sie gestern in Freiburg erlebt und bin immer noch ganz begeistert.

Das Spiel an sich war zwar bis auf ein paar gut einstudierte Showeinlagen eher langweilig, aber als die Hansons an sich das war schon ganz grosses Kino.
gruß,
AustrianGiant#7


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz