Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.11.2005 00:28
Bohonos lange verletzt Antworten
Auf alle fälle gute Besserung von mir.

In Antwort auf:
15. November 2005
5. Halswirbel gebrochen - Lonny Bohonos fällt lange aus

Bei einem Zusammenstoß mit Eisbären-Stürmer Denis Pederson stürzte Lonny Bohonos so unglücklich in den Gegner, dass er sich einen Bruch des fünften Halswirbelkörpers zuzog. Dies wurde im Theresienkrankenhaus in Mannheim, in welches der Adler-Stürmer noch während der ersten Drittelpause eingeliefert worden war, diagnostiziert. Inzwischen ist Lonny Bohonos in die Kopfklinik nach Heidelberg verlegt worden, wo über weitere therapeutische Schritte im Laufe des morgigen Mittwochs entschieden wird.

adler mannheim newsletter


edit]

Ausserdem hat Pat Lebeau heute einen Puck im Gesicht abgekommen und hat einen doppelten Kieferbruch erlitten.

fällt voraussichtlich 4 Wochen aus

gruß,
AustrianGiant#7

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.11.2005 00:43
#2 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

Da muss der MERC wohl längere Zeit verzichten, wenn er denn überhaupt mal wieder zurück aufs Eis kommt.

In Antwort auf:
Ausserdem hat Pat Lebeau heute einen Puck im Gesicht abgekommen und solle einen Unterkieferbruch haben.

Dann mal auch dorthin gute Besserung. Sowas wünscht man keinem, auch wenns nen Frankfurter ist. Immerhin sind wir alle Fans ein und der selben Sportart


und die

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

16.11.2005 14:24
#3 RE: Bohonos lange verletzt Antworten
Und Steve Kelly haben se rausgeworfen.

Siehe hier http://www.del.org/news/newsdetail_5781.html

Torben

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.11.2005 14:58
#4 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

In Antwort auf:
Und Steve Kelly haben se rausgeworfen.

Ich dachte, diese Saison hängt er sich voll rein. Ich hatte den Eindruck, er scort gut und nimmt wenig Srafzeiten Naja, was mach ich mir nen Kopp über die Mohrhühner....

Alles Gute an Bohonos und Lebeau!!!


Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.11.2005 17:23
#5 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

Holt den Kelly her ey... Der war eigentlich echt ordentlich



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.11.2005 17:30
#6 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

Wenn wir eine schlaue Geschäftsleitung hätten würde ich aber umgehend eine gewisse Telefonnummer wählen.

Denn bei der angeblichen Situation auf dem Markt in Verbindung mit den hervoragenden Kontakte nach Übersee (oder war es Landshut?) kann man hier keinen besseren Mann an Land ziehen...

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.11.2005 19:21
#7 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

Kelly muß nach Kassel, ich habs damals schon gesagt, dieser mann bringt uns weiter !!!!

Iceman und Sprite, wißt ihr noch was ich sagte, der kommt schon noch, wartet mal ab.......

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.11.2005 19:47
#8 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

Ich will ihn hier nicht sehen. Teamgeist hat unsere Manschaft. Mit ihm wäre das sicher nicht mehr so. Ein Knipser ist er auch nur wenn er Bock hat und auch dies ist denke ich eher selten der Fall.

In diesem Sinne captain ahab.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.11.2005 19:59
#9 RE: Bohonos lange verletzt Antworten
In Antwort auf:
Ich will ihn hier nicht sehen. Teamgeist hat unsere Manschaft. Mit ihm wäre das sicher nicht mehr so. Ein Knipser ist er auch nur wenn er Bock hat und auch dies ist denke ich eher selten der Fall.

Unser Team besteht momentan komplett nur aus Team-Spielern, da wird ein psyschgestörter Individualist nicht allzu viel kaputt machen und wenn er die Bude trifft haben wir viel gewonnen. Strafzeiten fressen wir eh schon genug, also her mit Mr. Kelly!

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.11.2005 00:37
#10 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

Frankfurt sucht wohl nen Ersatz für Lebeau, da dieser bedingt durch seinen Kieferbruch mindestens bis Ende des Jahres ausfällt. Nicht das die uns den Kelly vor der Nase wegschnappen.

----------------------------------------------------------------------------


und die

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.11.2005 01:06
#11 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

naja, dann wären wir wohl raus
ich würd kelly auch gerne hier sehen, solche leute brauchen wir. da weiss man was der in der DEL kann und gerüchten zufolge soll der in mannheim nur rausgeflogen sein, weil er mit penney nit klar kommt und penney halt dicke mit richer ist.

aber ich gehe fest davon aus dass kelly demnächst in FFM auflaufen wird.
in kassel wird man wahrscheinlich gar nicht erst registrieren, dass ein spieler auf dem markt ist, der uns weiterhelfen könnte.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.11.2005 01:15
#12 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

In Antwort auf:
aber ich gehe fest davon aus dass kelly demnächst in FFM auflaufen wird

Na, dann macht er sich ja noch richtig Freunde in Mannheim

----------------------------------------------------------------------------


und die

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.11.2005 01:19
#13 RE: Bohonos lange verletzt Antworten
In Antwort auf:
@ Mister

"...in kassel wird man wahrscheinlich gar nicht erst registrieren, dass ein spieler auf dem markt ist, der uns weiterhelfen könnte..."



Doch - aber sicher erst nach der Saison.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.11.2005 01:58
#14 RE: Bohonos lange verletzt Antworten

alles, nur nit noch einer meiner Lieblingsplayer nach Südhessen.

Sonst guck ich bald da Eishockey



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.11.2005 09:28
#15 RE: Bohonos lange verletzt Antworten
Nix wie her mit dem. Ich habe ihn in Hannover gesehen und gespannt darauf gewarte, wann die beiden bösen Buben der DEl aufeinanderknallen. Und nix war. Heins in allen 5 Spielen, die ich gesehen habe ein begnadeter Eishockesspieler und sanft wie ein Lamm. Der hat seine Strafen mit einigen "Spieldauern" erhalten, als er andere verteidigen wollte. Der Ruf sagt also nix aus.

Und bei Kelly denke ich mal, auch der hat es nicht nötig, im Spiel kleine Strafen zu machen. Also her mit ihm, vielleicht mal einen oder zwei schicke Boxkämpfe sehen, notfalls 2 "Spieldauern" verkraften und ansonsten einen haben, um den ich Mannheim schon lange beneide.
Und vermutlichen, einen der jetzt dann sogar motiviert ist, es gerade in so einem kleinen Club zu zeigen.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz