Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.11.2005 21:53
#16 RE: Rückschlag für das Poss-Team! Antworten

Jetzt kommt das was ich letztes Jahr schon gesagt habe,
"Hannover ist mitlerweile peinlich geworden als Ausrichter des Tui Cups.
Der Cup sollte im Wechsel an verschiedenen Ort(Köln,Hamburg,Mannheim,Berlin)stattfinden!"
Es ist doch schon in den Letzten Jahren offensichtlich gewesen, das die Zuschauerzahlen regelmäßig in Hannover zurück gingen.
Von mir aus sollen Sie auch ein Spiel in der Schweiz machen, aber in Hannover ist das interesse doch sowieso fast null.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.11.2005 22:14
#17 RE: Rückschlag für das Poss-Team! Antworten

Genau so denke ich auch. Diese Jahr dort nächstes dort. Auch kleine Hallen sollten nicht aussen vor bleiben. In Kassel, da bin ich mir sicher wäre ausverkauft gewesen. Den Komfort den man von einer Halle wie der in Hannover erwartet hat es dieses Jahr zumindest am Freitag ohnehin nicht gegeben. Wie immer ohne Jacke angereist und Dank fehlender Beheizung den Arsch abgefroren. Hannover ist für mich sowas von tot und mir war es oberpeinlich im Deutschland Trikot rumzulaufen.

In diesem Sinne captain ahab.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.11.2005 22:25
#18 RE: Rückschlag für das Poss-Team! Antworten
In Antwort auf:
Wie sehen Sie die Zukunft des TUI-Nations-Cup?
Die Spielfolge ist, meiner Meinung nach ok. Das bei Spielen in Hamburg oder Mannheim mehr Zuschauer waren, lag sicherlich auch daran, dass Hamburg eine Eishockey-Stadt ist und es in Mannheim nicht viel hochklassigen Sport außer Eishockey gibt. Hannover dagegen hat mit Hannover 96, den Indians und den Scorpions wöchentlich viel zu bieten.

Hamburg eine Eishockey Stadt??? Der Mann hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

weiter gehts hier: http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=17231

In diesem Sinne captain ahab.

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

14.11.2005 02:42
#19 RE: Rückschlag für das Poss-Team! Antworten

In Antwort auf:
Hamburg eine Eishockey Stadt??? Der Mann hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wieso denn das ??
Immerhin haben die bei jedem Spiel mindestens 3 Mal soviel Zuschauer wie Kassel und den höchsten Zuschauerschnitt überhaupt.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.11.2005 07:02
#20 RE: Rückschlag für das Poss-Team! Antworten

Dafür aber auch eine deutlich höhere Einwohnerzahl, ein riesen Einzugsgebiet und ein Publikum das mehr aus Eventis besteht als aus Eishockeyfans. Würde Hamburg es nicht verstehen Marketing zu betreiben, so wären in der Halle deutlich weniger Zuschauer als es jetzt der Fall ist. Deswegen meine Verwunderung über diese Aussage. Hamburg ist für mich keine Eishockeystadt.

In diesem Sinne captain ahab.

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

14.11.2005 07:57
#21 RE: Rückschlag für das Poss-Team! Antworten

Bloss kein Neid !

Und falls Du's an alten Traditionsvereinen festmachst: sowas hat auch Hamburg und das nennt sich da Crocodiles.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

14.11.2005 09:22
#22 RE: Rückschlag für das Poss-Team! Antworten

...die in liga zwei ganze 150 zuschauer nach farmsen gelockt haben


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.11.2005 10:09
#23 RE: Rückschlag für das Poss-Team! Antworten

In Antwort auf:
Dafür aber auch eine deutlich höhere Einwohnerzahl, ein riesen Einzugsgebiet und ein Publikum das mehr aus Eventis besteht als aus Eishockeyfans. Würde Hamburg es nicht verstehen Marketing zu betreiben, so wären in der Halle deutlich weniger Zuschauer als es jetzt der Fall ist. Deswegen meine Verwunderung über diese Aussage. Hamburg ist für mich keine Eishockeystadt.

Richtg! Hätte Hamburg nicht die Color Line Arena, die nötige Kohle um sich Saison für Saison namenhafte Spieler zu holen (die doch trotzdem immer unter den Erwartungen bleiben) und das dazugehörige Rahmenprgramm wäre da gar nix los
______________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.11.2005 21:30
#24 RE: Rückschlag für das Poss-Team! Antworten

In Antwort auf:
Den Komfort den man von einer Halle wie der in Hannover erwartet hat es dieses Jahr zumindest am Freitag ohnehin nicht gegeben. Wie immer ohne Jacke angereist und Dank fehlender Beheizung den Arsch abgefroren.

Könnte natürlich auch am wenig begeisternden Spiel unseres Teams gelegen haben.

Also richtig Bock hatte ich auf den Mist Samstag nicht. Wenigstens gab es kühle Schorle. Aus der Bollchentruppe hätte, bei all meiner Abneigung gegenüber unseres Bundestrainers, nicht mal der heilige Messias was machen können. Kerle Kiste. Wenn ich sehe, das die Top-Reihe irgendwie Schnitzel-EinToreKlaus-Martinec unsere ganze Hoffnung ist, gute nacht Marie.
Der geilste war für mich Franz Reindl als wir dann bei Stand von 6:0 bei ihm zum groupen waren: "Wie könnt ihr denn bei dem Spielstand noch lachen?" Soll ich mich uffhängen? Das treffendste Bild zum Thema "Gegensätze ziehen sich an" war das:

Wenigstens lief der Paule, motiviert durch ne Schorle von Shorty, zum groupen da rum. Trostlose Veranstaltung alles in allem. Dafür hat das USA-SUI Spielchen für einiges entschädigt. Wenn der Drury motiviert ist kann der richtig gut Eishockey spielen. Warum war der das letztes Jahr nicht???



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz