Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
Umfrage: Wie soll es weitergehen
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Wie soll es weitergehen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. die Tipprunde soll "abgespeckt" fortgesetzt werden 4
22,2%
2. die Tipprunde kann in die Tonne 13
72,2%
3. es bleibt wie es ist, wer tippen will kann tippen, wer nicht will auch gut 1
5,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.12.2005 00:09
Tipprunde - wie solls weitergehen 2. Versuch Antworten
Einige Tipper haben per e-mail angeregt, die Tipprunde "abgespeckt" weiter laufen zu lassen. Es gäbe folgende Möglichkeit:

Die Spieltage 1 - 10 bleiben in der Wertung, weil sie vollständig vorhanden sind, die Spieltage 11 - 27 werden von mir gelöscht und ab dem 28. gehts wieder weiter im Programm. Ich weiß auch nicht, ob das nun noch Sinn macht, aber einige scheinen doch großes Interesse an einer Fortsetzung zu haben. Deshalb starte ich mal eine Umfrage:


Gruß UPS


Chris1798 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

07.12.2005 10:21
#2 RE: Tipprunde - wie solls weitergehen 2. Versuch Antworten

ich würde jedem die Entscheidung selbst überlassen. Auch wenn meine Tipps weg sind würde ich gerne weiter machen! Hat zwar nicht mehr den Reiz, aber egal. Der Spass zählt. Man kann ja auch bei Null wieder anfangen. Dann haben alle die gleiche Chance....

Gruss

Chris

Sior_32 Offline

4. Reihe


Beiträge: 78

07.12.2005 22:17
#3 RE: Tipprunde - wie solls weitergehen 2. Versuch Antworten

Ich habe mich auch tierisch drüber aufgeregt, gerade weil es für mich bis jetzt super lief.
Bin auch dafür das wir abgespeckt weitermachen, bleibt dann ja Jedem selber überlassen was
er draus macht.

So long Gruss Alex



*** und sie wächst und sie wächst...die Wildunger Fraktion***
***Kämpfen Red Bulls, kämpfen!***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.12.2005 21:06
#4 RE: Tipprunde - wie solls weitergehen 2. Versuch Antworten
Das Votum, die Tipprunde in die Tonne zu kloppen ist nicht so eindeutig, wie es die Abstimmung vermuten läßt! Denn einige Tipper haben mir per e-mail mitgeteilt, dass sie gerne weiter machen wollen.

Nunja, es kostet ja nix. Über den Sinn kann man natürlich geteilter Meinung sein. Ich habe die Spieltage 11-27 gelöscht, so dass eine "Rumpfsaison" noch zu Ende getippt werden kann. In der Wertung sind damit die Spieltage 1-10 und ab heute der 28. bis hoffentlich Ende der play-off-Serie. Damit ist jedem freigestellt ob er weitertippen möchte oder nicht.

Ob wir nun noch eine extra play-off/play-down-Runde für die, die hier nicht mehr tippen wollen, starten sollten, weiß ich nicht. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Übrigens, eine WM-Tipprunde haben wir doch schon, guckst Du hier: http://www.pucktipp.de/hfo-wm/, die natürlich auch wieder neu gestartet wird, wenn es so weit ist.

Gruß UPS

edit: Die Tipp-Tabelle dürfte duch das Löschen jetzt auch wieder einigermaßen dem Stand vor dem "Gau" entsprechen.


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz